Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

gäste sollen gar nix lesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gäste sollen gar nix lesen

Beitrag von beggham am Do 10 Jun 2010 - 21:55

wie gate das. ich habe wichtige daten imforum und hans und franz können die immer lesen. das kann doch wohl nicht sein! Evil or Very Mad

beggham
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gäste sollen gar nix lesen

Beitrag von Gast am Do 10 Jun 2010 - 22:02

Benutzt du mal bitte die Suchfunktion ????

Dieses Thema wurde hier mindestens schon 50 mal behandelt


Deine Lösung ist hier --> klick (dies ist nur ein Beispiel von den anderen vielen Themen ... ich habe übrigens nur einmal die Suchfunktion gefragt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gäste sollen gar nix lesen

Beitrag von beggham am Do 10 Jun 2010 - 22:03

@Adrian50 schrieb:Benutzt du mal bitte die Suchfunktion ????

Dieses Thema wurde hier mindestens schon 50 mal behandelt


Deine Lösung ist hier --> klick (dies ist nur ein Beispiel von den anderen vielen Themen ... ich habe übrigens einmal die Suchfunktion benutzt)

du die suchfunktion zeigt 100e von einträgen, meine frage war wichtig und berechtigt, trotzdem 1000 dank Wink

beggham
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gäste sollen gar nix lesen

Beitrag von beggham am Do 10 Jun 2010 - 22:05

diesen beitrag kenne ich, der nützt mir nur rein gar nichts. ich möchte doch die bestehenden beiträge (mehrere 100) nicht sichtbar machen. was soll ich mit einem neuen forum?

das mein ich.

beggham
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gäste sollen gar nix lesen

Beitrag von Gast am Do 10 Jun 2010 - 22:10

Warum neues Forum ? Es geht da um die Berechtigungen in einem Forum ... Unter
Adminbereich --> Allgemeines --> Foren und Kategorien --> ..eins auswählen welches die besagten Beiträge enthält.. --> Befugnisse --> ..bei gäste alles rausnehmen ..

Dies wolltest du doch oder nicht ? Oder versteht ich da jetzt was falsch ? Smile


--> Und füge bitte in dein Profil deine Foren-url ein, damit in Zukunft eine schnellere Hilfe erfolgen kann. (Auch unter den Regeln dieses Forums zu lesen..)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gäste sollen gar nix lesen

Beitrag von beggham am Do 10 Jun 2010 - 23:04

das war doch mal ne antwort, danke. bei dem link von vorhin war das arg missverständlich..

profil ist ergänzt!

beggham
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten