Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Headerhintergrund außerhalb des Randes verändert sich nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mod bearbeitet Headerhintergrund außerhalb des Randes verändert sich nicht

Beitrag von Hetaitsu am Fr 11 Jun 2010 - 16:05

So, nach dem ersten "Falschthread" hoffe ich, es ist okay wie ich es jetzt schreibe (da ich 3 Fragen hatte fange ich mal mit dem größten/störendsten Problem an):

Der Hintergrund lässt sich ja bekanntlich durch eine Bilddatei ändern.
Mein Problem ist nun, dass der Hintergrund außerhalb des Randes (Klick) sein Ursprungsdesign beibehält. Habe dazu leider bisher weder unter Farbe noch Ähnlichen Bereichen etwas gefunden (genauso wenig wie hier per Sufu, Thema war immernur Hintergrund allgemein, daher hoffe ich mal, ich habe nichts übersehen.)

LG

Hetaitsu
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: Headerhintergrund außerhalb des Randes verändert sich nicht

Beitrag von #Frank am Fr 11 Jun 2010 - 16:44

Das Problem liegt in deinem Persönlichen CSS.
Du findest das in deinem Adminbereich an dieser Stelle:
Adminbereich Arrow Anzeige Arrow Logos & Bilder Arrow Farben Arrow Reiter Arrow CSS Stylesheet

Dort suchst du bitte diesen Teil:
Code:
body {
background-image: url('http://i66.servimg.com/u/f66/13/46/75/82/untitl65.png');
background-repeat: repeat-x;}
Wenn du das komplett raus löschst, dann ist dieses Hintergrund Bild verschwunden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: Headerhintergrund außerhalb des Randes verändert sich nicht

Beitrag von Hetaitsu am Fr 11 Jun 2010 - 18:03

Tausend Dank, hat hingehauen. Thread kann geschlossen werden ^^~

Hetaitsu
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: Headerhintergrund außerhalb des Randes verändert sich nicht

Beitrag von #Frank am Fr 11 Jun 2010 - 18:12




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten