Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Suche Code für eine html-Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von Fipsi am Fr 11 Jun 2010 - 14:27

Hallo zusammen,

ich arbeite schon seit längerem an einem Verwarnsystem, allerdings Fehlen mir dazu eingentlich nur 2 größere Code, von denen ich mir erhoffe, sie hier zu bekommen, da ich shcon seit ca. 1-1,5 Monate danach suche und sie nciht finde, aber ich bin der festen überzeugung, dass es sie gibt.
Aber jetzt erstmal welche ich will.

1:

Ich habe 3 "Kategorien": Neue Verwarnung erstellen, Aktuelle Verwarnungen (da diese Zeitlich begrenzt sind) und Abgelaufene Verwarnungen. Und diese Kategorien hätte ich gerne in eine so Art Raster, wie auch im Admin-bereich von den Foren, mit Allgemeines, Anzeige, ect.

2:

Da ich bei neue Verwarnung erstellen ein Formular habe, welche Auszufüllen ist, und bei Aktuelle Verwarnungen, bzw. Abgelaufene Verwarnungen Tabellen habe, hätte ich es gerne so, dass wenn cih beim Formular auf Absenden klicke, dass dann die Verwarnung bei Aktuelle Verwarnungen eingetragen wird, und wenn diese dann abgelaufen ist, dann unter Abgelaufene Verwarnungen zu finden ist.

Aber damit ihr wisst, was ich jetzt auch habe, hier einmal der Code:

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "http://fvls.frei-forum.com/verwarnsystem">
<html>
<BODY BACKGROUND="http://hitskin.com/themes/13/44/99/i_background.jpg">
<head>
<title>Verwarnsystem</title>
</head>
<body>

<h1><FONT COLOR="#3ECC1A">Neue Verwarnung erstellen</FONT></h1>

<form action="input_text.htm">
  <p><FONT COLOR="#3ECC1A">Username:</FONT><br><input name="Username" type="text" size="30" maxlength="30"></p>
  <p>Grund:<br><form action="select.htm">
  <p>
    <select name="Gründe" size="4">
      <option><FONT COLOR="#3ECC1A">(wiederholter) Spam</FONT></option>
      <option><FONT COLOR="#3ECC1A">Doppelpost</FONT></option>
      <option><FONT COLOR="#3ECC1A">Beleidigung</FONT></option>
      <option><FONT COLOR="#3ECC1A">(wiederholte) Beleidigung</FONT></option>
      <option><FONT COLOR="#3ECC1A">Gegen Lehrer:</FONT></option>
      <option><p><FONT COLOR="#3ECC1A">Sonsiges:</FONT><br><input name="Username" type="text" size="30" maxlength="30"></p></option>
    </select>
  </p>
</form>
</p>
  <p>
</form>
<form action="input_text.htm">
  <p><FONT COLOR="#3ECC1A">Von (Datum):</FONT><br><input name="Datum" type="text" size="30" maxlength="30" value="TT.MM.JJJJ"></p>
  <p><FONT COLOR="#3ECC1A">bis (Datum):</FONT><br><input name="Datum" type="text" size="30" maxlength="40" value="TT.MM.JJJJ"></p>
</form>

<form action="textarea.htm">
  <p><FONT COLOR="#3ECC1A">Thread/Post/Beitrag:</FONT><br>
    <textarea name="user_eingabe" cols="50" rows="2">Trage bitte hier, wenn vorhanden, den Link zum Thread/Posting/Beitrag ein, indem es "Verbrochen" wurde.</textarea>
  </p>
</form>

<form action="textarea.htm">
  <p><FONT COLOR="#3ECC1A">Weitere Bemerkungen:</FONT><br>
    <textarea name="user_eingabe" cols="50" rows="10">Wenn du noch weitere Bemerkungen/kommentare/ect. dazu schreiben willst, dann bitte hier.</textarea>
  </p>
</form>
<td>
        <input type="submit" value="Absenden">
        <input type="reset" value="Abbrechen">
      </td>


<h2><FONT COLOR="#3ECC1A">Aktuelle Verwarnungen</FONT></h2>

<table border="1">
  <tr>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Username</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Grund</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Von</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">bis</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Thread/Post/Beitrag</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Weitere Anmerkung</FONT></th>
  </tr>
  <tr>
    <td></td>   
  </tr>
</table>


<h3><FONT COLOR="#3ECC1A">Abgelaufene Verwarnungen</FONT></h2>

<table border="1">
  <tr>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Username</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Grund</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Von</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">bis</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Thread/Post/Beitrag</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Weitere Anmerkung</FONT></th>
  </tr>
  <tr>
    <td></td>   
  </tr>
</table>


</body>
</html>

Und die Seite sieht so aus: http://fvls.frei-forum.com/Verwarnsystem-h1.htm

Wenn ich diese Code's bekommen habe, hab ich vielleciht noch ein paar Fragen zu eher "kleineres Code", zu denen ich auch nciths gefunden habe, aber das ist mein Hauptanliegen.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

LG

Fipsi

P.S.: Es kanns ein, dass ich sowas ähnliches hier schonmal gefragt habe... bin mir nciht mehr sicher, ich hab schon an alle möglichen Orten gesucht^^

P.S. 2: Wenn ich das Fertig hab, gebe ich es auch gerne anderen Foren zur Verfügung, wenn das jemand will.

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von crysis992 am Fr 11 Jun 2010 - 15:27

Sorry das ich dir das jetzt so sagen muss, aber du hast die seite umsonst erstellst, es ist bei forumieren nicht möglich dies zu machen.
Normalerweise geht es über php und mysql.

Eigentlich wenn man auf Absenden drückt, werden die Informationen die in der html seite eingegeben wurden an eine php seite geschickt, und dann über php die Verwarnung in die SQL Datenbank eingetragen. Aber da zu überhaupt keinen Zugriff auf die Datenbank hast und kein php funktioniert wirst du das nicht machen können.

Sorry das du dir die Arbeit umsonst gemacht hast.

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von Fipsi am Fr 11 Jun 2010 - 15:42

och nö.... oder was?? *heul* das gibts doch nicht...
Aber äh..., nur damit wir uns richtig verstehen: ichwill keine verlinkung mit iurgendwelchen Profilen oder sowas, sondern nur in dieser html-Seite...^^ Oder stimmen wir da schon überein?^^

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von crysis992 am Fr 11 Jun 2010 - 15:52

Egal ob du jetzt das in den Profilen speichern willst, oder in dieser html seite.

Um etwas zu speichern brauchst du eine Datenbank und php.
Eine HTML seite kann eigentlich nichts speichern.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von Fipsi am Fr 11 Jun 2010 - 15:55

hm... verdammt... Zuckerpuppe, das is blöd gemacht^^

Gibts irgendne Chance, des anders zu machen... also über eine andere, dass das gespeichert wird? Also schon, dass man die html-Seite hat, aber die Daten auf einer anderen Speichert...

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von crysis992 am Fr 11 Jun 2010 - 16:02

Das würde schon gehen, aber dazu brauchst du eigenen webspace der php und MySQL unterstützt.

Es gibt einige anbieter dafür, aber dann müsstest du die Seite mit iframe in deine html seite einbinden, denn die html seite muss glaub ich im selben ordner liegen wie die php datei sonst werden die Daten nicht an die php datei geschickt. Ich weiß nicht ob ich hier jetzt Links zu webspace anbietern posten darf oder nicht, deshalb wart ich erstmal auf einem aus dem Staff =)

Aber den php code und so müsstest du schon selbst machen, oder dir machen lassen der php kann ^.^

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von Fipsi am Fr 11 Jun 2010 - 16:05

hm... ok... klingt jez ziemlich kompliziert... (gut, wird wahrscheinlich auch so sein^^)... könntest du mir da vielleicht bissl helfen, weil du scheinst dich da wohl etwas auszukennen^^ weil sehr viel weiß ich darüber nciht... (auch wenn ich für mein Alter überdurchschnittlich viel weißVery Happy) Also ich mein mit Anbiete rund so, wenn du darfst...

LG

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von crysis992 am Fr 11 Jun 2010 - 19:05

Leider kann ich dir dabei nicht direkt helfen, ich weiß zwar wie das funktioniert, doch scripten kann ich das nicht so gut, ich kenne nur die ganz einfachen Grundlagen von php.
Aber wenns dann jetzt an datenbanken geht, und Informationen schreiben/lesen/löschen wirds bei mir schon ziemlich schwer ^.^

Aber ich glaube steive kennt sich damit recht gut aus, vieleicht kann er hier was machen Wink

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von Fipsi am Fr 11 Jun 2010 - 21:19

hm... ok, aber danke dir...
Ich würde ja gerne steive mal anschreiben, ob er mal in den Thread schauen könnte (oder ist das Support?), aber kann ich ja leider nicht... na ja, bleibt mir nur wqarten, bis er von selbst kommt.

edit/ Zuckerpuppe:
folgenden Eintrag versteckt! Es wird niemand auf irgenwas per PN aufmerksam gemacht! Wenn steive dir dazu ne Antwort geben will, dann wird er das schon tun!



LG

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von Fipsi am Do 17 Jun 2010 - 15:02

moin zusammen...

sry für den Doppelpost, aber sonst sieht das wahrscheinlich kein Staffler^^
Also, der Thread kann geschlossenw erden, ein Freund von mir bastel mir sowas per iFrames zusammen... und ncoh ein paar weitere funktionen dazu:D Alles weitere bis auf das würde ich,w enn es gewünscht ist sogar auch "hergeben"^^

LG

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten