Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Galerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Galerie

Beitrag von katzentiger am Mo 21 Jun 2010 - 20:13

Hallo,
ich habe versucht eine Galerie zu erstellen, es hat auch geklappt, aber wenn man ein persönliches Album erstellt, kann man trotzdem keine Bilder hochladen, es wird auch nicht angezeigt, dass es über haupt persönliche Alben gibt.
Man kann auch keine Bilder im öffentlichen Album hochladen, ich habe auch schon überall nach einen Button gesucht mit dem man etwas hochladen kann, aber nirgendwo gibt es einen.

Kann mir jemand bitte sagen, wie man Bilder in der Galerie hochladen kann?


Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt, aber ich habe nichts gefunden, das mein Problem löst.


So sieht die Galerie aus, wenn ich auf Galerie>Ihr persönliches Album>Moderation gehe:


Zuletzt von katzentiger am Di 22 Jun 2010 - 18:56 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

katzentiger
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie

Beitrag von katzentiger am Di 22 Jun 2010 - 19:13

bitte helft mir

katzentiger
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie

Beitrag von Gast am Di 22 Jun 2010 - 22:56

hast du im Adminbereich bei Module auf Galerie ja geklickt, dann müßte es gehen, bei mir funktioniert es einwandfrei mit IE8

LG Tigerlady Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 23 Jun 2010 - 0:21

Hallo,

wenn du auf "Moderation" klickst, kannst du auch keine Fotos hochladen. Die Moderationsfunktion ist dafür da, Bilder zu löschen, bewilligen, etc.

Wenn du in der Galerie auf "persönliches Album" klickst, dann siehst du links Über dem Album einen Button, den du betätigen musst, um ein Bild hochladen zu können.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie

Beitrag von katzentiger am Mi 23 Jun 2010 - 14:20

hallo, danke für die Hilfe, ich war ziemlich blind ich habe den Button total übersehen

katzentiger
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten