Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Admins im Chat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admins im Chat

Beitrag von Thopi am Fr 25 Jun 2010 - 14:56

Es gibt ja solche codes wie /me.
Ich möchte abundzu im Chat ankündigungen machen, da wäre es gut wenn ich mit einem Code eine Ankündigung machen könnte die So fett und mit nem * ist wie bei /me...

Das ist meine idee.

lg, thopi

Thopi
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admins im Chat

Beitrag von crysis992 am Fr 25 Jun 2010 - 15:33

Finde ich unnötig, was bringt es im chat eine ankündigung zu machen die dann nur die user sehen die grade online sind, eine ankündigung als post/thread wäre viel sinnvoller.

Von mir ein: delete_icon

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admins im Chat

Beitrag von Fipsi am Fr 25 Jun 2010 - 15:40

Also so wie der Vorschlag ist delete_icon
Aber wenn es machbar sein könnte, dass man eine Zeile einfügt, die immer da ist, meinetwegen auch drüber oder unter dem Chat, in der der Admin was schreiben kann, dann wäre ich plus (Aber da das hier wohl nciht so gemeint ist, werd eich den Vorschlag, glaube ich, selber noch schreiben^^)

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admins im Chat

Beitrag von Thopi am Fr 25 Jun 2010 - 15:41

naja wie z.b. bitte keinen Spam oder so halt und dann in Fett und groß

Thopi
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admins im Chat

Beitrag von Thopi am Fr 25 Jun 2010 - 15:41

P.S. das mit der Zeile ist ja soetwas ähnliches

Thopi
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admins im Chat

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 25 Jun 2010 - 15:43

dieser Vorschlag ist abgelehnt, da er vollkommen unnötig ist delete_icon

wenn man im Chat was "fett ankündigen" will, kann man die Formatierung benutzen...außerdem gibt´s genügend andere Möglichkeiten, im Forum Ankündigungen zu machen.

Fipsi, deinen Vorschlag brauchst du auch gar nicht zu machen, da dafür die gleiche Antwort gilt.

Ein Chat ist ein Chat und dort braucht man keine Ankündigungen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten