Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Anoubis X Sa 12 Jun 2010 - 15:34

Da ich über die Suchfunktion leider garnichts derartiges gefunden habe, muss ich wohl selbst fragen.
Falls es doch schon was gibt, entschuldigung... Dann bin ich wohl mittlerweile einfach zu verzweifelt um es zu finden.

Also...
Ich möchte eine 3D-Tag Cloud in mein Portal einbauen, hab aber keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.
Hab schon alles mögliche ausprobiert, komme aber garnicht weiter.
Die einfachen Tag Clouds lassen sich ohne Probleme einbauen, weil ich direkt den Html-Code bekomme und einbauen kann.
Die, die ich haben will ist aber Flash.

Ich hab deshalb keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll.
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Danke im Voraus.
Anoubis X
Anoubis X
Anoubis X
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.03.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Gast Sa 12 Jun 2010 - 19:24

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Stempe13Adrian50 (11.6.2010 - 19:24)


Ich erstell dir mal einen muster code Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Gast Sa 12 Jun 2010 - 21:27

So ...

Ich hab jetzt mal fleißig daran gearbeitet und das ist bei Rausgekommen... wäre gut wenn du mir noch folgende Daten angibst ...

- Schriftfarbe 1 (wenn man nicht mit der maus auf dem wort ist)
- Schriftfarbe 2 (wenn man mit der Maus auf dem Wort ist)
- Hintergrundfarbe
- Größe

http://www.diskuss.net/3d-Panel-h6.htm


--> Dann ändere ich das noch und dann geb ich dir die Codes und wenn du möchtest schreib ich dir dazu ein Tutorial... da es ein bisschen kompliziert ist (denn es werden hier zwei HTML seiten benötigt.....)


Zuletzt von Adrian50 am So 31 Okt 2010 - 16:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Link geändert)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Anoubis X Sa 12 Jun 2010 - 22:44

Meine Güte, das ging ja flott Wink
Ich bedank mich schonmal.
Du glaubst garnicht, wie wahnsinnig mich das schon gemacht hat.

1. wenn man nicht drauf ist grau
2. wenn man drauf ist weiß
3. hintergrund am besten schwarz

Größe 250px X 250px wären glaub ich optimal.

Wenn Du mir das mit dem Tutorial schon anbietest, dann sag ich natürlich nicht nein Smile

Danke schonmal (auch wenn ich mich wiederhole).

Wink
Anoubis X
Anoubis X
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.03.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Anoubis X Sa 12 Jun 2010 - 23:20

Ich weiss nicht, ob Dir das jetzt hilft, oder ob es meinen Plan zunichte macht.
Aber ich hab grad nochmal nachgeschaut und ich glaube, dass ich ein phpbb3 Forum habe.

Hoffe, das das trotzdem klappt Smile
Anoubis X
Anoubis X
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.03.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Gast Sa 12 Jun 2010 - 23:22

naja kommt darauf an wo du es einsetzten möchtest Smile ...

Im Portal oder wo genau ?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Anoubis X Sa 12 Jun 2010 - 23:27

Ja, genau da soll sie hin.
Klingt jetzt aber nicht mehr so zuversichtlich, oder täusche ich mich?
Anoubis X
Anoubis X
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.03.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Gast Sa 12 Jun 2010 - 23:29

Doch doch das geht Wink ... Bei deiner Vorenversion kann man bloß nicht die Template verändern ... das Portal aber schon ^^ .. also kein Problem Wink ...

Mach jetzt nur noch Feineinstellungen und poste den Fertigen Code dann morgen hier ins Forum + Tutorial Wink )
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Anoubis X Sa 12 Jun 2010 - 23:33

Oh super.
Du bist der Beste!
Dankeschön!
Hoffe nur, das hat Dir jetzt nicht zu viel Arbeit bereitet
Anoubis X
Anoubis X
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.03.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Gast So 13 Jun 2010 - 17:42

Anleitung zum Einbau eines "3D-Tag-Cloud" im Portal (Modul) mit 10 Links

1. Ein neues Modul im Portal erstellen (Adminbereich --> Module --> Verwaltung der Portalseiten --> Struktur --> zahnrad Ein persönliches Modul erstellen)

2. Folgenden Code kopieren und nach deinen Kriterien anpassen:
Dabei sind folgende Begriffe zu beachten :

..url.. / ..Foren-url..--> (z.b) www.diskuss.net (Achtung ! "http://" weglassen sowie den strich am Ende der url --> Nach dem Beispielmuster einfügen

..weiterführende-Url.. --> (z.b) forum.htm oder portal.htm (also immer dieser Teil -> Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Unbena38)

..Bezeichnung.. / ..Text für Anzeige.. --> Der Text der später angezeigt werden soll.... also da wo man raufklickt

--> Bitte beachte das Adressen die nicht bezahlt wurden sind, also wie z.b diese hier www....forumieren.de Das da das www. weggelassen werden muss in ..url.. und ..Foren-url.

<script type="text/javascript" src="http://www.diskuss.net/Fur-3d-h7.htm"></script><div id="wpcumuluscontent1499218"><p>
<a href='..url..' class='tag-link-45' title='7 Themen' style='font-size: 12.468085106383pt;'>..Bezeichnung..</a>
<a href='..url..' class='tag-link-29' title='34 Themen' style='font-size: 22pt;'>..Bezeichnung..</a>
<a href='..url..' class='tag-link-114' title='5 Themen' style='font-size: 10.68085106383pt;'>..Bezeichnung.. </a>
<a href=' ..url..' class='tag-link-196' title='6 Themen' style='font-size: 11.723404255319pt;'>..Bezeichnung.. </a>
<a href='..url..' class='tag-link-62' title='4 Themen' style='font-size: 9.4893617021277pt;'>..Bezeichnung..</a>
<a href='..url..' class='tag-link-67' title='3 Themen' style='font-size: 8pt;'>..Bezeichnung..</a>
<a href='..url..' class='tag-link-170' title='4 Themen' style='font-size: 9.4893617021277pt;'>..Bezeichnung..</a>
<a href='..url..' class='tag-link-153' title='3 Themen' style='font-size: 8pt;'>..Bezeichnung.. </a>
<a href='..url..' class='tag-link-44' title='10 Themen' style='font-size: 14.553191489362pt;'>..Bezeichnung..</a>
<a href='..url..' class='tag-link-194' title='6 Themen' style='font-size: 11.723404255319pt;'>..Bezeichnung..</a>
<a href='..url..' class='tag-link-194' title='6 Themen' style='font-size: 11.723404255319pt;'>..Bezeichnung..</a>



<script type="text/javascript">var so7554216 = new SWFObject("http://www.codedifferent.de/wp-content/plugins/wp-cumulus/tagcloud.swf?r=6655400", "tagcloudflash", "250", "250", "9", "#000000");so7554216.addParam("allowScriptAccess", "always");so7554216.addVariable("tcolor", "0xec5912");so7554216.addVariable("tcolor2", "0xec5912");so7554216.addVariable("hicolor", "0xb50067");so7554216.addVariable("tspeed", "100");so7554216.addVariable("distr", "true");so7554216.addVariable("mode", "tags");so7554216.addVariable("tagcloud", "%3Ctags%3E%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F

..Foren-Url..%2F..weiterführende-Url.. %27+class%3D%27tag-link-65%27+title%3D%274+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+9.4893617021277pt%3B%27%3E..Text für Anzeige..%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F

..Foren-Url..%2F..weiterführende-Url..%27+class%3D%27tag-link-45%27+title%3D%277+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+12.468085106383pt%3B%27%3E..Text für Anzeige.. %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F

..Foren-Url..%2F..weiterführende-Url.. 27+class%3D%27tag-link-29%27+title%3D%2734+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+22pt%3B%27%3E..Text für Anzeige.. %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F

..Foren-Url.. %2F..weiterführende-Url..%27+class%3D%27tag-link-114%27+title%3D%275+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+10.68085106383pt%3B%27%3E..Text für Anzeige.. %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F

..Foren-Url.. %2F..weiterführende-Url..%27+class%3D%27tag-link-196%27+title%3D%276+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+11.723404255319pt%3B%27%3E..Text für Anzeige.. %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F

..Foren-Url..%2F..weiterführende-Url..%27+class%3D%27tag-link-62%27+title%3D%274+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+9.4893617021277pt%3B%27%3E..Text für Anzeige.. %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F

..Foren-Url..%2F..weiterführende-Url..%2F%27+class%3D%27tag-link-67%27+title%3D%273+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+8pt%3B%27%3E..Text für Anzeige..%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F

..Foren-Url..%2F..weiterführende-Url..%2F%27+class%3D%27tag-link-170%27+title%3D%274+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+9.4893617021277pt%3B%27%3E..Text für Anzeige..
%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F

..Foren-Url..%2F..weiterführende-Url..%2F%27+class%3D%27tag-link-153%27+title%3D%273+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+8pt%3B%27%3E..Text für Anzeige..%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F

..Foren-Url..%2F..weiterführende-Url..%2F%27+class%3D%27tag-link-35%27+title%3D%275+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+10.68085106383pt%3B%27%3E..Text für Anzeige.. %3C%2Fa%3E%3C%2Ftags%3E");so7554216.write("wpcumuluscontent1499218");</script></p>

</div>
</div>
</div>





<div class="Footer">
<div class="FL"> </div>

<div class="FR"> </div>
</div>
</div> <!-- END BackgroundContainer -->
<script type='text/javascript'>
/* <![CDATA[ */

text_wait: "Please rate only 1 post at a time.",
image: "squares",
image_ext: "gif",
max: "5",
show_loading: "1",
show_fading: "1",
custom: "0"
};
var ratings_mouseover_image=new Image();ratings_mouseover_image.src=ratingsL10n.plugin_url+"/images/"+ratingsL10n.image+"/rating_over."+ratingsL10n.image_ext;
/* ]]> */
</script>

3. So wie der Code jetzt da steht funktioniert er noch nicht .... ihr müsste also im code alle Zeilenumbrüche wie hier im Beispiel entfernen :


<script type="text/javascript" src="http://www.diskuss.net/Fur-3d-h7.htm"></script><div id="wpcumuluscontent1499218"><p>
<a href='..url..' class='tag-link-45' title='7 Themen' style='font-size: 12.468085106383pt;'>..Bezeichnung..</a>
<a href='..url..' class='tag-link-29' title='34 Themen' style='font-size: 22pt;'>..Bezeichnung..</a>
<a href='..url..' class='tag-link-114' title='5 Themen' style='font-size: 10.68085106383pt;'>..Bezeichnung.. </a>
<a href=' ..url..' class='tag-link-196' title='6 Themen' style='font-size: 11.723404255319pt;'>..Bezeichnung.. </a>
<a href='..url..' class='tag-link-62' title='4 Themen' style='font-size: 9.4893617021277pt;'>..Bezeichnung..</a>
<a href='..url..' class='tag-link-67' title='3 Themen' style='font-size: 8pt;'>..Bezeichnung..</a>
<a href='..url..' class='tag-link-170' title='4 Themen' style='font-size: 9.4893617021277pt;'>..Bezeichnung..</a>
<a href='..url..' class='tag-link-153' title='3 Themen' style='font-size: 8pt;'>..Bezeichnung.. </a>
<a href='..url..' class='tag-link-44' title='10 Themen' style='font-size: 14.553191489362pt;'>..Bezeichnung..</a>
<a href='..url..' class='tag-link-194' title='6 Themen' style='font-size: 11.723404255319pt;'>..Bezeichnung..</a>
<a href='..url..' class='tag-link-194' title='6 Themen' style='font-size: 11.723404255319pt;'>..Bezeichnung..</a>



<script type="text/javascript">var so7554216 = new SWFObject("http://www.codedifferent.de/wp-content/plugins/wp-cumulus/tagcloud.swf?r=6655400", "tagcloudflash", "250", "250", "9", "#000000");so7554216.addParam("allowScriptAccess", "always");so7554216.addVariable("tcolor", "0xec5912");so7554216.addVariable("tcolor2", "0xec5912");so7554216.addVariable("hicolor", "0xb50067");so7554216.addVariable("tspeed", "100");so7554216.addVariable("distr", "true");so7554216.addVariable("mode", "tags");so7554216.addVariable("tagcloud", "%3Ctags%3E%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F
..Foren-Url..%2F..weiterführende-Url.. %27+class%3D%27tag-link-65%27+title%3D%274+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+9.4893617021277pt%3B%27%3E..Text für Anzeige..%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F..Foren-Url..%2F..weiterführende-Url..%27+class%3D%27tag-link-45%27+title%3D%277+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+12.468085106383pt%3B%27%3E..Text für Anzeige.. %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F..Foren-Url..%2F..weiterführende-Url.. 27+class%3D%27tag-link-29%27+title%3D%2734+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+22pt%3B%27%3E..Text für Anzeige.. %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F..Foren-Url.. %2F..weiterführende-Url..%27+class%3D%27tag-link-114%27+title%3D%275+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+10.68085106383pt%3B%27%3E..Text für Anzeige.. %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F..Foren-Url.. %2F..weiterführende-Url..%27+class%3D%27tag-link-196%27+title%3D%276+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+11.723404255319pt%3B%27%3E..Text für Anzeige.. %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F..Foren-Url..%2F..weiterführende-Url..%27+class%3D%27tag-link-62%27+title%3D%274+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+9.4893617021277pt%3B%27%3E..Text für Anzeige.. %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F..Foren-Url..%2F..weiterführende-Url..%2F%27+class%3D%27tag-link-67%27+title%3D%273+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+8pt%3B%27%3E..Text für Anzeige..%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F..Foren-Url..%2F..weiterführende-Url..%2F%27+class%3D%27tag-link-170%27+title%3D%274+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+9.4893617021277pt%3B%27%3E..Text für Anzeige..
%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F..Foren-Url..%2F..weiterführende-Url..%2F%27+class%3D%27tag-link-153%27+title%3D%273+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+8pt%3B%27%3E..Text für Anzeige..%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F..Foren-Url..%2F..weiterführende-Url..%2F%27+class%3D%27tag-link-35%27+title%3D%275+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+10.68085106383pt%3B%27%3E..Text für Anzeige..%3C%2Fa%3E%3C%2Ftags%3E");so7554216.write("wpcumuluscontent1499218");</script></p>

</div>
</div>
</div>





<div class="Footer">
<div class="FL"> </div>

<div class="FR"> </div>
</div>
</div> <!-- END BackgroundContainer -->
<script type='text/javascript'>
/* <![CDATA[ */

text_wait: "Please rate only 1 post at a time.",
image: "squares",
image_ext: "gif",
max: "5",
show_loading: "1",
show_fading: "1",
custom: "0"
};
var ratings_mouseover_image=new Image();ratings_mouseover_image.src=ratingsL10n.plugin_url+"/images/"+ratingsL10n.image+"/rating_over."+ratingsL10n.image_ext;
/* ]]> */
</script>


Zuletzt von Adrian50 am So 13 Jun 2010 - 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Anoubis X So 13 Jun 2010 - 18:09

Danke schonmal.
Ich probiers direkt aus Wink
Anoubis X
Anoubis X
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.03.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Gast So 13 Jun 2010 - 18:13

Wenn du hilfe brauchst dann sag bescheid ... Es ist sehr schwer das zu beschreiben wie man das machen muss, da am ende ein Buchstabensalat hoch 10 rauskommt .... und man sehr sehr schnell Fehler macht die man dann nicht mehr findet .... pale
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Anoubis X So 13 Jun 2010 - 18:51

Habs soweit alles verstanden (war ja sehr verständlich geschrieben), hab aber anscheinend doch noch ein Problem.

Das was ich wollte war ja die Flash-Cloud.
Du hast ja ein so ein gutes Muster davon gehabt.

Das Problem ist jetzt aber, dass bei mir keine Flashcloud rauskommt, sondern nur diese nicht-animierte, nicht-flash, wo einfach nur alles in unterschiedlichen Schriftgrössen neben- und untereinander aufgelistet ist.
Anoubis X
Anoubis X
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.03.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Gast So 13 Jun 2010 - 19:15

Das Problem kenn ich, da ist irgendwas im Code nicht richtig... kannst du mir mal den Code hier posten ?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Anoubis X So 13 Jun 2010 - 19:19

Kann ich machen.
Ich will mich nicht unnötig dumm stellen, aber bevor ich was falsch mache, frag ich lieber.
Kann ich den denn dann komplett hier rein kopieren, oder wie soll ich den hier hin bekommen?
Anoubis X
Anoubis X
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.03.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Gast So 13 Jun 2010 - 19:22

Ja du kannst ihn hier reinkopieren, da hier kein HTML in den Beiträgen aktiviert ist Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Anoubis X So 13 Jun 2010 - 19:53

Code:
<script type="text/javascript" src="http://www.diskuss.net/Fur-3d-h7.htm"></script><div id="wpcumuluscontent1499218"><p>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/ufo-berichte-f17' class='tag-link-45' title='7 Themen' style='font-size: 12.468085106383pt;'>UFO-Berichte</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/ufo-video-f28' class='tag-link-29' title='34 Themen' style='font-size: 22pt;'>UFO-Video</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/ufo-fake-check-f45.' class='tag-link-114' title='5 Themen' style='font-size: 10.68085106383pt;'>UFO-FAKE-CHECK</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/kornkreise-f61' class='tag-link-196' title='6 Themen' style='font-size: 11.723404255319pt;'>Kornkreise</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/extraterrestrische-lebensformen-f29' class='tag-link-62' title='4 Themen' style='font-size: 9.4893617021277pt;'>Extraterrestrisch</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/logen-f2' class='tag-link-67' title='3 Themen' style='font-size: 8pt;'>Logen</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/nwo-f60' class='tag-link-170' title='4 Themen' style='font-size: 9.4893617021277pt;'>NWO</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/verschworungen-f5' class='tag-link-153' title='3 Themen' style='font-size: 8pt;'>Verschwörungen</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/streng-vertraulich-f31' class='tag-link-44' title='10 Themen' style='font-size: 14.553191489362pt;'>TOP SECRET</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/kreaturen-f12' class='tag-link-194' title='6 Themen' style='font-size: 11.723404255319pt;'>Kreaturen</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/palao-seti-f13' class='tag-link-194' title='6 Themen' style='font-size: 11.723404255319pt;'>Paläo Seti</a>



<script type="text/javascript">var so7554216 = new SWFObject("http://www.codedifferent.de/wp-content/plugins/wp-cumulus/tagcloud.swf?r=6655400", "tagcloudflash", "250", "250", "9", "#000000");so7554216.addParam("allowscriptAccess", "always");so7554216.addVariable("tcolor", "0xec5912");so7554216.addVariable("tcolor2", "0xec5912");so7554216.addVariable("hicolor", "0xb50067");so7554216.addVariable("tspeed", "100");so7554216.addVariable("distr", "true");so7554216.addVariable("mode", "tags");so7554216.addVariable("tagcloud", "%3Ctags%3E%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2F

www.ufo-sichtungen.forumieren.de/portal.htm%2Fufo-berichte-f17 %27+class%3D%27tag-link-65%27+title%3D%274+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+9.4893617021277pt%3B%27%3EUFO-Berichte%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fwww.ufo-sichtungen.forumieren.de/portal.htm%2Fufo-video-f28%27+class%3D%27tag-link-45%27+title%3D%277+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+12.468085106383pt%3B%27%3EUFO-Video%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fwww.ufo-sichtungen.forumieren.de/portal.htm%2Fufo-fake-check-f45 27+class%3D%27tag-link-29%27+title%3D%2734+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+22pt%3B%27%3EUFO-Fake-Check%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fwww.ufo-sichtungen.forumieren.de/portal.htm%2Fkornkreise-f61%27+class%3D%27tag-link-114%27+title%3D%275+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+10.68085106383pt%3B%27%3EKornkreise %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fwww.ufo-sichtungen.forumieren.de/portal.htm%2Fextraterrestrische-lebensformen-f29%27+class%3D%27tag-link-196%27+title%3D%276+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+11.723404255319pt%3B%27%3EExtraterrestrisch %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fwww.ufo-sichtungen.forumieren.de/portal.htm%2Flogen-f2%27+class%3D%27tag-link-62%27+title%3D%274+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+9.4893617021277pt%3B%27%3ELogen %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fwww.ufo-sichtungen.forumieren.de/portal.htm%2Fnwo-f60%2F%27+class%3D%27tag-link-67%27+title%3D%273+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+8pt%3B%27%3ENWO%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fwww.ufo-sichtungen.forumieren.de/portal.htm%2Fverschworungen-f5%2F%27+class%3D%27tag-link-170%27+title%3D%274+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+9.4893617021277pt%3B%27%3EVerschwörungen
%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fwww.ufo-sichtungen.forumieren.de/portal.htm%2Fstreng-vertraulich-f31%2F%27+class%3D%27tag-link-153%27+title%3D%273+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+8pt%3B%27%3ETOP SECRET%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fwww.ufo-sichtungen.forumieren.de/portal.htm%2Fkreaturen-f12-f31%2F%27+class%3D%27tag-link-153%27+title%3D%273+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+8pt%3B%27%3EKreaturen%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fwww.ufo-sichtungen.forumieren.de/portal.htm%2Fpalao-seti-f13%2F%27+class%3D%27tag-link-35%27+title%3D%275+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+10.68085106383pt%3B%27%3EPaläo-Seti %3C%2Fa%3E%3C%2Ftags%3E");so7554216.write("wpcumuluscontent1499218");</script></p>

</div>
</div>
</div>




<div class="Footer"> <div class="FL"> </div>
<div class="FR"> </div>
</div>
</div> <!-- END BackgroundContainer -->
<script type='text/javascript'>
/* <![CDATA[ */

text_wait: "Please rate only 1 post at a time.",
image: "squares",
image_ext: "gif",
max: "5",
show_loading: "1",
show_fading: "1",
custom: "0"
};
var ratings_mouseover_image=new Image();ratings_mouseover_image.src=ratingsL10n.plugin_url+"/images/"+ratingsL10n.image+"/rating_over."+ratingsL10n.image_ext;
/* ]]> */
</script>
Anoubis X
Anoubis X
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.03.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Gast So 13 Jun 2010 - 19:55

ok Wink Dann werd ich mich mal dransetzten und den Fehler finden Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Anoubis X So 13 Jun 2010 - 19:57

Na da bin ich ja mal gespannt, wie ich das verbockt hab Smile
Anoubis X
Anoubis X
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.03.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Gast So 13 Jun 2010 - 21:04

So hier ist der Code ...(einbaufertig... nur noch kopieren Wink --> Farbe ist aber rot/orange wenn du das noch geändert haben möchtest kannst du ja es mir ja sagen Wink)

In deinen script wahren mini Fehler .. er komt ja schon nicht mehr klar wenn im script ein leerzeichen zu viel ist ...

Code:

<script type="text/javascript" src="http://www.diskuss.net/Fur-3d-h7.htm"></script><div id="wpcumuluscontent1499218"><p>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/ufo-berichte-f17' class='tag-link-45' title='7 Themen' style='font-size: 12.468085106383pt;'>UFO-Berichte</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/ufo-video-f28' class='tag-link-29' title='34 Themen' style='font-size: 22pt;'>UFO-Video</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/ufo-fake-check-f45.' class='tag-link-114' title='5 Themen' style='font-size: 10.68085106383pt;'>UFO-FAKE-CHECK</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/kornkreise-f61' class='tag-link-196' title='6 Themen' style='font-size: 11.723404255319pt;'>Kornkreise</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/extraterrestrische-lebensformen-f29' class='tag-link-62' title='4 Themen' style='font-size: 9.4893617021277pt;'>Extraterrestrisch</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/logen-f2' class='tag-link-67' title='3 Themen' style='font-size: 8pt;'>Logen</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/nwo-f60' class='tag-link-170' title='4 Themen' style='font-size: 9.4893617021277pt;'>NWO</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/verschworungen-f5' class='tag-link-153' title='3 Themen' style='font-size: 8pt;'>Verschwörungen</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/streng-vertraulich-f31' class='tag-link-44' title='10 Themen' style='font-size: 14.553191489362pt;'>TOP SECRET</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/kreaturen-f12' class='tag-link-194' title='6 Themen' style='font-size: 11.723404255319pt;'>Kreaturen</a>
<a href='ufo-sichtungen.forumieren.de/palao-seti-f13' class='tag-link-194' title='6 Themen' style='font-size: 11.723404255319pt;'>Paläo Seti</a>

<script type="text/javascript">var so7554216 = new SWFObject("http://www.codedifferent.de/wp-content/plugins/wp-cumulus/tagcloud.swf?r=6655400", "tagcloudflash", "300", "250", "9", "#000000");so7554216.addParam("allowscriptAccess", "always");so7554216.addVariable("tcolor", "0xec5912");so7554216.addVariable("tcolor2", "0xec5912");so7554216.addVariable("hicolor", "0xb50067");so7554216.addVariable("tspeed", "100");so7554216.addVariable("distr", "true");so7554216.addVariable("mode", "tags");so7554216.addVariable("tagcloud", "%3Ctags%3E%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fufo-sichtungen.forumieren.de%2Fufo-berichte-f17%27+class%3D%27tag-link-65%27+title%3D%274+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+9.4893617021277pt%3B%27%3EUFO-Berichte%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fufo-sichtungen.forumieren.de%2Fufo-video-f28%27+class%3D%27tag-link-45%27+title%3D%277+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+12.468085106383pt%3B%27%3EUFO-Video %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fufo-sichtungen.forumieren.de%2Fufo-fake-check-f45%27+class%3D%27tag-link-29%27+title%3D%2734+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+22pt%3B%27%3EUFO-Fake-Check %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fufo-sichtungen.forumieren.de%2Fkornkreise-f61%27+class%3D%27tag-link-114%27+title%3D%275+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+10.68085106383pt%3B%27%3EKornkreise %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fufo-sichtungen.forumieren.de%2Fextraterrestrische-lebensformen-f29 %27+class%3D%27tag-link-196%27+title%3D%276+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+11.723404255319pt%3B%27%3E Extraterrestrisch %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fufo-sichtungen.forumieren.de%2F logen-f2 %27+class%3D%27tag-link-62%27+title%3D%274+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+9.4893617021277pt%3B%27%3ELogen%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fufo-sichtungen.forumieren.de%2Fnwo-f60%2F%27+class%3D%27tag-link-67%27+title%3D%273+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+8pt%3B%27%3ENWO%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fufo-sichtungen.forumieren.de%2F2Fverschworungen-f5%2F%27+class%3D%27tag-link-170%27+title%3D%274+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+9.4893617021277pt%3B%27%3EVerschw&ouml;rungen%3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fufo-sichtungen.forumieren.de%2Fstreng-vertraulich-f31%2F%27+class%3D%27tag-link-153%27+title%3D%273+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+8pt%3B%27%3ETOP SECRET %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fufo-sichtungen.forumieren.de%2Fkreaturen-f12%2F%27+class%3D%27tag-link-153%27+title%3D%273+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+8pt%3B%27%3EKreaturen %3C%2Fa%3E%0A%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fufo-sichtungen.forumieren.de%2Fpalao-seti-f13%2F%27+class%3D%27tag-link-35%27+title%3D%275+Themen%27+style%3D%27font-size%3A+10.68085106383pt%3B%27%3EPal&auml;o-Seti %3C%2Fa%3E%3C%2Ftags%3E");so7554216.write("wpcumuluscontent1499218");</script></p>

      </div>
   </div>
</div>
   

 

 
      <div class="Footer">
        <div class="FL"> </div>
   
        <div class="FR"> </div>
      </div>
    </div> <!-- END BackgroundContainer -->
    <script type='text/javascript'>
/* <![CDATA[ */

   text_wait: "Please rate only 1 post at a time.",
   image: "squares",
   image_ext: "gif",
   max: "5",
   show_loading: "1",
   show_fading: "1",
   custom: "0"
};
var ratings_mouseover_image=new Image();ratings_mouseover_image.src=ratingsL10n.plugin_url+"/images/"+ratingsL10n.image+"/rating_over."+ratingsL10n.image_ext;
/* ]]> */
</script>
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Anoubis X So 13 Jun 2010 - 21:17

Ja! Es funktioniert!
Very Happy
Tausendfachen Dank, das hat mich echt wahnsinnig gemacht

Die Farben hätt ich aber schon gerne geändert.
Wenn Du meinst, dass ich das jetzt auch alleine hinbekommen könnte, dann reichts, wenn Du mir sagst, wo genau die Farben sich jetzt verstecken Wink


Zuletzt von Anoubis X am So 13 Jun 2010 - 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich Trottel...Du hast ja schon geschrieben, wo mein Fehler war ;) Sorry)
Anoubis X
Anoubis X
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.03.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Gast So 13 Jun 2010 - 21:37

Hier sind Farbcodes --> klick

Diese einfach einsetzten (ausprobieren am besten)
--> Das "Ox" stehen lassen und Farbcode einfach hinterher schreiben Wink

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Unbena39

Blau - Größe
Rot- Hintergrundfarbe
Grün - Text Farbe (Ox stehen lassen und den Farbcode wie gesagt hinterher schreiben Wink) --> z.b 0xffffff für weiße schrift
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Anoubis X So 13 Jun 2010 - 21:45

Sehr cool. Danke. Größe hab ich schon angepasst.

Kleine Randbemerkung:
Äußerst kompetente und Vorbildliche Arbeit von Dir
So muss das sein Very Happy

Ja, dann würd ich mal sagen, das Thema kann geschlossen werden Smile
Anoubis X
Anoubis X
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.03.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Forummaster Sa 19 Feb 2011 - 17:01

Eine Frage wie erstellt man sich ein Gästebuch??
Habe das in deinem Selbst gemachten gefunden ??

Wink
Forummaster
Forummaster
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.02.11
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen? Empty Re: Wo und wie kann ich eine 3d Tag Cloud einbauen?

Beitrag von Gast Sa 19 Feb 2011 - 17:09

Forummaster schrieb:Eine Frage wie erstellt man sich ein Gästebuch??
Habe das in deinem Selbst gemachten gefunden ??

Wink

.. sorry aber was möchtest du ? .. und da es den anschein hat das es nicht zum Thema passt, eröffne bitte ein neuen Thread Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten