Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Heute um 0:34

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Gestern um 21:58

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Gestern um 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

www.forumieren.de

[erledigt] Navigationsbuttuns (sollte einfach sein)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[erledigt] Navigationsbuttuns (sollte einfach sein)

Beitrag von iceer am Di 22 Jun 2010 - 6:37

Huhu
Ich habe eine wahrscheinlich für euch ziemlich banale anfrage...
Und zwar die nachfolgenden worte als bild komplett transparenter hintergrund schriftfarne rot ( #ff0000 standard, #c7c3c3 overflow)
Kalender ­Startseite ­FAQ ­Suchen Suchen
Member Gruppen ­Profil ­PM's ­Logout
wenn mir nun noch jemand einfach nur in diesen den nachfolgenden button jeweils reinschreiben könnte:
Neues Thema
Antworten
wäre ich sehr dankbar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vielen Dank im Vorraus

iceer
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.06.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Navigationsbuttuns (sollte einfach sein)

Beitrag von Violeta667 am Fr 25 Jun 2010 - 11:46

Könntest du vll. noch mal etwas genauer und ausführlicher beschreiben, wie genau du nun die Buttons haben wolltest? Ich kann deiner Beschreibung nämlich nicht so ganz folgen.

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Navigationsbuttuns (sollte einfach sein)

Beitrag von iceer am Fr 2 Jul 2010 - 20:18

ok genauer...
Die Buttons gibt es schon in meinem Forum
Nur mit den Englischen Bezeichnungen.
Hier wurde ich darum gebeten dies auf Deutsch umzuändern...

Es soll also nichts vom aussehen geändert werden.
So nun nochmal genauer zur navigationsleiste.
Das problem ist einfach nur dass diort Mitglieder steht. Ich hkann es allerdings nicht auf member ändern. Also muss ich wohl oder Übel Bilder einfügen.
Es soll wie gesagt aussehen wie vorher.
Das heisst einfach nur die Worte
Kalender ­Startseite ­FAQ ­Suchen Suchen
Member Gruppen ­Profil ­PM's ­Logout
einzeln als Bilder.
Schriftfarbe : #ff0000
Overflow(wenn man mit der Maus darüber fährt) :#c7c3c3
Hintergrund komplett trannsparent.
ich weiss nicht wie ich das noch genauer beschreiben soll.
das ist absolut klar gesagt was ich will...

Forum zur verdeutlichung zu erreichen unter

klick rauf um ins forum zu kommen.

iceer
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.06.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Navigationsbuttuns (sollte einfach sein)

Beitrag von Violeta667 am Fr 2 Jul 2010 - 22:02

Okay, wenn du magst übernehme ich das!
Hast du einen Wunsch zur Schriftart, oder ist die egal? Ansonsten such ich mir Eine, die zum Forum passt.

Beim Thema Overflow: nutz mal die Suchfunktion Smile

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Navigationsbuttuns (sollte einfach sein)

Beitrag von iceer am Mi 7 Jul 2010 - 5:18

Oh vielen dank schonmal im Vorraus.
Bei der Schriftart, wäre es mir lieb, wenn es einfach die normale der Navigation wäre. Bei den Buttons am besten sowas wie auch normal... Also Arial oder was weiss ich was. Aber blos kein Times New Roman, da bekommt wer agresse,wenn er das nurt sieht. Ja ich weiss komisch aber daran kann ich nichts ändern. Derjenige flippt da echt aus^^
und overflow werde ich mal suchen.

Edit: wenn ich bei suche Overflow eingebe wird mir gesagt es gibt keine treffer^^

iceer
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.06.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Navigationsbuttuns (sollte einfach sein)

Beitrag von Violeta667 am Mi 7 Jul 2010 - 7:56

Eine kleine Hilfe, was das Overflow betrifft:
http://hilfe.forumieren.com/das-aussehen-eines-forums-anpassen-f16/mouseover-in-der-navigation-t20230.htm?highlight=overflow+navigation

@iceer schrieb:Bei der Schriftart, wäre es mir lieb, wenn es einfach die normale der Navigation wäre. Bei den Buttons am besten sowas wie auch normal...

Hier geht es doch nur um die Bestellung einer neuen Navileiste!? War gerade etwas verwirrt... aber okay.

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Navigationsbuttuns (sollte einfach sein)

Beitrag von iceer am Mi 7 Jul 2010 - 8:06

Es geht im Grunde nur um das Member. Dies war einem User unheimlich wichtig.
Ich kann es allerdings nicht ohne bilder zu nutzen abändern weil dann entweder beides sichtbar für user ist also Member und Mitglieder oder nur Member sichtbar ist aber dann kein Zugriff erkaubt ist.
Daher gibt es hier leider keine andere Möglichkeit^^

iceer
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.06.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Navigationsbuttuns (sollte einfach sein)

Beitrag von Violeta667 am Di 20 Jul 2010 - 8:35

Tut mir Leid, dass du warten musstest.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bitte Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vll. hab ich auch wieder viel zu viel gemacht ^^

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Navigationsbuttuns (sollte einfach sein)

Beitrag von #Frank am Do 2 Sep 2010 - 12:52

Da hier nun schon seit Wochen keine Rückmeldung mehr kommt ist der Auftrag geschlossen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten