Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beschwerde an den Admin

+2
kifi
Maik-GC
6 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beschwerde an den Admin Empty Beschwerde an den Admin

Beitrag von Maik-GC Mi 30 Jun 2010 - 22:15

Betrifft:

https://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-einem-script-oder-code-f14/neuer-beitrag-anwendungshilfen-sind-weg-kritik-an-den-moderator-verwarnung-t20976-30.htm#131113

Grund:Verwarnung und Drohung

https://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-einem-script-oder-code-f14/neuer-beitrag-anwendungshilfen-sind-weg-kritik-an-den-moderator-verwarnung-t20976-30.htm#131113

„Nun noch was zu meiner Reaktion.
Ich werde dir nun eine Verwarnung aussprechen, da du dich hier nicht deines Alters entsprechend aufgeführt hast und auch mehrfach gegen die dir bekannten Regeln verstoßen hast (Mehrfach Posting, Fettschrift und Farbformatierung).
Du weißt genau das das hier nicht erlaubt ist und deshalb ergibt sich hier nun in der Summe eine Verwarnung.

Ich schließe diesen Thread solange bis wir eine Antwort auf deine Frage von der Technik haben und wenn das der Fall ist, geht es hier weiter.
Ich werde mich auch auf keine weitere Diskusion mehr einlassen.
Solltest du es für Richtig halten nun einen weiteren Thread hier zu eröffnen, in dem du über dieses Themá weiter diskutieren möchtest, dann wird das Konsequenzen für dich haben.“

***********************************

Aufgrund der ausgesprochen Verwarnung verlange ich, dass innerhalb von 48 Stunden diese zurück genommen wird. Sollte dies nicht geschehen, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Des Weiteren wurde mir gedroht, bei erneuter Erwähnung des gesamten Themas, dass weitere Konsequenzen drohen.

Diese beinhaltet eine tatsächliche Bedrohung gegen meine Person, welche nach deutschen Recht unzulässig ist. Es wäre wünschenswert, wie ich bereits beantragt habe, dass sich der Administrator mit mir in Verbindung setzt.

Ich erwarte eine Entschuldigung und Zurücknahme der ausgesprochen Maßnahmen.
Kein Moderator hat das Recht einen User das Wort zu verbieten.

Sollte gegen meine Person hier im Forum weitere Strafkonsequenzen gezogen werden, werde ich mich strafrechtlich davor schützen. Tut mir Leid, aber die arrogante Weise der Beteiligten Personen lässt mehr nicht zu.

Sollte der Beitrag gelöscht werden, wird an er anderwärtiger Stelle veröffentlicht werden.
Ich möchte den berechtigten Leuten nochmals mitteilen diesen Beitrag den Administrator vorzulegen, da bekanntlich keine PM`s und Mails`beantwortet werden.

Mit freundlichen Grüßen maik
avatar
Maik-GC
Geselle
Geselle

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Beschwerde an den Admin Empty Re: Beschwerde an den Admin

Beitrag von kifi Mi 30 Jun 2010 - 22:27

hallo

1. wen regeln in ein Forum stehen hat man sich an die regeln zu halten

2. wen du deswegen ein Verwarnung bekommen tust weil du dich nicht an die regeln gehalten hast den kann keiner was dafür außer sie weiel sie sich nicht an die regen gehalten haben

3. regeln sind dazu da um sie zu halten und nicht um sie zu brechen

4. ich würde erst mal Froh sein das Überhaut Forumieren ein kostenlosen Forum Anbieten Und dazu noch kostenlosen support !!!

sorry da ich mich einmische aba es musste sein da ich sowas nicht so recht verstehe es wird gemacht getan udn den so was sorry aba naja mehr fällt mir da nicht ein
kifi
kifi
König
König

Männlich Beiträge : 493
Anmeldedatum : 11.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beschwerde an den Admin Empty Re: Beschwerde an den Admin

Beitrag von Gast Mi 30 Jun 2010 - 22:35

kifi ich muß dir Recht geben in allen Punkten. Sorry wenn ich mich da jetzt eingemischt habe, aber da ging mir der Hut hoch als ich das las von Maik. Rockster hat mir vor einer Woche das Forum gerettet und er tut wirklich alles um jeden zu helfen. Jeder von der Staff ist sehr nett und hilfsbereit. Ein wenig Geduld muß schon da sein, vor allem bei größeren Problemen. Wink

LG Tigerlady Very Happy


Zuletzt von Tigerlady am Mi 30 Jun 2010 - 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beschwerde an den Admin Empty Re: Beschwerde an den Admin

Beitrag von _The_Animal_ Mi 30 Jun 2010 - 22:42

LoL...Maik du hast nicht mehr alle tassen im stübchen *mal milde ausgedrückt* Wink
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beschwerde an den Admin Empty Re: Beschwerde an den Admin

Beitrag von Stefan66 Mi 30 Jun 2010 - 22:47

Was geht denn Hier ab?
Hmmm, ich Zweifel gerade daran das sich Leute ab einem gewissen Alter auch so Benehmen sollten....Manche tun es...Manche Nicht.

Warte doch Einfach ab...wenn es doch weitergegeben wurde, dann ist es doch gut...die ganze Aufregerei macht es Nicht Schneller.

Sorry fürs Einmischen...aber ich gebe meinen Vorschreibern Recht...HIER sind Alle Nett und Helfen und machen dieses nur in ihrer Freizeit...oder denkst Du sie Verdienen ihr Brot damit? delete_icon
Stefan66
Stefan66
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beschwerde an den Admin Empty Re: Beschwerde an den Admin

Beitrag von Gast Mi 30 Jun 2010 - 22:50

Hey, hey!
Leute, kommt mal wieder auf den Boden. -.-
Hier muss nicht gleich eine Riesendiskussion entstehen, die jenigen, die das hier was angeht, die werden sich schon melden, da muss nicht jeder mit irgendwelchen Kommentaren kommen, ok? Ich sag mal nichts weiter zu diesem Thema. ;]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beschwerde an den Admin Empty Re: Beschwerde an den Admin

Beitrag von The_Reson Mi 30 Jun 2010 - 22:52

[b]ich frage mich eigntlich wieso ihr da so ein riesen spiel drumm macht das sind die regeln und wenn man sich im forum anmeldet hat man sich da auch drann zu halten!


Zuletzt von rockster am Do 1 Jul 2010 - 5:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt/Staff only!/Regeln beachten)
avatar
The_Reson
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.10
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beschwerde an den Admin Empty Re: Beschwerde an den Admin

Beitrag von The_Reson Mi 30 Jun 2010 - 22:53

[b]achso ich mische mir hier ein weil ich s-mod bin im forum Wink


Zuletzt von rockster am Do 1 Jul 2010 - 5:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt/Staff only/Regeln beachten!)
avatar
The_Reson
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.10
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beschwerde an den Admin Empty Re: Beschwerde an den Admin

Beitrag von _The_Animal_ Mi 30 Jun 2010 - 23:02

S-mod? von was? forumieren? sicher nicht. Und wenn du Gott wärst was hat das hiermit zutuen?

PS..: schau dir mal die Regeln an..Du hast grad gegen min 2 Regeln verstossen.. Wink Du toller S-mod Wink
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beschwerde an den Admin Empty Re: Beschwerde an den Admin

Beitrag von Sven Do 1 Jul 2010 - 5:09

Wegen fortgesetzten Regelverstoßes erhält der User Maik-GC eine Auszeit von 14 Tagen!

Der Rechtsweg steht ihm offen.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten