Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[Wettbewerb] ~Twilight 3 Eclipse~

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wettbewerb [Wettbewerb] ~Twilight 3 Eclipse~

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 30 Jun 2010 - 10:22


Wettbewerb ~Twilight 3 Eclipse~WETTBEWERB

Hallo liebe User Smile

Anlässlich des riesigen Erfolges der Twilight-Saga und der baldigen Veröffentlichung des neuen Films "Twilight 3 Eclipse" starten wir einen neuen Wettbewerb. Very Happy

Diesmal geht es darum, eine HTML-Seite zu erstellen, die ihr im Netz veröffentlicht.
Dies könnt ihr in eurem Forum tun (es ist völlig egal, von welchem Thema euer Forum an sich handelt. Es muss kein Twilight Forum sein) oder aber sonst wo im Netz.

Das Gute an diesem Wettbewerb ist, dass ihr diesmal eure User mit einbinden könnt, indem ihr sie dazu auffordert, daran mitzuarbeiten. Sie könnten zum Beispiel Kommentare, Meinungen, etc. beisteuern.


Hier nun die Bedingungen und einige Einzelheiten zum Wettbewerb:


  • Die HTML-Seite muss dem Thema "Twilight 3 Eclipse" gewidmet sein (Buch und/oder Film)


  • Die Seite muss öffentlich im Netz zu finden sein, egal ob es nun in eurem Forum oder anderswo ist. Wenn ihr die Seite in euer eigenes Forum stellt, dann sollte das über einen Navigationslink oder in einem Modul (Index oder Portal) geschehen.



  • Die von den Gewinnern erstellte Seite muss mindestens bis zum 15. September im Internet verfügbar sein, ansonsten behält sich forumieren vor, den Gewinn nachträglich wieder zu stornieren


  • die Seite sollte über ausreichend Inhalt verfügen (mindestens 100 Wörter) mit sinnvollen Texten, Kommentaren, Informationen, etc. Wichtig! Bitte beachtet das Urheberrecht!


  • Die von euch erstellte und veröffentlichte Seite muss hier im Thread mit einem Link bekanntgegeben werden


und das sind die Preise:

1. Platz: 5000 Guthabeneinheiten
2. Platz: 3000 Guthabeneinheiten
3. Platz: 1600 Guthabeneinheiten

Einsendeschluss ist der 15. August 2010

Wir freuen uns auf eure Werke und wünschen euch viel Spaß und Erfolg cheers

Euer Team von Forumieren king


Zuletzt von inde am Mo 21 Aug 2017 - 13:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Letzte Aktualisierung 21/08/2017)
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] ~Twilight 3 Eclipse~

Beitrag von crysis992 Fr 2 Jul 2010 - 10:46

Hallo,
ich habe eine kleine frage dazu, was genau soll auf die html seite?
Nur zum Thema Twilight, oder auch was zu forumieren außer dem link?

Soll da eine beschreibung hin, was Twilight ist, soll das Werbung sein?
Muss diese Seite bei forumieren gehostet werden? Oder kann ich diese auch auf meinem eigenen Webspace hosten? ( Denn da wären die Bilder schneller eingebunden und hochgeladen :p )

ps: eigentlich hab ich ja mit Twilight überhaupt nichts am hut Smile

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] ~Twilight 3 Eclipse~

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 2 Jul 2010 - 10:52

Hallo Smile

das Thema lautet: "Twilight 3 - Eclipse"...also sollte alles auf der HTML-Seite davon handeln. Egal, ob es Kommentare, News, etc sind...
allerdings sollte das Copyright beachtet werden, das ist natürlich sehr wichtig...also keine Texte aus dem Netz reinkopieren.

Ich hatte ja oben geschrieben, dass es egal ist, WO ihr die HTML-Seite hostet...sie muss nur im Netz zu finden sein, daher auch die Schlüsselwörter "Twilight" und "forumieren"
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] ~Twilight 3 Eclipse~

Beitrag von Kakashi-hatake Fr 9 Jul 2010 - 23:06

gilt das auch für Bilder mit den reinkopieren?
Kakashi-hatake
Kakashi-hatake
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] ~Twilight 3 Eclipse~

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 10 Jul 2010 - 9:51

Das gilt selbstverständlich auch für die Bilder Exclamation Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] ~Twilight 3 Eclipse~

Beitrag von Kakashi-hatake Sa 10 Jul 2010 - 11:39

achso,dann muss ich mal nachdenken damit ich was gutes hinbekommme!
@Zuckerpuppe angenommen mann(also ich oder irgendwer) würde einen Grafiker beauftragen ein Twilight Bild zu erstellen, und er würde dann gegen das Coporight verstoßen, und ich weis davon dann nix und stell es auf die Html Seite, wäre ich dann aus dem Wettbewerb raus?
Ich hatte nicht vor so ein Bild erstellen zu lassen es würde mich dann nur interessieren,weil ein Grafiker aus einem anderem Forum sagte zu mir "Heute verstößt fast jeder Grafiker gegen das Coporight etc.
Mfg 'Kakashi
Kakashi-hatake
Kakashi-hatake
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] ~Twilight 3 Eclipse~

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 10 Jul 2010 - 12:12

Wen meinst du denn mit "Grafiker"? Wenn ein echter Grafiker die offizielle Erlaubnis hat, die Grafiken zu verwenden, dann darf er das natürlich machen. Allerdings kosten solche Grafiken dann dementsprechend auch Geld Wink
Unsere Grafiker hier im Forum werden dir keine solchen Arbeiten erstellen, wie es in unseren Regeln und Bedingungen zu lesen ist.

Was du letztendlich auf die Seite stellst, musst du selber entscheiden...WIR können hier nur den Hinweis auf das Copyright geben. Was ihr damit anfangt, liegt in euren Händen...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] ~Twilight 3 Eclipse~

Beitrag von Kakashi-hatake Sa 10 Jul 2010 - 12:34

okay danke
Kakashi-hatake
Kakashi-hatake
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten