Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Editor Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Editor Probleme

Beitrag von krassmann am Sa 22 Dez 2007 - 18:48

Ich hab beim Texteditor Probleme. Und zwar habe ich bei beiden ein Häkchen auf "ja" gesetzt - Die Fortgeschrittene Version des Editors aktivieren und Den WYSIWYG Modus als Standardwert in den Beiträge einstellen.
Doch der Editor verwendet bei mir immer noch Codes wie [b], obwohl der Text eigentlich gleich fett angezeigt werden müsste. Bei einem anderen User funktioniert dies wiederum. Was ist hier faul?

krassmann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Editor Probleme

Beitrag von Alex am Sa 22 Dez 2007 - 19:09

Hallo!

Klick mal in Deinem Editor hier drauf, dann solltest Du im WYSIWYG-Editor rasu kommen (sieht falst genauso aus Wink )

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3698 Tage alt.
13781 User haben bisher 274024 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Editor Probleme

Beitrag von krassmann am Sa 22 Dez 2007 - 19:24

Danke für den Tipp es funktioniert!

krassmann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten