Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

"Forum wurde gelöscht oder existiert nicht"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Forum wurde gelöscht oder existiert nicht"

Beitrag von Sägesven am Fr 11 Jun 2010 - 19:21

Hallo,
ich hoffe ich habe hier die richtige Stelle gefunden, ansonsten bitte verschieben Wink
mein Forum ( saegen.forumieren.com) ist von Zeit zu Zeit nicht mehr zu erreichen. Es kommt immer nur folgender Text:

"Das Forum saegen.forumieren.de existiert nicht oder nicht mehr.Bitte überprüfen Sie die angegebene Adresse: saegen.forumieren.de,
im Fall eines Tippfehlers versuchen Sie es bitte erneut.
Es ist auch möglich, dass der Administrator des Forums das Forum gelöscht hat."

woran kann dieses liegen?
Unten weiter auf der angezeigten Seite erscheint dann aber ein Link zu dem Forum, über den ich das Forum ohne weiteres erreichen kann....


Gruß Sven

Sägesven
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Hinweis : Browser Firefox 6.0 beta
Anmeldedatum : 11.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Forum wurde gelöscht oder existiert nicht"

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 11 Jun 2010 - 19:26

Hallo Smile

das ist ganz einfach zu beantworten....
die URL zu deinem Forum lautet: http://saegen.forumieren.com

du gibst aber immer http://saegen.forumieren.de ein, daher wird dein Forum nicht gefunden Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Forum wurde gelöscht oder existiert nicht"

Beitrag von Sägesven am Fr 11 Jun 2010 - 19:32

@Zuckerpuppe schrieb:Hallo Smile

das ist ganz einfach zu beantworten....
die URL zu deinem Forum lautet: http://saegen.forumieren.com

du gibst aber immer http://saegen.forumieren.de ein, daher wird dein Forum nicht gefunden Wink

Hallo, das ist ja eigenartig......... ich habe eigentlich eine weiterleitung von www.motorsaegenforum.de Rolling Eyes und da ich faul bin hab ich immer die Chronik der vergangenen 2 Tage da geh ich nur noch mit dem Cursor drauf und gut........ nein der Fehler kann auch nicht am Rechner/Browser liegen, bei uns im Büro ist es genau das selbe Problem ........... kann es an meiner weiterleitung liegen?


Gruß Sven

Sägesven
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Hinweis : Browser Firefox 6.0 beta
Anmeldedatum : 11.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Forum wurde gelöscht oder existiert nicht"

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 11 Jun 2010 - 19:39

Ist das deine eigene Domain www.motorsaegenforum.de ? Die existiert anscheinend nicht mehr...da solltest du mal bei dem Anbieter nachfragen, was damit los ist. Wenn es bisher mit der Weiterleitung geklappt hat und du im Adminbereich nichts geändert hat, dann sollte das Problem dort zu suchen sein

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Forum wurde gelöscht oder existiert nicht"

Beitrag von Sägesven am Fr 11 Jun 2010 - 20:51

Hallo,
ich danke erstmal für die schnelle Hilfe, ich habe den Support bei united-domains beauftragt , da alle Einstellungen so weit in Ordnung sind.


Dank & Gruß Sven

Sägesven
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Hinweis : Browser Firefox 6.0 beta
Anmeldedatum : 11.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Forum wurde gelöscht oder existiert nicht"

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 11 Jun 2010 - 20:57

dann wünsch ich dir mal viel Erfolg bei der Fehlersuche und dass es bald wieder funktioniert Smile

ich mach dann hier zu, falls noch Fragen aufkommen sollten, mach bitte einen neuen Thread auf Wink

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten