Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Mariacher J.E. Heute um 19:09

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

BOT-ADMINRECHTE (Fehler vom Host)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BOT-ADMINRECHTE (Fehler vom Host)

Beitrag von Wakan am Sa 22 Dez 2007 - 18:56

ich weiß das es schwer ist, Bots außen vor zu lassen, aber JEDER Host der Bots zum Schnüffeln los lässt wird mit mir nicht glücklich bis die BOTs weg sind.

Es ist technisch möglich Bots auszusperren wenn man es will ... hab ich zumindestens mal gehört.

ABER das BOTS bei Forumieren Adminrechte haben, geht ein paar schritte zu weit ...

Auf dem Weg erledigt sich nun JEDWEDE Verantwortung der SeitenAdmins, irgendwas zu verhindern oder sicher zu stellen das es das nicht gibt.

Ich weiß das es unmöglich ist, das ich keine Bots haben will, aber wer von Host-Seite Bots auf seinen Serrver lässt darf nicht von den Seiten-Admins verlangen für egal was Sorge zu tragen Evil or Very Mad

Ich werd das mal beobachten, wenn ich in egal welcher Form auch immer davon belästigt werde, weil Usern auf unserer Seite, wie auch immer geartet, Nachteile entstehen, brummt der Bär Twisted Evil

Ein Host der Seine User so an die Wand stellt, *schweigen ist Gold*

Seht mal zu, dass man da was gegen tun kann gegen Bots ....

Bis eben war bei uns auf der Seite ein Yahoo-Bot unterwegs, mit den Merkmalen der Seiten-Admins

Nichts gegen "naja irgendwie muss die Seite ja bekannt werden" aber die Bots haben heutzutage andere Aufgaben als das reine bekannt machen von Seiten ...

Es wird geschnüffelt an jeder Ecke, Daten von Usern werden zur Belästigung mit nicht verlangter Werbung eingesetzt und wenn nicht sogar für fertige Verträge die man niemals abgeschlossen hat eingesetzt für Abzocke ....

sowas gehört nicht unterstützt, sowas gehört verboten....

Und nein, die Datenbank vom Host-Server ist nicht sicher, wenn Bots rumschleichen, das haben wir schon bei genug Hosts hinter uns, das Daten rumfliegen die eigentlich nur für die Reg. "benötigt" werden.

Werbung machen kann man auch von Seiten-Admin aus, OHNE BOTS die Userdaten ausschnüffeln.

naja mal genug vorerst....

Gruß

Wakan

Wakan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BOT-ADMINRECHTE (Fehler vom Host)

Beitrag von Gast am Sa 22 Dez 2007 - 19:04

dazu sage ich mal nix weil viele themen dazu gibt und diese aussage ist für mich reiner blödsinn sorry. selbst wenn diese bots nicht mal zu sehen wären, dann laufen sie trotzdem bei dir egal wo du beim anbieter bist. mach dich mal weiter schlau hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: BOT-ADMINRECHTE (Fehler vom Host)

Beitrag von Wakan am Sa 22 Dez 2007 - 19:20

ok mach ich einfach mal Very Happy

Wakan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten