Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Adresse des Forums geändert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adresse des Forums geändert

Beitrag von BloodyIsland am So 20 Jun 2010 - 19:04

Hallo ihr lieben!
Brauche dringend Hilfe.
Ich habe die Adresse meines Forums geändert, bei Google.de steht noch die Alte Adresse und verweist nun auf ein französisches oder türkisches Forum.
Was soll ich nun tun? Denn wenn ich mich neu anmelde bleibt die Adresse ja trotzdem.

Lg,

Mona

BloodyIsland
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adresse des Forums geändert

Beitrag von Momo_Cottoncandy am So 20 Jun 2010 - 19:06

Die gleiche Frage stellte ich auch. Sieh mal hier.

http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-dem-administrations-bereich-f15/forum-umbenennen-t21046.htm

Den Eintrag bei Google musst du beim Googleadmin rückgängig machen lassen. Ich suche auch noch wie, denn um das selbst zu machen bin ich eindeutig zu unwissend. =)


Hier steht auch noch die Erklärung:
http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=164734


Zuletzt von Momo_Cottoncandy am So 20 Jun 2010 - 19:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Momo_Cottoncandy
Neuling
Neuling

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adresse des Forums geändert

Beitrag von Gast am So 20 Jun 2010 - 19:08

@Momo_Cottoncandy schrieb:Den Eintrag bei Google musst du beim Googleadmin rückgängig machen lassen. Ich suche auch noch wie, denn um das selbst zu machen bin ich eindeutig zu unwissend. =)

Da kannst du dann aber sehr lange warten ...

Google aktualisiert seinen Index in unbekannten Abständen. Das kann morgen sein, das kann aber auch in einem Monat sein ... abwarten ist angesagt. Wenn Google den Index wider aktualisiert wird dein Forum wider richtig eingetragen sein Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adresse des Forums geändert

Beitrag von BloodyIsland am So 20 Jun 2010 - 19:09

Alles klar vielen dank!

BloodyIsland
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adresse des Forums geändert

Beitrag von Momo_Cottoncandy am So 20 Jun 2010 - 19:10

Nee wie gesagt nicht abwarten, sondern sich melden. Oder selbst rumfummeln. Wie das geht steht im Link aber ich trau mich da nicht ran.

Momo_Cottoncandy
Neuling
Neuling

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten