Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Banner für Eck zum weiterleiten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von amti am Di 15 Jun 2010 - 14:20

Und nun brauche ich wieder so ein Banner im Eck des Hundeschweiges Forums....
Ich würde sehr dankbar, wenn mir jemand sowas machen würde.
Ich habe jetzt auf die schnelle nur sowas gemach -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es sieht aber komisch aus.

Entweder brauche ich ein Transparenten Hintergrund, oder eine schöne Linie....also kein Rechteck, das sieht komisch aus.

Es sollte auf jeden fall das Kainz-Schild (sehe Bild unten) rein und der Text "Hundeschweiger auf krone.at" - das auf muss nicht sein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es steht auch noch die Pfote zur Verfügung (von Frank) - di zu den Buttons im Forum passt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Fraben sind ja klar, da das KainzWappen und natürlich auch der Schild Schwarz/Gold...also Gelb sind.
Da es zum Forum passen soll http://hundeschweiger.1talk.net/forum.htm , sind auch brauntöne von diesen willkommen. Mann kann das Schild auch als Button verwenden, es sieht ja schon ein bisschen so aus....und den Text dazu....., sodas es schön in die Ecke passt (da sind die störende Grenzlinien im Forum, es sieht jetzt so hingepickt aus).

Also wenn mir jemand helfen kann, bin ich sehr dankbar.

Rose Herzlichen Dank


Zuletzt von amti am Mi 16 Jun 2010 - 23:16 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von Hexekati am Di 15 Jun 2010 - 17:04

Hyper hat sich per PN gemeldet und möchte den Auftrag übernehmen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von amti am Di 15 Jun 2010 - 18:01

Danke schön.....das freut mich Rose

Ach ja, wenn es geht, kann man auch das Logo von krone.at mit einbauen. Ist mir leider erst jetzt mitgeteilt worden.....Sorry. (Hätte alleine auch drauf kommen können, aber das rote hat mich abgeschreckt)
Wie es jetzt genau mit Urheber Recht aussieht, dass ich es hier poste weiß ich nicht...., aber es wäre ja nur eine Werbung für sie. Auf der Homepage und im Forum ist es von der Seite der Krone erfreut - es dort zu sehen.
Und sie würden sich darüber eher freuen.
Also ich poste es mal hier her.... falls es nicht erwünscht seien soll, bitte löschen - oder sagt mir Bescheid und ich schicke es per Pn...oder wie auch immer.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] - das rote oben kann man weg schneiden...sodas nur die Buchstaben zu sehen sind und oben nur ein kleines Stückchen mehr rot....

PS: auf der Homepage ( http://hundeschweiger.at ) sieht es so aus (ohne in): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie es sich ausgeht lieber Hyper, natürlich musst man es kleiner machen, ist klar...

Der Banner beim Frank gefällt mir in etwa von der größe recht gut: http://www.harzfuchsforum.com/
falls es dir helfen kann, was ca. ich meine... Rose

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht deine angefangene Arbeit durcheinander gebracht...., wenn das krone.at Logo um die Burg nicht rein passt/nicht geht..., dann lassen wir es weg. Grundsätzlich sollte es ins Aug fallen, dass es ein Wiedererkennungs Effekt bei den Menschen hervorruft - spricht positive Werbung, da die Menschen das Logo schon kennen.

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von Hyper am Mi 16 Jun 2010 - 14:30

Soll ich jetzt so ein änlichen machen scratch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hyper
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von amti am Mi 16 Jun 2010 - 19:15

Oh, entschuldige, ich habe dich jetzt verwirt...sorry

Also so ein Querstreifen/Dreieck (wie beim Frank.....), damit es kein Quadrat ist, sondern ein Rechtwinckeliger Dreieck (da wo die Pfote jetzt ist - soll gerade sein) - oder nur ein Querstreifen ist.

Es soll das Kainz-Schild, das Krone.at Logo rauf - die Pfote darf auch rein (oder zwei - links und rechts...?), fass es passt.....also so zum spielen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] - den gelbe Hintergrund bitte nicht betrachten - das ist vieeeeel zu gelb - bin zu blöd es im Transparenten zusatand machen (und quer stellen) ... - wenn dann in hellbraun...., oder Transparent..

Sowas??? Nur halt die krone gerade (habe es irgendwie schief) ..... und/oder es wär auch ohne Hintergrund - also Tranparent schön...... - das könnte auch super gut aussehen (könntest es dann auch mit Transparenten Hintergrund machen...so zum anschauen?? Embarassed )

Irgendsowas - zusammenbasteln - du hast bestimmt eine gute Idee.... Freunde

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von Hexekati am Mi 16 Jun 2010 - 19:27

Mal dazwieschenwerf Wink

Damit Hyper weiß, was Du für eine Art Grafik meinst, ich hoffe Frank hat nichts dagegen Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von amti am Mi 16 Jun 2010 - 23:22

Ja danke Hexekati, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] - sowas in der Art.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von amti am Mo 21 Jun 2010 - 9:44

Ich habe es halt mal so gestaltet....würde mich seh freuen, wenn es mir jemand mit Transparenten Hintergrund machen würde. Damit wäre mir schon sehr geholfen. Es ist so, dass es erst vor Kürzen gestartet worden ist (die krone.at Couch Aktion für Hsch) und ich möchte es schon den Menschen "schöner" presentieren. Herzlichen Dank!flagge

Hier die Version für Transparenten Hintegrund - (Nicht die 2-te unten, da sie zu groß zum anklicken ist - auch im Transparenten zustand...)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oder diese Version zum bearbeiten (sowas wie beim Frank) - hier kann man ein rechteckigen Dreieck ausschneiden, sodas er schön in die Ecke passt - man kann es natürlich auch noch bearbeiten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


+++++++++++++

mit Button geht es auch, es ist dann halt geschmack Sache, was schöner ist (vielleicht sagt jemand seine Meinung...?)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
oder sowas - mit Transparenten Hintergrund:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Danke flower


Zuletzt von amti am Mo 21 Jun 2010 - 10:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von _The_Animal_ am Mo 21 Jun 2010 - 10:16

Dann helf ich dir mal schnell Smile
Bittesehr in transperrent...

XXXXX Grafik entfernt by Zuckerpuppe

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 21 Jun 2010 - 10:23

_The_Animal_:
Bitte halte dich an die Regeln des Grafikbereiches

hier besonders an die grün markierte Passage Exclamation

da du ja hier nicht neu bist und schon des öfteren einfach in Themen gepostet hast, wo ein Grafiker übernommen hat und darauf hingewiesen wurdest, solltest du das wissen Wink

sieh das als eine Ermahnung an und halte dich in Zukunft an die Regeln

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von amti am Mi 23 Jun 2010 - 0:45

Ich habe mir jetzt sowas gebastelt...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es ist auf der rechte Seite größer, damit es zum Forum passt ( http://hundeschweiger.1talk.net )

Aber wenn Hyper mal Zeit und Lust auf was schönes hat......her damit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danke


amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von #Frank am Mi 23 Jun 2010 - 11:35

Amit,
du hast ja schon sehr viel Kreativität bewiesen.
Gerade die GIF Grafik mit den bewegten Tatzen ist schon gut geworden.
Du hast nur ein entscheidendes vergessen. Du solltest beim erstellen der Grafiken darauf achten, das du den Hintergrund beim erstellen der Animierten GIF Grafik auch Transparent machst.
Ich weiß nicht, welches Programm du zum Animieren nutzt, aber in den meisten Programmen ist es möglich eine Farbe Als Transparenz festzulegen.
Dazu musst du deine Grafiken auf einen Hintergrund in einer Grundfarbe die nicht in der Grafik vorhanden ist legen. Diese kannst du dann als Transparenz festlegen.
Es ist auch nicht notwendig, das du am rechten Rand einen Platzhalter einfügst. Du kannst mittels des Codes den du eingesetzt hast die Position im Browserfenster beliebig festsetzen.
Das nur als Tipp von mir, da du dir ja schon echte Gedanken machst.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mi 23 Jun 2010 - 11:42

Huhu Amti,

Dann gebe ich auch mal nen tip , wenn ihr alle immer mit die Tatzen arbeitet, dann verdreht sie ruhig mal ein wenig oder verschiebt die zehen unter einander .

Die tazen sind perfekt und alle gleich ,das ist nicht organisch Wink ... oder habt ihr schonmal perfekte füße gesehen ... Wink... Wenn natürlich dann richtig .


grüße an General Lee Wink

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von amti am Mi 23 Jun 2010 - 12:17

Danke euch beiden.

Ja ich wollte die Tatzen verdrehen aber sie sahen dann verschmiert aus scratch , also habe ich sie derweil so gelassen. Aber ich mache es noch mal.

Ich arbeite mit dem PhotoScape - das mit dem Transparenten Hintergrund habe noch nicht gechackt. Ich werde mir es mal ansehen...Weil wenn ich auch ein Transparentes Bild rein hole, habe ich auf einmal dort schon ein Hintergrund knock

Und danke für den Tip mit der Position...

top , werde mir es ansehen....

Danke, werde die Grüße an General Lee ausrichten....

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mi 23 Jun 2010 - 12:21

das problem ist das Photoscape das bild immer als jpg an nimmt, also als foto und da gibts keine transparenz ,transparenz funzt nur im Format .gif und .png Wink


edit : such mal im inet nach paint.net Wink .guckst du [url=http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html]hier[/url]

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von #Frank am Mi 23 Jun 2010 - 12:28

Ich denke da sich Hyper hier nicht mehr meldet kann dieser Auftrag auch wieder Freigegeben werden.
Was sagen die Grafiker dazu?
Findet sich hier einer der diesen Auftrag gerne übernehmen möchte.
Ich selber kann es nicht machen Sad


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mi 23 Jun 2010 - 12:59

Verwirrt bin ....

Amti hat sich doch nu einen selber gebastelt oder hab ich das falsch verstanden ?

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von #Frank am Mi 23 Jun 2010 - 13:02

Ja Doc, hat sie, aber ich denke das es noch nicht unbedingt das ist, was sie eigentlich wollte.
Wenn man sich ihre Anfrage mal genau anschaut, dann geht das noch weit an ihrer Vorstellung vorbei.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mi 23 Jun 2010 - 13:05

Ja das verstehe ich schon ...aber man weiß ja nicht ob sie mit ihrem wo sie soviel arbeit reingesteckt hat auch zu frieden ist ...

Sag mal was Amti Wink .

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von amti am Mi 23 Jun 2010 - 13:25

Ich habe es jetzt weg vom Rand gerückt (Danke!) und die Pfoten verdreht (Danke)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jetzt muss ich mich noch mit der Transparenz auseinandersetzen

Ach ja Gimp2 habe ich auch noch, aber Transparenten Hintergrund zu machen habe ich dort auch noch nicht geschafft ( Embarassed )

<

Oh, da haben wir weiter geredet,.....

Ich wollte eigendlich so ein dreieck wie beim Frank. Da wo der Kopf vom Hundie ist die krone.at, drunter c Hundeschweiger und vielleicht da, wo die grüne linie unten ist können die Pfoten nach oben wandern....(so ne Idee auf die schnelle...)

Frank nicht hauen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von #Frank am Mi 23 Jun 2010 - 23:48

Ist schon O.K.
Ich hoffe, das sich hier noch einer findet, der dir das machen kann.
Leider habe ich nicht die Möglichkeiten solche Grafiken zu erstellen, sonst würde ich dir das machen.
Das was du jetzt im Forum hast, hat noch weiße ecken.
Ich habe dir das mal weg gemacht.
Hier ist deine Grafik:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und hier mal ohne die Weißen Ecken:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das ist alles was ich für dich tun kann.
Und gib mal bei der Postion right 46 Px an. Du hast dort noch 42 Px stehen und das verdeckt den rechten Rahmen noch etwas.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von amti am Do 24 Jun 2010 - 9:21

Danke Frank, das ist lieb von dir. Mache ich gleich...

cheers sunny flower Danke!

****************


Sieht schon viel besser aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von Dr.med.Wurst am Do 24 Jun 2010 - 16:08

Ich hab mich da mal Rangesetzt , soweit bin ich Pfoten ,naja find ich ein bisschen überladen ...


Ich packs in nen Spoiler weil der 70 prozent transparent ist damit es nicht vom blau hier verfärbt wird Wink ,bei dir bekommt er dann noch ein wenig mehr Farbe Wink .

Spoiler:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von amti am Do 24 Jun 2010 - 16:31

Ja, sieht auch super aus cheers - so ein dreieck sunny
Danke Dr.med.Wurst![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich werde es mal ausprobieren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


++++++++++++

Tante "Edit" sagt: Macht sich auch gut!!! Jetzt habe ich eine Auswahl........werde eine Umfrage starten müssen, welches wir nehmen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Zuletzt von amti am Do 24 Jun 2010 - 17:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Banner für Eck zum weiterleiten

Beitrag von Dr.med.Wurst am Do 24 Jun 2010 - 16:53

Wink prima wenn ich es noch kleiner machen soll musst du es sagen .

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten