Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

HTML Seite ist veröffentlicht obwohl nur für Mitglieder Befugt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML Seite ist veröffentlicht obwohl nur für Mitglieder Befugt

Beitrag von Gast am So 20 Jun 2010 - 11:48

Hallo Zusammen,

Ich hab Folgendes Problem ich hab ein Museum erstellt das eigentlich nur befugt ist für Mitglieder, und siehe da kaum in Google nach meiner seite nach geforscht schon sehe ich die HTML seite voller nutzung für Gäste & Besucher das darf ja wohl nicht sein.

Ich geb nur für mein forum die Mühe aber nicht für die Welt da draußen das manche mir die Pics abzocken wo ich mir selbst gemacht habe. Mad Mad Mad Mad

Daher bitte ich hab diesen Passwort Schutz Code gefunden nur ich weiß nicht wie ich den in der HTML seite einbauen kann so das er erscheint wenn man auf der seite kommt?????

Hier ist der Code:
<html>
<BODY TEXT="#FFFFFF" LINK="#FFFFFF" VLINK="#999999" ALINK="#00FF00" BGCOLOR="#000000">
<Center>
<script LANGUAGE="JavaScript">
function dialog3() {
var stop ="ende"
stop = prompt("Der String 'ende' beendet diese Schleife.","")
while (stop != "ende") {
stop = prompt("Um diese Schleife zu beenden, geben Sie 'ende' ein.","")
}
alert("Die Schleife ist nun beendet.")
}
//-->
</script>
<form>
<div align="center"><center><p><font face="Verdana">
<input TYPE="BUTTON" VALUE=" Hier drücken " onClick="dialog3()"> </font></p>

Bitte Helft mir jemand oder mit einer anderen Lösung ich danke sehr im vorraus.

Mfg
ShaoKahn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HTML Seite ist veröffentlicht obwohl nur für Mitglieder Befugt

Beitrag von Gast am So 20 Jun 2010 - 12:18

sowas wie hier ?

http://www.diskuss.net/**********************

pass : hello

edit : Seite entfernt


Zuletzt von Adrian50 am Mo 21 Jun 2010 - 17:41 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HTML Seite ist veröffentlicht obwohl nur für Mitglieder Befugt

Beitrag von Gast am So 20 Jun 2010 - 12:33

Ja genau so aber die Gäste und Besucher müssten dann erst darauf Klicken und ich würde halt es eben so haben das wenn man weiter verlinkt wird das diese Passwortabfrage kommt???

Aber so wie du es gemacht prima gefällt mir Smile ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HTML Seite ist veröffentlicht obwohl nur für Mitglieder Befugt

Beitrag von Gast am Mo 21 Jun 2010 - 17:43

Sehe da aber ein Problem .... scratch Ich weiß jetzt nicht ganz genau ob google dann von der seite ablässt .. denn die passwort eingabe ist ja eigentlich nur eine weiterleitung zu einer anderen seite ... ich werde mal gucken was mir noch so einfällt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten