Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

[storniert] Banner Bestellung - änderung bzw. Neu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[storniert] Banner Bestellung - änderung bzw. Neu

Beitrag von Zz3 am Di 22 Jun 2010 - 18:41

Hallo liebe Team Gemeide!

Ich hätte gern ein Neues Banner für mein Forum - und ich würde mich riesig freuen, wenn dies jemand übernehmen könnte/würde?!

Ich habe einen neuen Style auf mein Forum geladen - ein kompletter Style ist von Tatanka.


Bitte, wenn es möglich wäre - hätte ich mein altes Banner, dem Neuen Style gern angepasst

- mit einer kleinen änderung das dort die drei kleinen Schriftzüge raus kommen -

die wären: Gilde RoYalBlissX , Gilde REVOLUTIOX und Gilde KomaKollone (diese aus dem Banner raus)
und den Großen Schriftzug.. dann vermitteln mit angepassert Schrift zum Style.

das alte Banner: (auch von Tatanka)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Dieses gänderte Banner hätte ich dann gern mit einem Rahmen das es dann so aussieht wie das.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


und ich bräuchte zusätzlich von dem Neuen Banner auch eine Banner in der Größe 234 x 60 (Half Banner)
- ich hoffe das wäre nicht zuviel arbeit!?


Ebenso bräuchte ich ein Logo *Wer ist Online*

so wie dieses aber mit einen Roten Drachen aus dem Banner und in der Größe angepasst (der linke würde mir gut gefallen)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



und einen letzten wunsch hätte ich auch - und ich weiß auch das der hier nicht rein gehört!

Aber ich müsste sonst, das alles noch mal neu schreiben *daher bitte ich um Verzeihung* wenn ich das hier mit rein tue.

ein Button so wie dieser aber mit der Aufschrift: Admin mit Schriftart wie auf dem Button.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


- das war meine Mega - Bestellung...

Vielen Dank im Voraus für alle Mühen,

Liebe Grüsse Zz3





Zuletzt von Zz3 am Mo 28 Jun 2010 - 11:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : [storniert] Habe den Style des Forums geändert!)

Zz3
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [storniert] Banner Bestellung - änderung bzw. Neu

Beitrag von Zz3 am Do 24 Jun 2010 - 19:35

Hallo liebe Grafiker Gemeide,

Ich würde mich risieg freuen wenn sich jemand - um die Auftrag reisen würde..

Da ich gesehen habe der Grafiker der es mal gemacht hat.. im moment nicht da ist, wäre es mir egal wer meine
Mega Bestellung aufführen möcht/könnte.

Es könnte auch ein komplett neues Banner, Wer ist Online und Buttom sein... halt nur Schriftzug und Farben müssten stimmen.

Lieben Dank im Voraus..

Zz3

Zz3
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [storniert] Banner Bestellung - änderung bzw. Neu

Beitrag von Violeta667 am Fr 25 Jun 2010 - 11:16

Kleiner Hinweis, in Hinsicht auf die Regeln:

@Zuckerpuppe schrieb:
- Sie dürfen nach 7 Tagen im selben Thread nachfragen, wie weit ein Grafiker mit Ihrer Bestellung ist. Das Puschen von Bestellungen ist verboten.

2 Tage nach Erstellung der Bestellung nachfragen, wie der Stand der Dinge ist... Das Grafikerteam ist aktuell etwas "unterbesetzt", es wäre schön, wenn du vll. etwas Geduld mitbringen könntest. Smile


Gruß, Vio

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten