Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kann man die Titel farblich gestalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann man die Titel farblich gestalten

Beitrag von Gast am Fr 17 Aug 2007 - 11:23

man traut sich gar nicht einen neuen post hier zu eröffnen so sauber ist euer forum hier gehalten smile *staun*

respekt!!

Bei vielen anderen anbietern ist nur kaos und so ein schlechter/unfreundlicher support, wie ich es gestern erlebte und darum mich auf die suche gemacht habe und hier gelandet bin^^

Also jetzt zum thema:

da ich nicht wuste ob ich ich jetzt neuen bereich öffne hab ich gedacht passt hier ganz gut rein.

Darf man Kategorien titel sowie Foren titel mit hexa / html versehen?
weil ich brauche 4 bereiche mit unterschiedlichen farben der titel so das meine leute die noch später nachziehen überblick behalten..
mir ist es schon einmal passiert ganz früher das ich damit einmal ein forum zerschossen habe..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann man die Titel farblich gestalten

Beitrag von JoeM am Fr 17 Aug 2007 - 12:36

Also Die Titel selbst kann man meines Wissens nach nicht färben.
Ich hab das selbst auch schon versucht und keinen Erfolg dabei gehabt.
Die Schrift und der Hintergrund des Titels kann man generell im adminbereich über das Style oder auch über CSS ändern. Das gilt dann aber wiederum für alle Titel.

Man kann in dem Feld, wo die Beschreibungen drinn stehen html-Code verwenden, Tabellen einbauen, Bilder, Links, usw.usw.

Evtl wäre es eine Option für dich jeweils das Beschreibungsfeld der Kategorie oder des Forums farblich zu gestalten.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten