Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schnelle Hilfe benötigt - Adminnick online?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schnelle Hilfe benötigt - Adminnick online?!

Beitrag von lucid dream am Do 10 Jun 2010 - 17:20

hallo, um kurz meine situation zu schildern:
in meinem forum habe ich zwei adminnicks, der erste heißt nur "admin" und hat nur einen beitrag, der andere ist mein "haupt"nick der zweitadmin ist. nun sehe ich mit meinem hauptnick dass mein erstadmin online ist?!
habe mich bereits eingeloggt und das passwort und die emailadresse geändert, auch bei meinem hauptnick, im log steht auch nicht dass der adminnick sich von einer anderen ip angemeldet hat, aber ich hatte bzw. habe gerade den schock überhaupt! Shocked
handelt es sich da um einen fehler?!

p.s. ich hoffe das thema passt hier einigermaßen hin
danke!!

lucid dream
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schnelle Hilfe benötigt - Adminnick online?!

Beitrag von lucid dream am Do 10 Jun 2010 - 17:22

uff, und schon ist er offline... Neutral aber wie kann sowas passieren?
besonders mit dem hauptadminnick logge ich mich immer überall aus, auch mit meinem gewöhnlichen hauptnick! einfach nur ein anzeigefehler?

lucid dream
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schnelle Hilfe benötigt - Adminnick online?!

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 10 Jun 2010 - 17:39

Hallo Smile

das kann eigentlich kein Anzeigefehler sein, denn wenn du gesehen hast, dass der Gründeradmin-Account online war, dann ist er es auch gewesen.
Hast du die IP überprüft, als er aktuell online war? Es ist die gleiche IP wie deine eigene?

Kann es sein, dass es ein Freund war, der dein Passwort rausgefunden hat oder jemand aus der Familie?

Wenn du jetzt das Passwort geändert hast, dürfte aber nichts mehr passieren Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schnelle Hilfe benötigt - Adminnick online?!

Beitrag von lucid dream am Do 10 Jun 2010 - 18:05

das mir das nicht eingefallen ist Rolling Eyes ich habe "nur" geschaut ob der nick im adminzentrum online war, aber die ip hab ich natürlich nicht überprüft. das war ja unglaublich intelligent Neutral
im nachhinein ist das auch nicht möglich, oder...?

das weiß ich nicht, es könnte gut gewesen sein, aber jetzt ist das passwort sowieso geändert. dann hoffe ich mal, dass nichts mehr passiert.

lucid dream
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schnelle Hilfe benötigt - Adminnick online?!

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 10 Jun 2010 - 18:27

na, dann hoffen wir mal das Beste Very Happy
pass immer gut auf dein Passwort auf, das ist sehr wichtig...

ich mach dann hier zu
-closed-

edit: ach so...im Nachhinein kann man das nicht mehr feststellen, sorry notknowing
es sei denn, du hast eine Passwortabfrage für den Adminbereich, dann sieht man das unter "Sicherheit" im Adminbereich

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten