Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Frage zu Urheberrecht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zu Urheberrecht

Beitrag von Erikkk am Do 10 Jun 2010 - 21:03

bin neu hoffe ich mach nihcts falsch ^-^ .... also die frage: hat ein nutzer auch das urheberrecht , sprich wenn ein nutzer ein logo entwirft und es dem admin anbietet darf der admin es dann behalten wenn der nutzer es zurückhaben möchte?

Erikkk
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Urheberrecht

Beitrag von Gast am Do 10 Jun 2010 - 21:15

Auf dieser Seite findest du mehr dazu :

Urheberrecht und Nutzungsrechte


Wichtig ist das hier :


Der Urheber (Grafik-Designer / Web-Designer) kann Ihnen (dem Kunden / der Kundin) das Recht einräumt, das Werk zu nutzen. Dieses Nutzungsrecht kann räumlich, zeitlich, inhaltlich oder auf bestimmte Nutzungsarten beschränkt werden.

--> Musst du also schriftlich mit ihm ausmachen. (Wichtig --> Es muss schriftlich sein, du brauchst den Nachweis das er es dir erlaubt hat diese Grafik zu nutzen, sonst kann er doch Anzeigen pale )



edit : Füge bitte deine Foren-url in dein Profil ein. Damit ihn Zukunft eine schnellere Hilfe bei Bestimmten Problemen erfolgen kann.


Zuletzt von Adrian50 am Do 10 Jun 2010 - 21:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Urheberrecht

Beitrag von Erikkk am Do 10 Jun 2010 - 21:24

Ouh O.O Vielen Dank das erspart mir eine Anzeige Very Happy

Erikkk
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Urheberrecht

Beitrag von Gast am Do 10 Jun 2010 - 21:32

Naja ... Anzeige ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen, aber er dürfte es machen wenn du eben kein Nachweis hast Wink ...
Sonst lass dir doch hier im Grafik Bereich eine Grafik erstellen Wink --> klick (Grafik Bereich - Bestellungen)




Füge bitte deine Foren-url in dein Profil ein. Damit ihn Zukunft eine schnellere Hilfe bei Bestimmten Problemen erfolgen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten