Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Heute um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Schriftgröße im Internet Explorer nicht einstellbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schriftgröße im Internet Explorer nicht einstellbar

Beitrag von Shizuka am So 13 Jun 2010 - 20:13

Hallo.
Zuerst einmal: ich bin mir nicht sicher ob das in diesen Bereich muss. Wenn nicht, dann bitte verschieben.
Über die Suche habe ich nichts gefunden, was dieses Problem in dieser Form beschreibt, deswegen versuche ich es einfach einmal.
Die User, die Internet Explorer benutzen, können im Antwortfenster die Schriftgrößen nicht einstellen. D.h. wenn sie auf diese Schaltfläche drücken und sich dort eine Größe raussuchen, passiert nichts. In Firefox gibt es dieses Problem nicht.

Shizuka
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.03.09
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftgröße im Internet Explorer nicht einstellbar

Beitrag von Gast am So 13 Jun 2010 - 21:17

@Shizuka schrieb:Hallo.
Zuerst einmal: ich bin mir nicht sicher ob das in diesen Bereich muss. Wenn nicht, dann bitte verschieben.
Über die Suche habe ich nichts gefunden, was dieses Problem in dieser Form beschreibt, deswegen versuche ich es einfach einmal.
Die User, die Internet Explorer benutzen, können im Antwortfenster die Schriftgrößen nicht einstellen. D.h. wenn sie auf diese Schaltfläche drücken und sich dort eine Größe raussuchen, passiert nichts. In Firefox gibt es dieses Problem nicht.

bei mir geht es mit dem Internet Explorer ie8 ohne Probleme. Ihr müßt die Beiträge nach dem Schreiben markieren und dann auf das Fenster AA gehen, dann funktioniert es einwandfrei Very Happy

LG Tigerlady Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schriftgröße im Internet Explorer nicht einstellbar

Beitrag von Shizuka am Mo 14 Jun 2010 - 0:02

hm...im 7er geht das scheinbar nicht, denn genau so habe ich es Testweise gemacht. Aber danke, ich werd diese Information mal an die User weiterleiten ^^

Shizuka
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.03.09
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten