Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Würfeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Würfeln

Beitrag von Fanta am Do 24 Jun 2010 - 9:36

hiho

iwie bekomm ich das mit dem würfeln nich hin im bereich RPG.

gibt es da iwo hier ne info drüber was man da beachten muss oder wie man das einstellen muss???

danke im vorraus

Fanta
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.06.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würfeln

Beitrag von Fipsi am Do 24 Jun 2010 - 10:12

Hi,

also wenn ich ehrlich bin, versteh ich nciht wirklich, was du genau meinst. Aber meinst du evtl. das gleiche, wie ich erst hatte, dass die Würfeloption nciht da ist? Würfeln kann man nur, wenn man einen neuen Beitrag schreibt, kein neues Thema. Und hast du die Würfel auch aktiviert?

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würfeln

Beitrag von Fanta am Do 24 Jun 2010 - 13:10

jop genau das

und das mit neuem beitrag schreiben hab ich ja verstanden und der würfel ist auch aktiviert, aber iwie funktioniert der befehl nicht obwohl BB codes aktiviert sind.

Hab ich da evtl beim würfel erstellen einen fehler gemacht oder wie muss der befehl genau aussehn den ich tippen muss???

würfel erstellt hab ich einen sechsseitigen erstma zum testen. hab da aber keine bilder oder ähnliches eingefügt.

Fanta
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.06.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würfeln

Beitrag von Fipsi am Do 24 Jun 2010 - 13:21

hm... müsste aber trotzdem was dastehen, auch ohne Bilder.. also Würfel und dieser BB-Code ( [roll] ) sind aktiviert? hm... da kann cih dir dann nicht weiterhelfen, weil cih bentuze die Option Würfeln unter dem textfenster... Das einizste, das ich mir jetzt denke könnte, wäre dass unter dem textfenster bei Optionen ein Hacken bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" wäre... sollte es dann auch nciht gehen, dann weiß cih leider nciht weiter...

LG

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten