Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Slideshow-Generator
Der Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-Generator
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Konstruktive Kritik - bitte nicht sofort sperren
von inde Heute um 15:20

» Kann mich nicht mehr einloggen
von inde Gestern um 23:54

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von Zocker96 Gestern um 19:41

» Anzahl der Ränge im Forum
von inde Gestern um 7:32

» Technische Obergrenzen in den Forumieren-Foren
von Forumbot Di 20 Jun 2017 - 23:07

» [phpBB2] Umfrageantworten verändern sich nach Erstellung
von Nyan Di 20 Jun 2017 - 21:32

» Gesund Abnehmen in lustiger Runde
von inde Mo 19 Jun 2017 - 17:56

» Metalcorner Linz-Österreich und Deutschland. Das Metalforum!
von inde Mo 19 Jun 2017 - 17:49

» Indiemania.net - Independent und Alternative-Forum
von inde Mo 19 Jun 2017 - 17:46

» j-rock-visualkei.biz - Forum für japanische Rock Musik
von inde Mo 19 Jun 2017 - 17:44

» Fairy Tail RPG
von Emily Stein Mo 19 Jun 2017 - 17:19

» The World of Mirai
von Emily Stein Mo 19 Jun 2017 - 17:15

» Silence Night RPG
von Emily Stein Mo 19 Jun 2017 - 17:14

» Darulia
von Emily Stein Mo 19 Jun 2017 - 17:13

» Tokyo Ghoul RPG
von Emily Stein Mo 19 Jun 2017 - 17:12

» Idon - A World led into Chaos and Destruction
von Emily Stein Mo 19 Jun 2017 - 17:12

www.forumieren.de

Gelöschte Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gelöschte Beiträge

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 16 Jun 2010 - 10:12

Hallo,

Vorab sorry aber mir fällt kein besserer Titel dazu ein.^^
Ich versuchs mal sogut wie möglich zubeschreiben...

Es gibt ja beim Editieren unten das feld "Grund:" das wird ja dann am ende des Posts angezeigt.
Ich möchte soetwas haben wenn ich Posts lösche das heißt wenn ich den Post lösche ist an der stelle eine schmale leiste "YX's" Post wurde von "YZ" gelöscht Grund:

Ich hoffe das ist verständlich..gibs da eine möglichkeit das zu realisieren?

_The_Animal_
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschte Beiträge

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mi 16 Jun 2010 - 10:43

Hallo ,

also an sich verstehe ich ja dein Problem ,aber ich finde dafür hast du doch den edit button und als Admin kannst du ja jeden Beitrag editen ...

Andererseits gäbe es hintenrum die Möglichkeit das über Templates zu ändern ,wobei meiner meinung nach, das dann aber in jeden Post angezeigt werden würde ,was ja nicht der sinn der Sache ist.

Alex hat da mal was Vorbereitet gehabt Allerdings für einen "distanzieren " beitrag was allerdings die selbe option wäre die für dich auch in frage kommen würde . Ich habs dir mal rausgesucht .


Templateänderung von alex

Aber befor du in den Templates rumscvhreibst bitte erst Lesen dann verstehen und dann anfangen Wink...

Mfg
Der doc
avatar
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschte Beiträge

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 16 Jun 2010 - 10:48

Heyho,
Der beitrag soll ja dann verschwinden und an der stelle soll dann die dünne leiste auftauchen.
Dann muss ich mir nich immer reinziehen wieso warum weshalb usw^^

Ich werd mir den Thread durchlesen thx.

_The_Animal_
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschte Beiträge

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mi 16 Jun 2010 - 10:53

Das Problem an der ganzen sache ist ja ,das eine Art auswahlfeld da sein müsste denn es gibt ja nicht immer den selben grund Wink ....

Ich denke mal man könnte das mit nem Script oder so eventuell lösen ,aber ich gehe davon aus das es den Krassen aufwand nicht wert ist ...

Aber ich denke ob du nun den beitrag löschen tust und dann einen grund dafür angibst dann kannste ihn auch editen und den grund in die Bereitsvorhandene "grundleiste" eintragen ,oder nicht .


mfg
der doc
avatar
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschte Beiträge

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 16 Jun 2010 - 10:58

Ja hast eigentlich recht, wenn jemand mal ganz viel lust und laune hat könnte man sowas ja mal erstellen und dann für alle foren bereitstellen.

_The_Animal_
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten