Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

PN einstellungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PN einstellungen

Beitrag von Meow am Fr 18 Jun 2010 - 22:44

Hallo ihr Lieben...
Wie kann ich einstellen das wenn sich ein User in seinen Login Bereich einloggt und er eine neue Nachricht bekommt dann per POP Up direkt drauf hingewiesen wird und dann zu seinen PN's gelangt?

Und oben in meinem Menü ist auch der Button für die PN's nicht zu finden, wie kann ich den dort einfügen

Mein Forum: http://michaeljackson.forumsfree.de

Meow
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PN einstellungen

Beitrag von Fipsi am Sa 19 Jun 2010 - 6:34

Hiho,

soweit ich weiß, geht das nur, wenn ein User sich neu anmeldet. Dazu musst du in den Admin-Bereich unter Allgemeines, Beitragsoptionen, Private Nachrichten und dann bissl unten Willkommensgrüße.
Mit dem Pop-Up Fenster können, soweit ich weiß, nur die User unter Profil, Einstellungen aktivieren.
(Sollten meine Angaben nciht ganz der Wahrheit entsprechen, dann sry)

LG

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PN einstellungen

Beitrag von Sven am Sa 19 Jun 2010 - 8:35

@Fipsi

Alles Quark, was du da schreibst!
Um deiner nächsten Verwarnung aus dem Weg zu gehen, postest du zukünftig nur, wenn du etwas sicher weißt und sich noch kein Staffmitglied eingeschaltet hat Exclamation

@Meow

Wenn du im Adminbereich mal das Profil eines Users aufrufst, dann wirst du sehen, dass die Grundeinstellung für die Benachrichtigung bei einer PN das Pop-up Fenster bereits eingestellt ist.



Allerdings gibt es bei den verschiedenen Browsern sog. Pop-up Blocker.

Fundsachen aus der Suchfunktion!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten