Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

Admin-Passwort vergessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin-Passwort vergessen

Beitrag von VeN am Fr 25 Jun 2010 - 14:39

Guten Tag,

ich habe mein Admin Passwort vergessen und habe bisher 2 Teamlern im Forum ne PN geschreiben jedoch antwortet KEINER von denen =/

Nun dachte ich mir es hätte villeicht Sinn wenn ich so 'n Thread eröffne

Hoffe 'n Mod, Admin oder sondstiges helfen mir mal da ichs schnell wieder brauche

VeN
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.06.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin-Passwort vergessen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 25 Jun 2010 - 14:52

Hallo VeN Smile

ja, es macht Sinn...
im Indexmodul hier links unter den Regeln findest du das hier
auch wenn du mal in unsere Profile schaust und in die Signaturen der Mods und mir, dann wirst du feststellen, dass der Weg, den du jetzt gewählt hast, der richtige ist....dann klappt´s auch mit dem Passwort clown

also...wenn du mir deine Gründermailadresse per PN zusendest, dann schick ich dir ein neues Passwort raus

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin-Passwort vergessen

Beitrag von VeN am Fr 25 Jun 2010 - 15:02

Sry, ich komm nicht ganz mit XD

In deinem "Status" sag ich jzmal steht keine PN's

& aber im "Indexmodul" steht ich soll dir 'ne PN schreiben

Sinn?

Ich hab dir bereits ne PN geschreiben & wie gesagt kam nichts back - also kein PW

Was genau soll ich jz machen ?
[ Für dumme ]

VeN
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.06.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin-Passwort vergessen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 25 Jun 2010 - 15:08

Ich habe von dir keine PN erhalten, sorry, weder jetzt noch zu einem anderen Zeitpunkt Wink

ich möchte aber hier nicht mit dir diskutieren...willst du jetzt ein Passwort oder nicht Question

das steht in der Anweisung:
Ihr wartet, bis euch einer der Moderatoren oder Admins auffordert, ihm eine PN mit den nötigen Daten zu schicken


so, und ich habe dich jetzt aufgefordert...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin-Passwort vergessen

Beitrag von VeN am Fr 25 Jun 2010 - 15:12

Hmm, bist schon bissl streng.. xD
Ich mein für 'n Beginner (Anfänger) kann ich nid wirklich was für und ich WEIß GANZ genau das ich dir ne PN geschreiben hab ... was da war is jz wayne ... will eig. auch nicht diskurieren ich wollt nur ma kurz Hilfe

Gut hast mich aufgefordert XD ICH SCHIK dir JETZT eine PN mit dem gewünschten Daten, ok?

Done - Thanks

VeN
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.06.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin-Passwort vergessen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 25 Jun 2010 - 15:17

vielleicht hast du jemand anderem aus dem Team ne PN geschrieben, aber mir nicht....bitte unterstell mir hier nix, sonst werd ich sauer....egal, ob du hier Neuling bist oder nicht Wink

Außerdem bekommen das andere doch auch hin, die hier neu sind...man muss einfach ein bisschen lesen, worauf man wirklich in jeder Ecke hingewiesen wird

so, das neue PW ist unterwegs....guck auch bitte in den Spamordner, falls es nicht ankommen sollte

-done-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten