Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Benutzer verbannung aufheben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benutzer verbannung aufheben!

Beitrag von sneen am Fr 21 Dez 2007 - 22:30

Kann man eine verbannung net mehr aufheben?
Weil ich kann das net machen, da er immer sagt ich soll 2 mal das Passwort eingeben. Das kenne ich aber net!
Ich muss doch als Admin ständig jemanden bannen und freischalten können, ohne das Passwort des Users zu kennen.

Gruss sneen

PS: Benutze Firefox 2.x

sneen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzer verbannung aufheben!

Beitrag von MapleLeaf am Fr 21 Dez 2007 - 22:33

Du musst dein PW 2x eingeben^^

MapleLeaf
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzer verbannung aufheben!

Beitrag von Alex am Fr 21 Dez 2007 - 22:40

Hallo!

Versuch mal folgendes:

Adminbereich/Benutzer&Gruppen/Benutzer/Ban Control

und klick auf dieser Seite einmal auf eine gesperrte I.P (unteres Feld) und klick dann auf absenden, ob dadurch die IP aus der Liste gelöscht wird.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3705 Tage alt.
13784 User haben bisher 274173 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzer verbannung aufheben!

Beitrag von sneen am Sa 22 Dez 2007 - 12:38

@MapleLeaf danke, aber das ist das Passwort von einem anderen user, den ich Bannen musste.

@alex danke, aber da ist keine IP, da ich den Benutzer aus dem Membermenü für ein par Tage gebannt habe. Das muss ich doch wieder auflösen können!?!

Gruss

sneen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzer verbannung aufheben!

Beitrag von Alex am Sa 22 Dez 2007 - 13:13

Hallo!

Die Passwörter der User brauchst du überhaupt nicht zu ändern oder zu wissen, das wird nur oben bei den Passwörtern von deinem Browser automatisch eingefüllt!
Die Beiden Felder "Passwort" und "Passwort wiederholen" müssen beim Bannen leer sein Wink

Um den guten wieder zu "entbannen" gehst Du in den Adminbereich. Dort gleich auf der ersten Seite rechts unten klickst Du auf "Hilfskasten", dann kommst Du zu den Gerätefunktionen.

Dort musst Dich einloggen mit der email-Adresse, mit der du das Forum erstellt hast (als Benutzername) sowie dem Passwort, das du seinerzeit gewählt hattest, dann kannst Du im folgenden Fenster sämtliche Bannungen resetten Smile

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3705 Tage alt.
13784 User haben bisher 274173 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzer verbannung aufheben!

Beitrag von sneen am Sa 22 Dez 2007 - 20:12

Ok danke, hat geklappt^^

sneen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten