Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Seittest - Euer Forum analysieren !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von terra-outlaw am Mi 16 Jun 2010 - 20:05

Hallo zusammen.

Habe eine sehr nette Seite gefunden, auf welcher Ihr eure Seite analysieren könnt und euch Ergebnisse anzeigen lasst, was Spam / Bekanntheit / Inhalt und co. betrifft.

http://www.seittest.de/

Ich habe ein Testurteil von 2,3. Bemängelt werden hauptsächlich fehlender Bekanntheitsgrad.

Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von crysis992 am Mi 16 Jun 2010 - 21:36

Ich würde es gerne mal bei meinem Forum testen, aber da mein forum auf englisch ist, kommt die Fehlermeldung:
"Zu wenig Deutsche Wörter vorhanden" Embarassed

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Hexekati am Mi 16 Jun 2010 - 23:00

Meins schneidet mit 2.0 ab Smile Auch hier wurde der fehlende Bekanntheitsgrad bemängelt^^



Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  

Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von steive am Mi 16 Jun 2010 - 23:16

@crysis992 schrieb:Ich würde es gerne mal bei meinem Forum testen, aber da mein forum auf englisch ist, kommt die Fehlermeldung:
"Zu wenig Deutsche Wörter vorhanden" Embarassed

naja is ja noch die BETA Very Happy kommt bestimmt noch.. wenn mal google eingibst wird das gleiche angezeigt Very Happy aber ich könnte wetten das bald die v1.0 raus kommt.

steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Fisch am Do 17 Jun 2010 - 9:10

Gar nicht mal dumm das Programm, habe auch eine 2,0 erreicht.

Wie die DAS

"Inhaltliche Prüfung (30%) gut Die Inhalte sind von guter Qualität. "

allerdings geprüft haben ist mir schleierhaft

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 17 Jun 2010 - 10:59

naja, wenn man seine Seite mal öfter eingibt, dann bekommt man jedesmal verschiedene Ergebnisse Cool

gestern war das Sprachniveau bei mir noch "sehr gut - 6/6" und heute ist es "gering - 1/6"
auch die Endnote variiert bei mir zwischen 2,2 und 2,7.....

und wie die die Inhalte auf Qualität überprüfen wollen, ist mir auch ein Rätsel Popcorn

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Gast am Do 17 Jun 2010 - 11:04



Wie ist eigentlich euer Sprach-Niveau ? (meins ist immer "gehoben" .... hört sich so amtlich an O_o)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 17 Jun 2010 - 11:09

@Adrian50 schrieb:

Wie ist eigentlich euer Sprach-Niveau ? (meins ist immer "gehoben" .... hört sich so amtlich an O_o)

das steht da, wenn du auf das Fragezeichen klickst...
Die sprachliche Qualität zeigt sich beispielsweise in der Verwendung vollständiger und grammatikalisch richtiger Sätze (Grammatikfehler und Auslassungen im ersten Beispiel-Satz), in der Verwendung bestimmter Verben (z.B. erweisen) und Satzkonstruktionen (hinsichtlich - gegenüber - als).

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Fipsi am Do 17 Jun 2010 - 14:40

ich hab 2.0... is ja geil:D und das, obwohl sie noch so gut wie ungenützt ist:D

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Kamelefant-3000 am Sa 19 Jun 2010 - 17:04

Ui...hier mein Ergebnis:
Gesamturteil befriedigend (2.9)
Ohje...Sprach-Niveau Mittel...
Das liegt einfach am Problem des Namens, und die Seite hat die falschen Hauptsuchbegriffe oder was das waren ausgewählt...würde der ganze Name (mariochat) da erscheinen wärs etwas besser ausgefallen Wink.

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Ivo am Sa 19 Jun 2010 - 17:15

Wow hilfeforum hat befriedigend (2.6)

Meine Seite hat befriedigend (2.9)

Das gibts nur wegen der Werbung von Forumieren Razz

Ivo
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Verbannt
Anmeldedatum : 21.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Andy Holzer am Sa 19 Jun 2010 - 20:21

Juhuuu ich hab 2,2 erhalten. Bei mir sind es nur die fehlenden User die mein Forum von einer 1 fernhalten und das wird sich wohl auch kaum schnell ändern lassen grins.

Grüsse, Andy

Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Paplo-Noir am Sa 19 Jun 2010 - 20:47

Hmm ich bin bei einem schnitt von 2.6 nicht gerade perfekt aber ausbaufähig.

mal schauen was man machen kann um auf euinen besseren schnitt zukommen .

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Gast am Sa 19 Jun 2010 - 20:48

befriedigend (2.9)
naja ^^
Das Programm sollte man nicht ganz so erst sehen .. ist lustig aber mehr auch nicht.
Auch die können nicht im Forum schauen ,wenn sie kein registrierter Benutzter sind und können nur das analysieren was jeder Besucher sieht und schreibt.
Ist ja auch mehr ein Check für Webseiten als wie für Foren.
-
ps. bild.de hat bei mir ,gut (1.7), bekommen. Das sollte uns allen zu bedenken geben. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Fipsi am So 20 Jun 2010 - 12:50

Tatanka schrieb:ps. bild.de hat bei mir ,gut (1.7), bekommen. Das sollte uns allen zu bedenken geben. Wink

hm... kannst du mal bitte den genauen Link für den test geben? cih finde das nich:(

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Gast am So 20 Jun 2010 - 12:59

Maus kaputt .. oder wie? Rolling Eyes
@terra-outlaw schrieb:Hallo zusammen.

Habe eine sehr nette Seite gefunden, auf welcher Ihr eure Seite analysieren könnt und euch Ergebnisse anzeigen lasst, was Spam / Bekanntheit / Inhalt und co. betrifft.

http://www.seittest.de/

Ich habe ein Testurteil von 2,3. Bemängelt werden hauptsächlich fehlender Bekanntheitsgrad.

Grüße, Lukas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Fipsi am So 20 Jun 2010 - 13:04

nö... die is ganz... aber du hast was von bild gesagt? doer is das von bild?^^ ich weiß es ncih^^

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Kamelefant-3000 am So 20 Jun 2010 - 13:48

Ne, die Website bild.de bekam 1,7.
Der Test ist nicht von der Bild-Zeitung (hoffe ich Wink).

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Fipsi am So 20 Jun 2010 - 13:58

achso... sry, cih hab das so verstanden, dass bild.de auch son Text hat und du da 1.7 gekriegt hast^^

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Gast am Fr 6 Aug 2010 - 8:37

Ich habe ein Testurteil von 2.6 -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Ivo am Fr 6 Aug 2010 - 9:44

Ich habe 2.3 beim 2. Test

Ivo
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Verbannt
Anmeldedatum : 21.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von katzentiger am Fr 6 Aug 2010 - 9:52

ich habe 1,9 Very Happy (bin die beste bis jetzt Wink )

katzentiger
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Gast am Sa 21 Aug 2010 - 11:44

Eine weitere Bewertungsseite:
http://www.seitwert.de/

Ich bin auf 16,7 gekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Basti^^ am Sa 21 Aug 2010 - 15:10

Meins ist 2,0 Very Happy

Basti^^
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten