Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forumieren Links per CSS aufrufbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forumieren Links per CSS aufrufbar?

Beitrag von DStiolyzeox am Fr 18 Jun 2010 - 20:33

Guten Abend liebe Community,

Nach langem rumprobieren wende ich mich jetzt wohl doch an euch Smile
Diese Funktion (die ich im Anschluss näher beschreiben werde) habe ich bereits bei zwei Usern dieses Hilfeforums gesehen. Da ich leider nicht wusste, ob man das per PN mit den Usern klären kann, schreibe ich das lieber "offiziel" hier hin, also:

Zunächste sieht man nur einen Link mit der Aufschrift "Forumieren Links"


Nun, wenn man diesen anklickt öffnet sich ein "Kasten" mit den eigentlichen Links der Seite



Wenn das nicht gegen die Regeln bezüglich der Änderungen der Fußzeile verstößt und erlaubt ist, würde ich das auch gerne so handhaben doch weiss leider nicht wie das gehen soll außer das es wohl mit CSS geschrieben wurde?

Eventuell können die User crysis992 oder terra-outlawhelfen, beides erfahrende User und bekannte Gesichter hier die diese Funktion in ihren Seiten eingebunden haben.

mfg DStiolyzeox

DStiolyzeox
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Links per CSS aufrufbar?

Beitrag von crysis992 am Fr 18 Jun 2010 - 21:30

Das ist so eine Sache, es wurde gesagt das es nicht erlaubt ist.
Aber da ich diesen Footer auch nur in meinem Test forum habe, wo sich eigentlich kein user anmelden oder registrieren kann denke ich das es nicht so schlimm ist =)

Der footer code ist von steive, er hatt ihn gemacht, wurde aber paar wochen danach komplett aus diesem forum hier entfernt.

Leider weiß ich auch nicht warum, denn in den AGB steht nur das es verboten ist die Links unsichtbar zu machen oder komplett zu löschen.
Und genauso sehen das die aus dem englischen support forum auch.

Aber ich will hier jetzt keine Diskussion starten :/
Warte bis sich einer aus dem Team hier meldet, sonst geben ich den code nicht raus :p

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Links per CSS aufrufbar?

Beitrag von DStiolyzeox am Fr 18 Jun 2010 - 21:45

Das hat mich auch anfangs etwas stutzig gemacht da man ja in der Fußzeile nicht ändern darf Very Happy

Bei deinem Testforum kann ich das verstehen (übrigens echt klasse auch wenn es nur ein Testforum ist! Wink ), jedoch wollte ich nochmals mit dem Verstecken der Links fragen da es ja auch [b]terra-outlaw in seinem Forum eingebunden hat und dies kein Testforum ist, deshalb bin ich etwas verwirrt hmm..

[b]mfg DStiolyzeox


Zuletzt von rockster am Sa 19 Jun 2010 - 5:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt/Staff only/Regeln beachten!)

DStiolyzeox
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Links per CSS aufrufbar?

Beitrag von Sven am Sa 19 Jun 2010 - 5:54

Die Verwirrung ist unnötig, denn der Footer darf laut AGB nicht verändert werden.
Aus diesem Grund soll der Code nicht weitergegeben werden (gut reagiert crysis992!).

Wer den Footer verändert, muss mit der Löschung seines Forums wegen des Verstoßes gegen die AGB rechnen.

-closed-

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten