Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Kann die E-Mail-Adresse nicht ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann die E-Mail-Adresse nicht ändern

Beitrag von Fipsi am So 13 Jun 2010 - 13:43

hallo liebe Admins,

also cih denke mal, das hier muss an die Admins.
Und zwar, ich habe bei der Registrierung hier eine E.Mail-Adresse verwendet, die nciht mehr extistiert, bzw. ich sie nciht mehr nutze (zugangsdaten verloren). Allerdings weiß ich nciht, wie ich sie ändern kann. Können das nur die Admins?
Und Zuckerpuppe, du hast von mir gestern eine E.Mail erhalten... hast du nciht geantwortet, oder hab cih sie wegen der falsche E-Mail-Adresse nciht erhalten?

LG

Fipsi

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann die E-Mail-Adresse nicht ändern

Beitrag von Zuckerpuppe am So 13 Jun 2010 - 13:55

Fipsi, sende mir deine Mailadresse per Mail, dann änder ich sie im Adminbereich für dich

Die Möglichkeit, PNs zu versenden, bleibt dir vorerst untersagt...und wird auch noch eine Weile anhalten.
Da du diese Funktion hier eigentlich nicht brauchst, außer du wirst von einem Admin oder Mod aufgefordert, ihm eine PN zu schicken, sehe ich keine Notwendigkeit, das wieder zu aktivieren.

Du bist weiterhin hier sehr intensiv unter Beobachtung, wie du ja weißt...
Wenn ich diese Funktion wieder aktiviere, dann geht es nämlich damit los:
http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-einem-script-oder-code-f14/suche-code-fur-eine-html-seite-t20897.htm#128054
und genau das will ich vermeiden Wink

so, hier ist dann geschlossen, bitte sende mir deine Mailadresse zu, dann änder ich das...und ich möchte keine "Warum" , "Aber" oder sonstiges in der Mail sehen Wink

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann die E-Mail-Adresse nicht ändern

Beitrag von Zuckerpuppe am So 13 Jun 2010 - 14:23

Mail erhalten, E-Mailadresse ist geändert Smile

und ich möchte keine "Warum" , "Aber" oder sonstiges in der Mail sehen

unter "Sonstiges" gehören auch Fragen zum allgemeinen Support und schau mal bitte in mein Profil neben dem Beitrag unter "Hinweis" Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten