Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Frage wurde verschoben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage wurde verschoben?

Beitrag von Selene Falcon am Fr 11 Jun 2010 - 21:55

Guten Abend,

Ich habe eigentlich kein Problem, sondern vielmehr eine Frage, und ich wusste nicht, wo ich sie sonst stellen könnte. Ich habe vor kurzem gefragt, ob es möglich ist, in Forumieren-Foren den User Change Hack einzubauen. Ich habe auch sehr schnell eine Antwort erhalten, und das Thema war für mich damit erledigt. Nun wundere ich mich allerdings darüber, dass das Thema zu den "Allgemeinen Diskussionen" verschoben wurde, aber trotzdem gesperrt ist, weshalb eine weitere Diskussion ja gar nicht möglich ist - und im Grunde auch nicht nötig?

Viele Grüße
Selene

Selene Falcon
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage wurde verschoben?

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 12 Jun 2010 - 9:29

Hallo Selene Smile

wo genau ist jetzt dein Problem? Geht es darum, dass die Frage in allgemeine Diskussionen verschoben worden ist oder dass sie geschlossen wurde?
Wahrscheinlich hat sich jemand "vertippt", als er das verschieben wollte...oder aber er fand diese Frage für diesen Bereich besser geeignet.
Schliesslich liegt es an uns, dem Team, zu entscheiden, wohin wir welche Fragen verschieben und das sollte nicht ausdiskutiert werden. Wink

Das finde ich aber jetzt auch nicht sonderlich dramatisch, weil die Frage ja dennoch über die Suchefunktion gefunden werden kann.
Und da eine weitere Diskussion, wie du ja auch sagst, nicht nötig ist, ist das Thema halt gesperrt.
Auch in allgemeine Diskussionen gibt es Threads, die gesperrt werden, wenn eine Frage beantwortet ist.

Ich hoffe, dass ich deine Frage zur Zufriedenheit beantworten konnte und verschiebe auch diesen Thread in "allgemeine Diskussionen", da sie nichts mit dem Support zu tun hat Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage wurde verschoben?

Beitrag von Selene Falcon am So 13 Jun 2010 - 0:46

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort. Wie ich auch schon sagte, habe ich kein Problem, es hat mich lediglich ein wenig gewundert, weshalb ich dachte, ich frage euch einfach mal. Gepostet habe ich es unter "Sonstige Probleme", weil ich einfach nicht wusste, wohin ich sonst damit sollte. Zumindest habe ich keinen Thread für einfache Fragen gefunden. Und da bei den allg. Diskussionen dabei steht, es gäbe dort keinen Support, habe ich mich dagegen entschieden, dort zu schreiben.

Ich will ja auch gar nicht mit euch darüber diskutieren^^ Im Grunde ist es mir auch egal, es hat mich lediglich interessiert, wie ich oben schon gesagt habe, wollte ich einfach nur eine Frage stellen Smile

Das hier kann also auch geschlossen werden.^^

Selene Falcon
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten