Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Kategorien] Hide & Show

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Kategorien] Hide & Show

Beitrag von Ronak am Do 17 Jun 2010 - 17:27

Grüße!

Vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, falls es so einen Vorschlag schon geben sollte. Ich habe mich ein wenig umgesehen und sogar die Suchfunktion benutzt, allerdings erfolglos.

Mein Vorschlag soll der Übersicht dienen.
Wie der Titel des Themas es schon verrät geht es um die Kategorien im Forum. Zur Zeit habe ich 9 Kategorien mit durchschnittlich 3-4 Forums. Ist also eine dementsprechend lange Liste, die mittlerweile sehr unschön ist.
Könnte man hier einen "Hide & Show" Button einfügen?
Diese habe ich sogar im Administrations-Bereich gesehen...

Ich würde es sehr begrüßen, wenn dieser eingeführt wird, dann kann ich endlich einige Kategorien "verstecken".

Mit freundlichen Grüßen
Ronak

PS: Eventuell kann man es so einrichten, das man sie mit einem simplen "Ja/Nein" Knopf ein- und ausschalten kann. Auch ob diese "Hide & Show" Button rechts- oder linksbündig sein sollen.

Ronak
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Kategorien] Hide & Show

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 17 Jun 2010 - 17:30

Hallo,

bei der Version "Invision" ist diese Funktion schon eingebaut...wenn du es also nicht mehr abwarten kannst, das zu nutzen, dann solltest du die Version wechseln Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Kategorien] Hide & Show

Beitrag von Ronak am Do 17 Jun 2010 - 17:38

hehe... welch positive Überraschung, das man sich gleich auf meinen Vorschlag stürzt.
Danke für die Antwort, Zuckerpuppe.

Wäre eine Option, wenn ich nicht soviel Zeit in die Gestaltung des Forums gesteckt hätte. Warten wäre das geringere Übel, sofern dieser Vorschlag Zustimmung findet.

Ronak
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten