Lexi Help
Partner
free forum

Farben von Admin und Mods anzeigen lassen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farben von Admin und Mods anzeigen lassen ?

Beitrag von KoSoVa-KiNg am Fr 17 Aug 2007 - 12:35

ich weiß echt net wieso seh ich mich net online in meiner seite ich bin zwar online und seh nur das ich online in den letzten 24online war aber nicht in meine administrator farbe wieso ist das so was muss ich den machen ich bitte um jede hilfe dankeschön

wär toll wenn einer von den moderatoren oder admin mal bei meiner seite schauen würde und es sehen kann das ich da net in meiner Admin Farbe bin würd mich echt freuen

http://kosova.lifeme.net

KoSoVa-KiNg
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben von Admin und Mods anzeigen lassen ?

Beitrag von JoeM am Fr 17 Aug 2007 - 13:14

also erstmal sollte die Statistik eingeschaltet sein, sonst seh ich eh nicht viel, welche Frabe der Admin oder die Mod´s haben sollen...
Allgemeines -> Hauptseite -> Hirarchie -> "Die Statistiken des Forums anschlagen"


Dann muss man kontrollieren, ob bei der Admin-Gruppe die Farbe eingestellt ist und auch das Häkchen gesetzt wurde um ihn in dieser Farbe darzustellen. Ausserdem darf die Gruppe logischerweise nicht "Unsichtbar" sein.
Benutzer&Gruppen -> Gruppenadministration -> Administrators (gleiches gilt für andere Gruppen)


Und zu allerletzt noch kontrollieren, ob auch Farbige Gruppen angezeigt werden sollen ?
Benutzer&Gruppen -> Benutzer -> Benutzereinstellungen


Wenn das alles so passt, sollte der Admin als Farbiger benutzer in der Legende angezeigt werden.


Im übrigen möchte ich dich bitten (Das gilt auch für andere hier im Forum) den Titel deiner Frage zu berichtigen... mit "Hilfe Hilfe" oder Ähnlichem kann niemand was anfangen.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten