Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Fussball Style

+6
Luigi
nickesk-liga
Anju
Zuckerpuppe
Hexekati
Spelli
10 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Fussball Style

Beitrag von Spelli Sa 9 Jan 2010 - 0:45

Hallo und zwar suchen wir für unser Forum http://halbzeit.forumieren.de/forum.htm einen komplett neuen und überarbeiteten Style.

Wir würden gerne die Farbe in einem augenfreundlichen Blau haben net zu dunkel und net zu hell.
Der Hintergrund sollte unser Forumslogo als Wasserzeichen führen und vielleicht paar fussballspieler. Die Themen-Icons& Forums Icons sollten der neue WM Ball sein.(2010 in Südafrika) Ebenfalls bräuchten wir einen header der die deutsche und die polnische flagge zeigt dazu unseren Forums Namen Halbzeit... Die Buttons sollten in einer passenden Farbe zum Hintergrund sein.(Adminmenü,Chat,Uploader,Profil,PN,keine PN, Startseite , Kalender,Galerie,FAQ,Suchen,Mitglieder,Gruppen,Profil)

Rangbilder brauchen wir dann auch neue. Für Admin,Moderator, Team Orga, Designer, Entertainer,Nachwuchs M.d.Monats, Ehrenmitglied und gesperrt!

das ganze sollte nicht zu schlicht wirken sondern ruhig ein bisel pepp aufweisen Shocked

wenn euch noch paar geile sachen einfallen bin ich ohr bin für gute ideen immer zu haben

gruß

Hier unser Logo :[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 25 Jun 2010 - 11:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Logo einegfügt :-))
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Spelli Fr 29 Jan 2010 - 23:22

wollte mal lieb nachfragen wann ich ca mit dem style rechnen kann also nen ca datum würde mir reichen :-) nagel euch dann auch später net drauf fest wenn es später wird nur das ich schonmal nen datum in etwa habe Lesen
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Hexekati Sa 30 Jan 2010 - 0:14

Leider kann man Dein Forum nicht einsehen, dass heißt, wir können auch nicht sehen, wie aktiv Dein Forum ist.

Schau mal hier findest Du die aktuellen Regeln zur Stylebestellung Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Spelli Mo 8 Feb 2010 - 11:56

achso also im moment sind 310 User angemeldet darunter auch Zuckerpuppe und Dr.Wurst..

Es sind jeden tag um die 70 user online es werden von Tag zu tag mehr.. Unsichtbar musste ich das Forum leider machen da wir etwas streß mit einem anderen Forum hatten die sich ebenfalls mit dem Browsergame befassen.

Würde das Forum dann kurzfristig sichtbar machen wenn Ihr mir sagt Wann Ihr reinschaut


lieben gruß
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Spelli Do 25 Feb 2010 - 13:52

Spelli schrieb:achso also im moment sind 310 User angemeldet darunter auch Zuckerpuppe und Dr.Wurst..

Es sind jeden tag um die 70 user online es werden von Tag zu tag mehr.. Unsichtbar musste ich das Forum leider machen da wir etwas streß mit einem anderen Forum hatten die sich ebenfalls mit dem Browsergame befassen.

Würde das Forum dann kurzfristig sichtbar machen wenn Ihr mir sagt Wann Ihr reinschaut


lieben gruß

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10935 Beiträge geschrieben

Wir haben 332 eingetragene Mitglieder

wollte nochmal anfragen wann ich damit rechnen kann ca. und ob ich das Forum sichtbar machen soll und wann
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 12 März 2010 - 14:59

das ist o.k. Smile

hab mich grad mal eingeloggt...es gibt 350 Mitglieder und jede Menge Beiträge^^

hier ist also freigegeben, damit sich einer der Grafiker austoben kann Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Anju Fr 12 März 2010 - 16:32

Also ich hab hier noch ein paar Aufträge rumfliegen, wenn du ein bisschen Geduld hast würde ich das übernehmen...
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von nickesk-liga Fr 12 März 2010 - 17:23

Ich wollt nicht stören aber es gibt ein WM 2010 Forenstyle Wink
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/fusball-wm-creddy-151655.htm
nickesk-liga
nickesk-liga
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Anju Fr 12 März 2010 - 21:23

Wow... der sieht ja mal toll aus....
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Anju Di 16 März 2010 - 14:24

Hallo?? Is noch wer da??Oder kein Interesse am Style mehr... bitte kurze Rückmeldung ....
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Spelli Mo 22 März 2010 - 19:23

doch klar interesse ist noch da :-) kannst also gas geben cheers
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Anju Mo 22 März 2010 - 19:26

jetzt musst du leider wieder warten, denn ich fahre am Freitag in Urlaub für drei Wochen und nun schaff ich es nicht mehr. Warte ja schon ne Weile auf dich...

Hast du noch Geduld solange, sonst geb ich den Auftrag an einen meiner Kollegen ab....
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Spelli Di 23 März 2010 - 15:23

Anju schrieb:jetzt musst du leider wieder warten, denn ich fahre am Freitag in Urlaub für drei Wochen und nun schaff ich es nicht mehr. Warte ja schon ne Weile auf dich...

Hast du noch Geduld solange, sonst geb ich den Auftrag an einen meiner Kollegen ab....

da komm ich gerade her lol!

ne also mir ist egal wers macht.. kann auch noch warten so ist es nicht... anbet
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Anju Fr 16 Apr 2010 - 19:45

So ich habe heute die Arbeit an deinem Style aufgenommen, vorraussichtlich morgen werde ich die erste Bannerentwürfe zeigen können...
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Anju Fr 16 Apr 2010 - 21:43

So wie versprochen, erste Ergebnisse... ein Zwischen stand um Kritik und Wünsche zuäussern, damit ich weiter machen kann oder nochmal komplett umdenken kann...


http://support.forumkostenlos.com/index.htm
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Spelli Sa 17 Apr 2010 - 2:04

sieht sehr schön aus. klasse..

im header der text müsste aber geändert werden nicht rund um den ball sondern in rund um Fcup

aber ansonsten schon hammer weiter so und du machst mich sehr glücklich
lol!
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Anju Sa 17 Apr 2010 - 2:08

Ahhh okay, dann änder ich das noch und mach das fertig... und ganz neben her dich noch ein bisschen glücklicher... grins
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Spelli So 18 Apr 2010 - 11:06

super arbeit bekomme bis jetzt nur positive rückmeldungen...
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Anju So 18 Apr 2010 - 17:42

Öhhhm... ohhh zu zeigst das schon rum???
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Spelli Mo 19 Apr 2010 - 17:47

na klar meinen teammitgliedern..
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Anju Mo 19 Apr 2010 - 18:20

Aso, ja wie du siehst tut sich täglich ein bisschen, ich denke bis nächste Woche hab ich es fertig (muss leider die Woche viel arbeiten, deshalb ist die Freizeit bisschen knapp)
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Spelli Mo 19 Apr 2010 - 22:16

okay kein problem mach du mal in ruhe rom wurde ja auch net an einem tag erbaut :-)
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Anju Do 22 Apr 2010 - 16:10

Einer unserer Moderatoren hat mich heute auf ein kleines Problem aufmerkdsam gemacht.

Der WM Ball .... wir bekommen das Problememit dem Markenschutz und dem Urrheberrecht... du wirst dir das leider etwas anderes überlegen müssen.
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Spelli Fr 23 Apr 2010 - 20:04

hmmmm das natürlich doof kannst du dann nen ball machen wo mein Logo drauf ist ? also Das Halbzeit logo ?
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: Fussball Style

Beitrag von Spelli Di 27 Apr 2010 - 18:28

ähm kurze frage schaffst das diese woche noch oder eher erst nächste woche ?
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten