Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Auflösung hat sich verändert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auflösung hat sich verändert

Beitrag von Eozaen am Di 15 Jun 2010 - 20:03

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Auflösung (Pixel) beim Forum. Das Forum erscheint auf einmal, als hätte ich eine Monitorauflösung von 800x600 Pixel (ungefähr). Ich habe in keiner Einstellung, weder im Benutzerprofil noch im Adminbereich was geändert und es ist auch nur bei mir so. Bei allen anderen Benutzern ist die Auflösung normal.
Alle anderen Internetseiten, z.B. dieses Forum, sind auch in der gewöhnten hohen Auflösung.

Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann?

Danke schonmal im Vorraus.

Eozaen
Neuling
Neuling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auflösung hat sich verändert

Beitrag von Maik-GC am Di 15 Jun 2010 - 20:04

Immer einmal einen Link zu Deinen Forum angeben.

Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auflösung hat sich verändert

Beitrag von Eozaen am Di 15 Jun 2010 - 20:06

Oh sry, hier ist er.

Void-Forum

Eozaen
Neuling
Neuling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auflösung hat sich verändert

Beitrag von Gast am Di 15 Jun 2010 - 20:17

@Maik-GC schrieb:Immer einmal einen Link zu Deinen Forum angeben.

Und wozu ist dann das hier gut ??


so nun zu deinen Problem ?

Versuch mal unter Adminbereich -> Allgemeines -> Forum -> Einstellungen -> Seitenstruktur -> xx% -> absenden


Ob es dann besser wird.. sonst kann ich mir das nicht erklären wie du plötzlich ne auflösung von 800 x 600 hast ?

Kannst du da mal ein Screenshot machen wenn das Problem noch besteht ?... Denn ich sehe dein Forum eigentlich Normal ... o_O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auflösung hat sich verändert

Beitrag von Eozaen am Di 15 Jun 2010 - 20:34

Hat sich leider nichts getan confused

Hier mal ein Bild, wie das bei mir aussieht (Achtung, augenkrebsverursachend!!!)




Nichtmal die Smilies sind vernünftig zu sehen (rechts) Neutral

Eozaen
Neuling
Neuling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auflösung hat sich verändert

Beitrag von Gast am Di 15 Jun 2010 - 20:42

Also für mich sieht das Normal aus scratch ...(edit: nach deinen zweiten Bild nicht mehr ^^)

Welchen wert hast du de im rot umkreisten eingegeben ?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auflösung hat sich verändert

Beitrag von crysis992 am Di 15 Jun 2010 - 20:48

Drücke mal auf deiner Tastatur: STRG und +
damit änderst du im Firefox die Zoom einstellung, also du vergrößerst etwas und mit - verkleinerst du etwas, vieleicht bist du da mal irgendwie draufgekommen. Es geht auch mit STRG und Mausrad.

Und diese Zoom einstellungen werden dann nur für diese eine Seite gespeichert. Wie du gesagt hast liegt das Problem ja nur bei dir, deshalb kann es eigentlich auch keine falsche einstellung im Adminbereich sein.

@Adrian:
Sorry das ich mich hier eingemischt habe Sad


mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auflösung hat sich verändert

Beitrag von Eozaen am Di 15 Jun 2010 - 20:53

Ah ja, super *-*

Danke crysis992 für die Hilfe! Jetzt kann ich es endlich wieder normal sehen Very Happy

Und natürlich vielen Dank auch an Adrian für den schnellen Beistand Very Happy

Eozaen
Neuling
Neuling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auflösung hat sich verändert

Beitrag von Gast am Di 15 Jun 2010 - 20:54

@crysis992 schrieb:Wie du gesagt hast liegt das Problem ja nur bei dir, deshalb kann es eigentlich auch keine falsche einstellung im Adminbereich sein.

Mhh.. das hab ich überlesen .. ich dachte das hätten alle bei dir notknowing ..

wer lesen kann ist klar im Vorteil .. ^^ ...

@crysis992 : Das ist doch nicht schlimm Smile .... Freut mich sogar das du das gepostet hast, denn ich wäre ja hier noch 3 mal im kreis gelaufen bis ich es endlich gelesen hätte ^^ Freunde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten