Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Benutzer freischalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benutzer freischalten

Beitrag von hadoko am So 27 Jun 2010 - 0:47

Hi hab Eure Hilfethreads jetzt glaub ich alle durch und hab leider nix gefunden.

Wir haben in Unserem Forum die Einstellung aktiviert das die Admins neue Benutzer freischalten müssen.
Das hat den Grund weil wir ein paar Pflichtfelder haben. Wo kann man bevor man einen neuen Nutzer freischaltet sehen ob er die Pflichtfelder ausgefüllt hat.

Finde das einfach nicht.

Danke schon mal für Eure Bemühungen.

hadoko
Neuling
Neuling

Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzer freischalten

Beitrag von Leolips am So 27 Jun 2010 - 1:32

Hallo hadoko ,

bei Pflichtfeldern muss das neue Mitglied alle Felder ausfüllen, sonst wird die Anmeldung nicht abgeschlossen.

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzer freischalten

Beitrag von hadoko am So 27 Jun 2010 - 17:12

Danke das ist richtig aber wir würden das gerne kontrollieren...z.B. haben wir ein Feld "realname" und da soll sowas wie zappelphilipp nicht drin stehen.
Oder "ort" nicht das da schlupfhausen steht.
kann man das vorher einsehen was der benutzer der sich neu anmelden will eingetragen hat? oder kann ich das erst wenn er aktiviert ist?

danke für euren support
lg hadoko

hadoko
Neuling
Neuling

Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzer freischalten

Beitrag von #Frank am So 27 Jun 2010 - 17:29

Du kannst das auf der selben Seite einsehen, auf der du auch die User Freischaltest.
Diese werden dir ja bei:
Nutzer & Gruppen Arrow Nutzer Arrow Inaktive Nutzer
bei Neue Nutzer angezeigt.
Wenn du dort auf den Nutzernamen Klickst, dann kannst du dir das Profil anschauen, das er angelegt hat.
Wenn dann alles deinen Wünschen entspricht, dann kannst du auch ganz unten auf der Seite den Nutzer gleich Aktivieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzer freischalten

Beitrag von hadoko am Fr 9 Jul 2010 - 23:55

Hi Frank mal wieder meinen herzlichsten Dank.
Muss hier nochmal ganz deutlich sagen das Ihr Eure Arbeit echt super macht und bis jetzt habt ihr mir immer geholfen wenn es machbar war.
Macht weiter so.

und hier kann zu
thx hadoko

hadoko
Neuling
Neuling

Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten