Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Admin und Mod bbcode.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin und Mod bbcode.

Beitrag von crysis992 am Mi 23 Jun 2010 - 17:37

Hallo ich hätte 2 Vorschläge für neue bbcodes, und zwar einen [admin] und [mod] bbcode.

z.B [mod] Moderatoren text [/mod]
Diesen Beitrag können NUR moderatoren und Administratoren lesen

und [admin] Admin text [/admin]
Diesen Text können NUR administratoren lesen.

Dies finde ich sehr nützlich z.B wenn man eine Annmerkung zu einem Beitrag für Admins/mods machen möchte das ein normaluser nicht lesen soll. Oder für andere sachen. Ich hoffe ihr wisst wie ich das mein =)


crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Mod bbcode.

Beitrag von Gast am Mi 23 Jun 2010 - 17:48

delete_icon jeder hier kann eine Kategorie und Foren eröffnen, wo nur für Moderatoren und Admin sind und wo die Mitglieder nichts sehen können. Dort können sich Moderatoren und Admins ungestört austauschen. Und die dementsprechenden Beiträge dort reinkopieren. Und das ganze geht auch nur für Admin, da können die Moderatoren und Mitglieder nichts sehen. Geht einwandfrei! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin und Mod bbcode.

Beitrag von Snow White am Do 24 Jun 2010 - 0:45

Stimmt, dafür kann man sich einen Teambereich erstellen, außerdem wirkt es auf den User, als würde man über ihn lästern können und als wäre man was besonders, weil man Admin oder Mod ist:

delete_icon

Snow White
Neuling
Neuling

Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Mod bbcode.

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 24 Jun 2010 - 0:52

Ganz einfach
"""Befugnisse""" (Mod -Admin)


delete_icon

Fg.

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Mod bbcode.

Beitrag von Gast am Mi 30 Jun 2010 - 10:44

wozu gibt es PN s?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin und Mod bbcode.

Beitrag von Variable am Mi 30 Jun 2010 - 13:58

Alle Gründe die widersprechen wurden schon genannt ...

delete_icon

Variable
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Mod bbcode.

Beitrag von crysis992 am Mi 30 Jun 2010 - 16:53

Naja wie ihr meint, dann kann man das thema wieder schließen. war ja nur ein vorschlag den ich nützlich fand. z.B könnte ich das gut gebrauchen für mein Credits system, oder für anmerkungen in einem bestimmten post den halt nur mods lesen sollten, und für 2 sätze wollte ich halt nicht immer wieder ein neues Thema in einem komplett anderen bereich aufmachen. Außerdem ist es nicht zuviel verlangt 2 neue bbcodes einzufügen.

Außerdem finde ich es sehr erstaunlich das ihr nur dafür seit wenn ihr ein persönlichen nutzen für euer forum darin seht, und nicht dafür seit wenn es vieleicht für andere benutzer nützlich sein könnte.

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Mod bbcode.

Beitrag von Fipsi am Mi 30 Jun 2010 - 16:57

hm... also cih finde es eigentlich schon nützlich... so daneben is das nich... nur wäre es halt auch gut, wenn die mods auch [admin[;[/admin] nebutzen könnten, wenn sie den Admins dazu was sagen wollen...
Also von mir

plus

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Mod bbcode.

Beitrag von #Frank am Mi 30 Jun 2010 - 17:04

Vollkommen Blöd:
Dann hat man nachher Therads im Forum in denen für die User nichts drin steht.
Es wäre dann besser einen Bereich einzurichten, den nur die Mods und Admins betreten können. Dann stören solche internen Absprachen auch nicht den Foren betrieb.

delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten