Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

link auf ein Neuen Tab weiterleiten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: link auf ein Neuen Tab weiterleiten

Beitrag von Gast am So 27 Jun 2010 - 23:12

@kifi schrieb:es muss doch aba ein Code dafür geben vorher ging ja auch alles und es ist ja auch nicht bei alle links so aba bei den meisten

wenn es vorher gegangen ist, dann mache die Veränderungen rückgängig in deinem Forum bis zu dem Punkt wo alles noch ging. Dann müßte es wieder gehen, kann ich mir vorstellen. Hast du was verändert im Adminbereich Anzeige - Themen Oder was hast du seitdem im Forum geändert, was diesen Bereich angeht. Wink

LG Tigerlady Wink


Zuletzt von Tigerlady am So 27 Jun 2010 - 23:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: link auf ein Neuen Tab weiterleiten

Beitrag von kifi am So 27 Jun 2010 - 23:13

ne ich hab nix verändert es ist erst seit den halt der kleine Update mit den links kam

edit

und wen ich es jetzt Zurücksetze den gehen mit über 2000-4000user verloren

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: link auf ein Neuen Tab weiterleiten

Beitrag von Gast am So 27 Jun 2010 - 23:18

@kifi schrieb:ne ich hab nix verändert es ist erst seit den halt der kleine Update mit den links kam

edit

und wen ich es jetzt Zurücksetze den gehen mit über 2000-4000user verloren

Welches Update mit den kleinen Links, wann war das. Hab es bei mir noch nicht gesehen, das letzte Update wo ich weiß war das mit dem Spoiler umbenennen, ist mir da was entgangen.

LG Tigerlady Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: link auf ein Neuen Tab weiterleiten

Beitrag von kifi am So 27 Jun 2010 - 23:20

Hier das mit den links

@kifi schrieb:SO POSTE ICH DEN DL
Code:
http://depositfiles.com/de/files/7cl8kqqnn

und das kommt den dabei raus
http://depositfiles.com/de/files/7cl8kqqnn

edit
aba bei mir werde ich den im Gleichen Fenster weitergeleitet
und nicht im neuen TAB

du bist bei mir auch noch angemeldet wende testen willst

ist aba auch das einzige

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: link auf ein Neuen Tab weiterleiten

Beitrag von Gast am So 27 Jun 2010 - 23:24

@kifi schrieb:Hier das mit den links

@kifi schrieb:SO POSTE ICH DEN DL
Code:
http://depositfiles.com/de/files/7cl8kqqnn

und das kommt den dabei raus
http://depositfiles.com/de/files/7cl8kqqnn

edit
aba bei mir werde ich den im Gleichen Fenster weitergeleitet
und nicht im neuen TAB

du bist bei mir auch noch angemeldet wende testen willst

ist aba auch das einzige

das ist mir neu, das hab ich bei mir nicht, ich hab auch einen anderen Forentypen wie du, vielleicht liegt es daran. Kannst du dieses Update selber entfernen, oder kann das nur forumieren hier machen.

LG Tigerlady Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: link auf ein Neuen Tab weiterleiten

Beitrag von kifi am So 27 Jun 2010 - 23:25

ich bin aba auch nicht der einzige ich ahb da mal in andren Foren geschaut da ist es auch so aba nicht bei alle links nur bei einigen

edit

entfernen ne glaube nicht ist wüste nichgt wo ich schauen soll ^^


kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: link auf ein Neuen Tab weiterleiten

Beitrag von Gast am So 27 Jun 2010 - 23:32

@kifi schrieb:ich bin aba auch nicht der einzige ich ahb da mal in andren Foren geschaut da ist es auch so aba nicht bei alle links nur bei einigen

edit

entfernen ne glaube nicht ist wüste nichgt wo ich schauen soll ^^


ich kann mir vorstellen, das nur forumieren hier dieses Update bei dir entfernen kann, weil die neuen Updates kommen von forumieren automatisch ins Forum, kannst nachlesen im Adminbereich auf der ersten Seite, da sind sie alle aufgelistet die Updates. In meinem Forum steht nichts von diesem Update. Bei mir im Forum ist es mir nicht aufgefallen, weil ich meinen Browser dementsprechend eingestellt hab, das alle Tabs neu geöffnet werden, und von meinen Usern hab ich dergleichen noch nichts gehört. Bitte doch hier den Support das Update zu entfernen, oder wenn die es nicht machen können, dann die Technikabteilung von forumieren.

LG Tigerlady Very Happy


Zuletzt von Tigerlady am So 27 Jun 2010 - 23:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: link auf ein Neuen Tab weiterleiten

Beitrag von kifi am So 27 Jun 2010 - 23:34

es soll ja bei mir nicht entfernt werden ich finde das schon gans gut nur halt das eien Problem das sie in den gleichen Fenster geöffnet werden wen das nicht wäre den wer ich schon zu Frieden

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: link auf ein Neuen Tab weiterleiten

Beitrag von Gast am So 27 Jun 2010 - 23:41

@kifi schrieb:es soll ja bei mir nicht entfernt werden ich finde das schon gans gut nur halt das eien Problem das sie in den gleichen Fenster geöffnet werden wen das nicht wäre den wer ich schon zu Frieden

frag hier mal die Techniker und die Supporter, woran das liegen könnte. Gut du willst das Update nicht entfernen. Du findest das Update gut, aber wenn du das Update gut findest, warum ist es dann ein Problem für dich wenn du und deine User eure Browser umstellt, damit sich der Tab immer in einem neuen Fenster öffnet.

LG Tigerlady Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: link auf ein Neuen Tab weiterleiten

Beitrag von kifi am So 27 Jun 2010 - 23:44

ich will mal ehrlich sein weil die meisten User dazu zu Faul sind

und ich denke mal das es dafür auch bestimmt ihrgen ein Code gibt

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: link auf ein Neuen Tab weiterleiten

Beitrag von Gast am So 27 Jun 2010 - 23:51

@kifi schrieb:ich will mal ehrlich sein weil die meisten User dazu zu Faul sind

und ich denke mal das es dafür auch bestimmt ihrgen ein Code gibt

wenn deine User zu faul sind die Browser umzustellen, dann ist ihnen nicht zu helfen. Das mit dem Code mußt hier mit dem Support und der Technik klären, dazu kann ich nichts sagen. Aber mit der Browserumstellung hättet ihr das Problem gelöst für alle Zeiten und es kostet nicht viel Zeit den Browser anders einzustellen. Vielleicht muß die Technik dafür den Code erst erfinden, sowie du es gerne haben möchtest und das kann dauern. Manche Betriebssysteme und Programme brauchen Jahre dafür. Willst du solange warten. Ist es da nicht leichter, den Browser umzustellen, was nur ein bis zwei Minuten dauert.

LG Tigerlady Very Happy

LG Tigerlady

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: link auf ein Neuen Tab weiterleiten

Beitrag von kifi am So 27 Jun 2010 - 23:54

ja okay ich werde mir deine idee auf jeden Fall merken aba werde erst mal noch warten was die sup/tech sagen und den kann man das ja noch imma machen sag ich mir mal ich danke dir schon mal für den vorschlage

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: link auf ein Neuen Tab weiterleiten

Beitrag von Gast am Mo 28 Jun 2010 - 0:00

@kifi schrieb:ja okay ich werde mir deine idee auf jeden Fall merken aba werde erst mal noch warten was die sup/tech sagen und den kann man das ja noch imma machen sag ich mir mal ich danke dir schon mal für den vorschlage

okay viel Glück, ich drücke dir die Daumen, geh jetzt schlafen Sleep
ist am besten abzuwarten, was die Supporter und die Technik sagen. Mußt halt ein bisserl Geduld haben. Ich mußte bei mir im Forum über 4000 Beiträge überarbeiten, wegen einem Bug im Forum, bei mir vielen alle selbstaufgespielten Smileys aus. Das war am letzten Montag, das ist viel schlimmer, glaub mir.

LG Tigerlady Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: link auf ein Neuen Tab weiterleiten

Beitrag von #Frank am Mo 28 Jun 2010 - 7:57

#Frank schrieb:Also, wenn ich bei mir die Links zu den HTML Seiten, die du dort gepostet hast nach diesem Muster eingebe, dann Funktioniert es einwandfrei:
Code:
<a href="http://www.1lkw-kirmes.com/scania-f69/patch-12scania-hauber-tuning-t3369.htm" target="_blank">[PATCH 1.2]Scania Hauber Tuning</a>

Das hatte ich schon auf der ersten Seite geschrieben , das du die Internen Links wenn diese in einem neuen Tab / Fenster geöffnet haben möchtest du diese als HTML Code einsetzen musst.
Einen BBCode oder einen CSS Eintrag für diese Funktion gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
Da ich es nun schon mehrfach geschrieben habe und du es wohl nicht verstehen willst, schließe ich dieses Thema hiermit.

Damit ist hier:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten