Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mehrere Ränge; Danke-Button

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehrere Ränge; Danke-Button

Beitrag von Headshot™ am So 20 Jun 2010 - 11:03

Hallo liebes Forum,
Ich bin hier ganz neu und hätte gleich mal 2 Fragen

Die erste wäre:
Ist es möglich, dass ein User mehrere Ränge hat?
Hier:


Ich würde nämlich gerne, dass ein User z.B mehrere dieser Rang-Icons besitz die dann untereinander sind. Wie kann ich das machen?

Zweite Frage:

Ich habe den Danke-Button [b]aktiviert, finde ihn jedoch nicht.
Lediglich das + und das - für Positive Abstimmung und Negative Abstimmung sind da.
Was muss ich machen, damit man ihn sehen kann?


Zuletzt von rockster am So 20 Jun 2010 - 12:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt/Staff only/Regeln beachten!)

Headshot™
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Ränge; Danke-Button

Beitrag von Sven am So 20 Jun 2010 - 12:24

Hallo,

du bist neu hier und ich möchte dich herzlich Willkommen heißen hier im Supportforum.

Es gibt hier ein paar Regeln, die zu beachten sind.
Du kommst direkt zu den Regeln, wenn du auf den fetten Link in meiner Signatur klickst.
Bitte beachte diese Regeln!

Den Rang kannst du mittels HTML erweitern. Eintragen kannst du das im Adminbereich unter "Ränge".

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Ränge; Danke-Button

Beitrag von Headshot™ am So 20 Jun 2010 - 13:01

Ränge und Rang-Icon habe ich bereits
Ich möchte nur gerne, dass man pro User nicht nur einen Rang haben kann, sondern mehr. Also, dass ein User dann auch gleichzeitig mehrere Rang-Icons untereinander hat. Ich kenn mich mit HTML usw. bloß nicht aus. Was muss ich dafür schreiben, und wo?

Headshot™
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Ränge; Danke-Button

Beitrag von Sven am So 20 Jun 2010 - 13:30

Mehrere Rangicons untereinander geht nicht.
Da kannst du immer nur einen Rangicon auswählen.

Bei den Rängen kannst du, wie ich oben schrieb, mit HTML arbeiten.

Wenn du das nicht kannst, dann kannst du es lernen. Ein Stichwort bei Google wäre "selfhtml".

Damit ein Rang z. B. so aussieht:



müsstest du bei den Rängen das eingeben:

Code:
<b>Moderatorin</b><br>LG Sachsen-Anhalt<br><b>Orgateamleitung</b><br>Treffen 2011

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Ränge; Danke-Button

Beitrag von Headshot™ am So 20 Jun 2010 - 13:59

hmm okay danke
Und wie ist das jetzt mit dem Danke-button? Wieso erscheint dort keiner?

Headshot™
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Ränge; Danke-Button

Beitrag von Sven am So 20 Jun 2010 - 14:16

Du scheinst dir die Regeln noch nicht durchgelesen zu haben.
Das würde ich dir dringend empfehlen!

-closed-

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten