Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 19:20

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Link aktivieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Link aktivieren

Beitrag von Lupo am Mi 9 Jun 2010 - 12:47

Hallo zusammen Very Happy
Meine Frage: Wenn wir im Forum einen Link kopiren, komm nur eine weisse Seite. Am Anfang hat es super geklapt, aber jetzt nicht mehr. Wo kann ich das wieder aktivieren. Auf den kopierten Link klicken und dann ist die Seite da und nicht weiss

Vielen Dank für die Hilfe
Lg. Lupo Very Happy

Lupo
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link aktivieren

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 9 Jun 2010 - 15:10

Hallo Smile

meinst du jetzt einen Link im Beitrag? Kannst du mal solch einen Link hier posten, der nicht funktioniert?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Link aktivieren

Beitrag von Lupo am Mi 9 Jun 2010 - 15:43

Hallo Zuckerpuppe

Wenn wir einen Link ins Forum kopiren, oder besser gesagt, eine Internetadresse, so können wir diese Adresse nicht direkt aufrufen. Am Anfang, konnte ich irgend einen Link in unser Forum kopiren. danach musste man den Link nur anklicken und wir waren auf dieser Seite. Jetzt klickt man drauf und die Seite wo aufgehen soll ist weiss.
ZB. http://w1.gondal.de/guilds/profile/BECKK klicke ich diese Seite an, kommt nur eine weisse Seite. Das selbe ist mit den anderen Links, die wir in unserem Forum haben. Am Anfang hat das wunderbar geklapt. Ich komme nicht drauf, warum das jetzt so ist. Ich habe nichts verstellt.
Ich danke Dir schon im voraus für deine Hilfe
Lg. Lupo Very Happy

Ps. wenn ich diesen Link direkt oben in die Internetadresse kopiere, geht sie proplemlos auf confused


Zuletzt von Lupo am Mi 9 Jun 2010 - 15:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Lupo
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link aktivieren

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 9 Jun 2010 - 15:46

ja, das kann ja nicht funktionieren, da man sich dort einloggen muss....daher sieht man nix Wink

Wenn man jetzt z.B. diesen Link nimmt: http://w1.gondal.de/ dann klappt es auch...

Ich kann jetzt nicht beurteilen wie es ist, wenn man auf der besagten Seite eingeloggt ist, aber normalerweise müsste man dann auch auf die gewünschte Seite gelangen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Link aktivieren

Beitrag von Lupo am Mi 9 Jun 2010 - 16:01

Wir sind dort alle eingeloogt und trotzdem klappt es nicht mehr. Wir sehen nur eine weisse Seite. Wenn man nicht On ist, geht die Seite trotzdem auf und man wird aufgefordert sich anzumelden, das war am Anfang so. Das vestehe ich nicht warum, denn wenn ich die Adresse normal in die Internetadresse kopiere, macht sie ja die Seite auch auf und du musst dich Anmelden. Aber von unserem Forum geht das nicht mehr. Am Anfang ging es wunderbar confused

Lupo
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link aktivieren

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 9 Jun 2010 - 17:42

das kann ich mir jetzt so auch nicht erklären scratch

ich frag mal bei der Technik nach, woran das liegen kann...das kann allerdings etwas dauern bis wir eine Antwort erhalten...ich melde mich aber hier, sobald ich was weiß Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Link aktivieren

Beitrag von Lupo am Do 10 Jun 2010 - 0:07

Super, dann warte ich auf deine Antwort Very Happy
Ich möchte mich auch bei dir, recht herzlich Danken, für deine bemühungen.
Lg. Lupo Very Happy

Lupo
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Link aktivieren

Beitrag von Lupo am Di 29 Jun 2010 - 2:41

Wollte mal nachfragen, ob der Techniker eine Lösung für mein Problem gefunden hat. Very Happy

Lg. Lupo Very Happy

Lupo
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link aktivieren

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 29 Jun 2010 - 10:12

Hallo Smile

leider nicht....die Techniker haben den Fehler noch nicht finden können, tut mir leid.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten