Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[storniert] Banner Bestellung - änderung bzw. Neu

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[storniert] Banner Bestellung  - änderung bzw. Neu Empty [storniert] Banner Bestellung - änderung bzw. Neu

Beitrag von Zz3 Di 22 Jun 2010 - 18:41

Hallo liebe Team Gemeide!

Ich hätte gern ein Neues Banner für mein Forum - und ich würde mich riesig freuen, wenn dies jemand übernehmen könnte/würde?!

Ich habe einen neuen Style auf mein Forum geladen - ein kompletter Style ist von Tatanka.


Bitte, wenn es möglich wäre - hätte ich mein altes Banner, dem Neuen Style gern angepasst

- mit einer kleinen änderung das dort die drei kleinen Schriftzüge raus kommen -

die wären: Gilde RoYalBlissX , Gilde REVOLUTIOX und Gilde KomaKollone (diese aus dem Banner raus)
und den Großen Schriftzug.. dann vermitteln mit angepassert Schrift zum Style.

das alte Banner: (auch von Tatanka)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Dieses gänderte Banner hätte ich dann gern mit einem Rahmen das es dann so aussieht wie das.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


und ich bräuchte zusätzlich von dem Neuen Banner auch eine Banner in der Größe 234 x 60 (Half Banner)
- ich hoffe das wäre nicht zuviel arbeit!?


Ebenso bräuchte ich ein Logo *Wer ist Online*

so wie dieses aber mit einen Roten Drachen aus dem Banner und in der Größe angepasst (der linke würde mir gut gefallen)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



und einen letzten wunsch hätte ich auch - und ich weiß auch das der hier nicht rein gehört!

Aber ich müsste sonst, das alles noch mal neu schreiben *daher bitte ich um Verzeihung* wenn ich das hier mit rein tue.

ein Button so wie dieser aber mit der Aufschrift: Admin mit Schriftart wie auf dem Button.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


- das war meine Mega - Bestellung...

Vielen Dank im Voraus für alle Mühen,

Liebe Grüsse Zz3





Zuletzt von Zz3 am Mo 28 Jun 2010 - 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : [storniert] Habe den Style des Forums geändert!)
Zz3
Zz3
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.05.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[storniert] Banner Bestellung  - änderung bzw. Neu Empty Re: [storniert] Banner Bestellung - änderung bzw. Neu

Beitrag von Zz3 Do 24 Jun 2010 - 19:35

Hallo liebe Grafiker Gemeide,

Ich würde mich risieg freuen wenn sich jemand - um die Auftrag reisen würde..

Da ich gesehen habe der Grafiker der es mal gemacht hat.. im moment nicht da ist, wäre es mir egal wer meine
Mega Bestellung aufführen möcht/könnte.

Es könnte auch ein komplett neues Banner, Wer ist Online und Buttom sein... halt nur Schriftzug und Farben müssten stimmen.

Lieben Dank im Voraus..

Zz3
Zz3
Zz3
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.05.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[storniert] Banner Bestellung  - änderung bzw. Neu Empty Re: [storniert] Banner Bestellung - änderung bzw. Neu

Beitrag von Violeta667 Fr 25 Jun 2010 - 11:16

Kleiner Hinweis, in Hinsicht auf die Regeln:

Zuckerpuppe schrieb:
- Sie dürfen nach 7 Tagen im selben Thread nachfragen, wie weit ein Grafiker mit Ihrer Bestellung ist. Das Puschen von Bestellungen ist verboten.

2 Tage nach Erstellung der Bestellung nachfragen, wie der Stand der Dinge ist... Das Grafikerteam ist aktuell etwas "unterbesetzt", es wäre schön, wenn du vll. etwas Geduld mitbringen könntest. Smile


Gruß, Vio
avatar
Violeta667
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten