Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Gast Mo 21 Jun 2010 - 18:06

hab hier allles abgesucht in der Suchfunktion aber nichts passendes gefunden, mein Problem, die Smiley wo ich vor langer Zeit nachträglich zugefügt hab in der Adminverwaltung werden nicht mehr angezeigt bei den alten und neuen Beiträgen. Nur die Smiley wo Standard sind von forumieren gehen noch und lassen sich auch in neue Beiträge einfügen. Das ist seit heute so, weiß nicht mehr weiter.

Bitte um Hilfe

Danke, LG Tigerlady Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Re: Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Sven Mo 21 Jun 2010 - 18:17

Hallo,

bitte einmal HIER LESEN Wink

Ist zwar schon etwas her, aber ich schätze, dass es damit zu tun hat.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Re: Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Gast Mo 21 Jun 2010 - 18:24

danke für die Hilfe, auf die Idee bin ich inzwischen auch gekommen alle Smileys neu aufzuspielen, hab die alten gelöscht. Aber die neu aufgespielten Smiley gehen auch nicht, du kannst dich gerne bei mir als Textuser einloogen, und schau mal in den Bereich Tigerlady und Mathieu Carriere da ist es am schlimmsten. Die Smiley von forumieren gehen einwandfrei. Bei den selbsteingefügten erhalte ich immer die Fehlermeldung Javaskript, wenn ich versuche sie reinzu kopieren.Schalte dich dann im Adminbereich frei wenn du da bist.

Bitte sieh es dir selbst an, ich bin am verzweifeln, das ganze Forum ist kaputt dadurch. Oder brauchst du meine Admindaten per PN, dann kannst du mir mehr helfen

LG Tigerlady Very Happy


Zuletzt von Tigerlady am Mo 21 Jun 2010 - 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Re: Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Sven Mo 21 Jun 2010 - 18:27

Moment, immer mit der Ruhe!

Wie lange besteht das Problem denn schon?
Wenn es seit kurzer Zeit besteht, dann kann es sein, dass ein Bildserver "lahmt" und die Smilies wieder auftauchen werden.

Also, wann hast du das Problem festgestellt?
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Re: Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Gast Mo 21 Jun 2010 - 18:28

seit heute Mittag ist es so, heute Nacht um zwölf Uhr ging es noch ganz normal

hab bei mir das Forum so eingestellt, das Gäste keine Bilder und Links wie auch Smileys sehen können.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Re: Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Sven Mo 21 Jun 2010 - 19:13

Bitte freischalten Very Happy
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Re: Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Gast Mo 21 Jun 2010 - 19:16

bist freigeschalten, hab jetzt eben einige vom google kopiert Smiley bei Tigerlady und Mathieu das ging, aber schau mal auf die zweite Seite, da ist alles beim alten noch. Die von mir zugefügten Smiley gehen nicht, nur wenn ich vom Internet Google eins rein kopiere das klappt.


Zuletzt von Tigerlady am Mo 21 Jun 2010 - 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Re: Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Sven Mo 21 Jun 2010 - 19:22

Adminrechte bitte!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Re: Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Sven Mo 21 Jun 2010 - 19:26

Welche zweite Seite?
Poste mal die URL bitte!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Re: Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Gast Mo 21 Jun 2010 - 19:30

ich hab bei dem Thread Tigerlady und Mathieu auf der ersten Seite die Smiley kopiert vom Internet als sie nicht mehr angezeigt wurden, aber auf der zweiten Seite kannst du denn Zustand erkennen, ist übrigens im ganzen Forum so.

hier die Url

http://carriere-mathieu-for.forumieren.com/mathieu-carriere-und-tigerlady-personlich-und-privat-f12/tigerlady-und-mathieu-carriere-t226.htm


Adminrechte hab ich dir per PN geschickt, mein Passwort und meinen Nick
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Re: Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Sven Mo 21 Jun 2010 - 19:36

Wie sah es denn aus, als die Smilies nicht mehr angezeigt wurden.
War es ein Rechteck mit einem kleinen roten Kreuz drin oder wurde es so angezeigt, wie es jetzt zu sehen ist?

Code:
">http://carriere-mathieu-for.forumieren.com/users/1611/88/57/51/smiles/920232.gif[/img:d91f]

Hast du danach Smilies gelöscht ?
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Re: Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Gast Mo 21 Jun 2010 - 19:40

ich hab als die Smileys nicht mehr gingen von mir die zugefügten, gelöscht und sie neu aufgeladen, was die Url angeht, das ganze Forum ist davon betroffen. Die Smiley von Forumieren gehen einwandfrei. Wass meinst du mit Url? In jedem Thread und Beitrag ist es so, die alten Beiträge sind kaputt und die von heute auch. Ich hab nur bei http://carriere-mathieu-for.forumieren.com/mathieu-carriere-und-tigerlady-personlich-und-privat-f12/tigerlady-und-mathieu-carriere-t226.htm die ersten fünf Beiträge geändert und zwar von Google die Smiley reinkopiert von einen anderen Anbieter, sowie man Bilder reinkopieren kann vom Internet, Mausklick rechts und kopieren und dann einfügen, aber das Forum hat über 4000 Beiträge und die sind alle kaputt wegen der defekten Smileys wo zusätzlich von mir in der Adminverwaltung eingesetzt wurden.

genau so sah es aus, wie du es hier kopiert hastCode:
">http://carriere-mathieu-for.forumieren.com/users/1611/88/57/51/smiles/920232.gif[/img:d91f]
, auch ein Rechteck mit einem roten Kreuz waren auch viele dabei. Mal so mal so. Auch wenn ich jetzt neue Beiträge schreibe sieht es so aus mit den zugefügten neu aufgespielten Smileys von mir. Hat nichts geholfen das neu aufspielen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Re: Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Sven Mo 21 Jun 2010 - 19:57

Ein Problem dürfte sein, dass du ein paar Smilies gelöscht hast, die ja einen sog. Smiliecode haben, z. B. :58:
Dieser Code ist mit der URL des hochgeladenen Smilies verbunden.
Löscht du jetzt einen Smilie, dann wird auch der im Text befindliche Smilie nicht mehr angezeigt.

Du warst mit dem Löschen etwas schnell und hättest vorher diese Frage, die du nun gestellt hier hast, stellen sollen.
Es kann passieren, dass die Smilies, die du in deine Texte eingefügt, jetzt aber gelöscht hast, unwiederbringlich weg sind und nie mehr angezeigt werden.

Im Moment recherchieren wir, ob der bei dir jetzt aufgetretene Fehler evtl. ein Bug ist und durch die Technik beseitigt werden kann.
Du musst jetzt abwarten und ich melde mich hier wieder und gebe dir Bescheid!

Edit: Ich habe gerade die Meldung bekommen, dass der Fehler in der Zentrale bekannt ist und es wird bereits an der Beseitigung gearbeitet!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Re: Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Gast Mo 21 Jun 2010 - 20:06

ja war falsch von mir voreilig zu löschen, hab aber die Smiley wieder auf ihren alten Platz aufgespielt. Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Hilfe, brauchst du das Passwort noch? Was ist ein Bug? Wie kann das passieren? Ich warte jetzt ab was die Technik sagt, bis dann

LG Tigerlady Rose
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Re: Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Sven Mo 21 Jun 2010 - 20:08

Nein, ich brauche das Passwort nicht mehr und du kannst bitte auch mein Konto auf deiner Seite löschen.

Ein Bug ist vereinfacht gesagt ein Fehler in der Software und das kann passieren, weil Menschen diese Software erstellt haben und wir Menschen eben nicht frei von Fehlern sind.

Warten wir gemeinsam auf die Fehlerbehebung!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Re: Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Gast Mo 21 Jun 2010 - 20:12

okay alles klar, warten wir gemeinsam auf die Fehlerbehebung

LG Tigerlady Rose

Edit:
Bei mir geht alles wieder, auch die von mir zugefügten Smiley gehen wieder normal, hab alle Beiträge bearbeitet über 4000 im ganzen Forum. Sollte nochmal was sein, melde ich mich nochmal hier in diesen Thread. Das Forum ist wieder wunderschön und ich hab keinen einzigen Beitrag verloren, alles wiederhergestellt wie es vorher war. Very Happy cheers Es war die Website, wo ich die Smileys her hatte, die gibt es nicht mehr, ich vermute das war es. Nehme in Zukunft nur noch von euch die Smileys her, das war mir eine Lehre. Very Happy

Vielen Danke Rockster für deine Hilfe Rose
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Re: Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Zuckerpuppe Di 22 Jun 2010 - 13:18

Hallo Smile

das lag nicht an den Smilies, die du genutzt hast, sondern es war ein Bug, der das verursacht hat. Dieses Problem gab´s nämlich bei sehr vielen Foren.

Seit heute mittag ist dieser Bug jetzt behoben und es sollte auf allen Foren wieder funktionieren Very Happy
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Re: Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Gast Di 22 Jun 2010 - 13:41

Danke liebe Zuckerpuppe für die Info, ich dachte die Schuld liegt an mir. Bin jetzt erleichtert. Aber was ist ein Bug? Very Happy

LG Tigerlady Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr Empty Re: Nachträgliche eingefügte Smiley sind weg und gehen nicht mehr

Beitrag von Zuckerpuppe Di 22 Jun 2010 - 13:50

Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch als Bug ([bʌg]) benannt, bezeichnet im allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen. Dies tritt auf, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik beim Umsetzen der Vorgaben nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung fehlerhaft arbeitet. Weiterhin können auch Unvollständigkeit, Ungenauigkeit oder Mehrdeutigkeiten in der Spezifikation des Programms zu Fehlern führen. In der Praxis treten Computerprogramme ohne Programmfehler selten auf. Statistische Erhebungen in der Softwaretechnik weisen im Mittel etwa zwei bis drei Fehler je 1000 Zeilen Code aus.

Quelle: Wikipedia.org
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten