Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

STylfür mein Warrior cats forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - offen STylfür mein Warrior cats forum

Beitrag von Help am Mi 9 Jun 2010 - 16:43

So als erstes mal möchte ich sagen,ich hab die Regeln durchgelsen und da
steht:
@Zuckerpuppe schrieb:Ergänzende Regeln zur Stylebestellung

Voraussetzung für die Bestellung eines Komplettstyles:

  • mindestens 25 User
  • aktives Forum mit vielen Beiträgen
  • Forum muss (kurzfristig) einsehbar sein
  • pushen der Bestellung erst nach 14 Tagen erlaubt


Es gibt immer noch schlaue Füchse, die meinen eben schnell 25 User zu erstellen und intern Spam Themen und Beiträge zu führen, damit sie hier eine Bestellung tätigen können, da wir die geschlossenen Bereiche nicht einsehen können.

Ausnahme kann es für Clan Seiten geben, da nicht immer eine große Anzahl von Usern vorhanden ist. Dies bitte vorher mit den Grafikern abklären.

Und da ich sagen würde warrior cats hat was mit Clans zu tun,würde ich sagen,es geht...wenn ich falsch liege bitte sagen...
also
ich hätte gerne einen banner 1200x800 bitte mit einer Katze im wald (die katze wenns geht in rot-orange),mit dem Schrift zug
>>Warrioer cats
Fire alone can save our Clan<<
dann hätte ich als menü leiste (oder wie das heißt) Pfoten vor dem ganzem zeug (hoffe es geht).
Für neue beiträge bitte eine Pfotenspur (anemie-also mit zuerst einer,dan duie zweite ,dann die dritte,dann die vierte) und für normale,gelesene beiträge die ganze spur,aber stehend.Für gesperrte sachen die Pfotenspur in Flammen.Als wer ist online,wäre es nett,wenn Sie eine orange,und eine etwas dunkler orange Katze die zusammen liegen,mit dem Schrift zug
>>Wer ist im Lager?<<
.
Also stat Index/Forum bitte >>Lager<<, statt Mitglieder/user >>Clanmitglieder<<,statt Nutzergruppen >>Hierachie<<,statt Kalender bitte >>Mondhoch<<,statt Galerie bitte >>Baumgeviert<<,statt Login >>Das Lager betreten<<, und statt Logout >>Das Lager betretten<<

so ich glaube das war jetzt...
NEIN eins fehlt noch,und zwar der hintergrund,also da hät ich gerne einen tiefen und dunklen Wald!

PS:Farben bitte grün (siehe mein forum)
avatar
Help
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Hinweis : Bitte keine unnötigen PNs wenn ich nicht zurücke schreibe,sind sie entweder unnötig,oder ich bin schlecht drauf,oder ich bin zu faul (xD)
Anmeldedatum : 30.05.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: STylfür mein Warrior cats forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 9 Jun 2010 - 17:48

@Help schrieb:So als erstes mal möchte ich sagen,ich hab die Regeln durchgelsen und da
steht:
@Zuckerpuppe schrieb:Ergänzende Regeln zur Stylebestellung

Voraussetzung für die Bestellung eines Komplettstyles:

  • mindestens 25 User
  • aktives Forum mit vielen Beiträgen
  • Forum muss (kurzfristig) einsehbar sein
  • pushen der Bestellung erst nach 14 Tagen erlaubt


Es gibt immer noch schlaue Füchse, die meinen eben schnell 25 User zu erstellen und intern Spam Themen und Beiträge zu führen, damit sie hier eine Bestellung tätigen können, da wir die geschlossenen Bereiche nicht einsehen können.

Ausnahme kann es für Clan Seiten geben, da nicht immer eine große Anzahl von Usern vorhanden ist. Dies bitte vorher mit den Grafikern abklären.


ja, da steht aber auch aktives Forum mit vielen Beiträgen Wink
dein Forum ist grad mal neun Tage alt und hat 100 Beiträge...das reicht noch lange nicht aus, um von einem aktiven Forum zu reden.
Ein Forum sollte schon ein wenig beständig sein und schon einige Zeit erfolgreich laufen mit regelmäßigen Beiträgen, etc.
Da so ein kompletter Style manchmal über Wochen erstellt wird und das für unsere Grafiker richtig viel Arbeit ist, sollte sich die Arbeit auch lohnen und geschätzt werden.
Zu oft haben wir es hier schon erlebt, dass ein Grafiker mit viel Mühe und Liebe einen Style erstellt hat und nach ein paar Tagen hat der User es sich dann anders überlegt und das Forum gelöscht, weil dort keine Beteiligung war.

Ich lass das aber mal hier offen, denn das sollen die Grafiker selber entscheiden, ob sie das übernehmen oder nicht. Schliesslich muss ich nicht die Arbeit machen Laughing
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: STylfür mein Warrior cats forum

Beitrag von Help am Do 10 Jun 2010 - 20:02

Nun ja,aber ich möchte diesen styl ja,WEIL ich will das es aktiver wird..und ich selbst kann das einfach nich *schnief*..naja,wenns so ist..
avatar
Help
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Hinweis : Bitte keine unnötigen PNs wenn ich nicht zurücke schreibe,sind sie entweder unnötig,oder ich bin schlecht drauf,oder ich bin zu faul (xD)
Anmeldedatum : 30.05.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: STylfür mein Warrior cats forum

Beitrag von Help am Mi 16 Jun 2010 - 19:12

Ich wollt fragen ab wann ein Foirum ls "akti" ewertet ist,damtich weiß wann ich mich wieder melden kann.Und keine Angst ich mach keine Spam posts^^
avatar
Help
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Hinweis : Bitte keine unnötigen PNs wenn ich nicht zurücke schreibe,sind sie entweder unnötig,oder ich bin schlecht drauf,oder ich bin zu faul (xD)
Anmeldedatum : 30.05.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: STylfür mein Warrior cats forum

Beitrag von Anju am Do 17 Jun 2010 - 21:25

Wenn es 25 User hat?? Siehe Zuckerpuppes Posting...


Hast du nicht auch eine Bannerbestellung für dieses Forum laufen???

Kannst du dich bitte für eines von beidem entscheiden?? Bei einer Stylebestellung bekommst nämlich auch nen Banner und zwei brauchst du ja nun wirklich nicht...
avatar
Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: STylfür mein Warrior cats forum

Beitrag von Help am Fr 25 Jun 2010 - 20:44

lieber einen ganz neuen styl^^ und stimmt,zwei banner brauch ich net.Und wenn einen banner,dann den en ich oben vorgeschlagen hab!
avatar
Help
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Hinweis : Bitte keine unnötigen PNs wenn ich nicht zurücke schreibe,sind sie entweder unnötig,oder ich bin schlecht drauf,oder ich bin zu faul (xD)
Anmeldedatum : 30.05.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: STylfür mein Warrior cats forum

Beitrag von Help am Mi 7 Jul 2010 - 16:12

ich glaube der thread kann geschlossen werden...ich kann mich a wiede r melden wenn mein forum >>aktiv<< ist
avatar
Help
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Hinweis : Bitte keine unnötigen PNs wenn ich nicht zurücke schreibe,sind sie entweder unnötig,oder ich bin schlecht drauf,oder ich bin zu faul (xD)
Anmeldedatum : 30.05.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten