Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

logo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

logo

Beitrag von Erikkk am Sa 12 Jun 2010 - 15:38

Ich habe für einen Admin ein Logo erstellt welches er vorerst benutzen sollte .... aber jetzt wollte ich aus dem forum austreten und sagte dem admin er möchte bitte das Logo ersetzen weil ich es selbst erstellt hatte ... jetzt hat der Admin mich aus dem Forum entfernt aber trotzdem das Logo behalten... Darf er sowas?

Erikkk
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: logo

Beitrag von Erikkk am Sa 12 Jun 2010 - 15:45

oh ja hier ist der link


Zuletzt von rockster am Sa 12 Jun 2010 - 15:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Link unsichtbar gemacht)

Erikkk
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: logo

Beitrag von Sven am Sa 12 Jun 2010 - 15:49

Du wurdest schon bei deiner ersten Frage hier im Forum vom Staff aufgefordert die URL zu deinem Forum in dein Profil einzutragen.
Das hast du bisher nicht gemacht und daher bekommst du erst Support, wenn du die Eintragung vorgenommen hast!

Da wir uns vom Support grundsätzlich nicht zu rechtlichen Angelegenheiten äußern und dein Weg, wenn du es denn willst, der zum Rechtsanwalt ist, schließe ich hier.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten