Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Heute um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Link mit Klammern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Link mit Klammern

Beitrag von dungerbroth am Mi 23 Jun 2010 - 16:49

Moin,

Mein Mitglied (oder besser Mod) wollte einen Link posten, der Klammern enthält. Dabei spielt es dann völlig verrückt, wenn man diesen
Code:
[url]http://yugioh.wikia.com/wiki/Set_Card_Lists:Crossroads_of_Chaos_(TCG-DE)
[/url]
oder diesen
Code:
[url=http://yugioh.wikia.com/wiki/Set_Card_Lists:Crossroads_of_Chaos_(TCG-DE)]http://yugioh.wikia.com/wiki/Set_Card_Lists:Crossroads_of_Chaos_(TCG-DE)[/url]
Code benutzt.
Man sieht dann im Beitrag nur den ganzen BBCode. Wenn man den Link einzeln eingibt, wird nur der Teil bis zur Klammer verlinkt.

Woran könnte das liegen? Kann man da was machen?

Danke!
MfG dungerbroth





Edit:
Mir fällt gerade auf, dass in diesem Beitrag gerade überhaupt keine BBCodes funktionieren Surprised
Wollte im selben Beitrag einen Kartentext für ihn in
Code:
[quote][/quote]
-klammern machen, aber es geht auch nicht. Es hat also nichts ungedngt mit den Klammern im Link mehr zu tun, also könntet ihr den Namen eigentlich ändern...

Habe auch in anderen Beiträgen nochmal nachgeschaut, da funktionieren sie komischerweise Suspect



Edit 2:
Hat sich aufgelöst, komischerweise war unten ein Häkchen bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren". Absichtlich wurde das bestimmt nicht aktiviert...



Edit 3:
Wieder beim Anfang, der
Code:
[url][/url]
-code funktioniert wieder nicht, der Zitatcode schon bounce

dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link mit Klammern

Beitrag von dungerbroth am Sa 26 Jun 2010 - 20:49

Push bounce

Ist das ein Fehler oder kann man das einfach nicht ?

dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link mit Klammern

Beitrag von #Frank am So 27 Jun 2010 - 4:37

Bei Links die Klammern enthalten ist das so eine Sache. Diese werden meist nicht richtig Interpretiert.
Das Mit den BBCodes ist ein Fehler der schon in der Problembehandlung ist und in den nächsten Tagen behoben sein sollte.
achte darauf, das sich beim Editieren eines Beitrags die Option "BBCode in diesem Beitrag aktivieren" manchmal abschaltet.
Bitte achte darauf die nächsten Tage besonders.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link mit Klammern

Beitrag von dungerbroth am So 27 Jun 2010 - 10:28

OK, mach ich. Ich melde mich dann wieder, wenn es funktioniert.

dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link mit Klammern

Beitrag von dungerbroth am Sa 14 Aug 2010 - 20:31

So, habe gerade mal wieder draufgeguckt und es funktioniert jetzt.

LG dungerbroth

dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten