Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Zeichen in Chatbox für Admins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zeichen in Chatbox für Admins

Beitrag von amti am Do 24 Jun 2010 - 12:13

Hallo

Also...., ich habe mich in einem Forum von meiner Tochter (http://thinkcrazy.forumkostenlos.at ) zu admin gemacht, damit ich ihr helfen kann in Admin Berreich. Dort kann ich auch im Chatbox die Zeichen benutzen ( .. /clear...usw) da dort vor meinem Namen @ steht. Also dort kann es der Gründer und ein weiterer Admin benutzen.

Ich weiß aber nicht mehr wie ich es angestellt habe Embarassed , ich möchte es auch im Hsch Forum (http://hundeschweiger.1talk.net) mit Admin machen, es geht aber noch nicht. Er ist schon als Admin, in Gruppe "Admins".... keine Ahnung wie ich es damals gemacht habe, aber es geht......kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke schön Rose

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeichen in Chatbox für Admins

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 24 Jun 2010 - 12:32

Hallo Smile

du musst denjeinigen explizit zum Moderator im Chat benennen.

Adminbereich/ Module/ Chatbox/ Moderatoren

dort den Usernamen einfügen und Absenden

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeichen in Chatbox für Admins

Beitrag von amti am Do 24 Jun 2010 - 12:43

Ja, danke - es funktioniert!!!

Danke Zuckerpuppe

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten