Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

User stress

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User stress

Beitrag von Chiru am Mi 9 Jun 2010 - 2:33

Vor ein oder Zwei Tagen gab es stress in einem Forum von mir mit einem angemeldeten User. Da dieser sich nicht an Regeln hielt haben ich und meine Mods ihn daraufhingewiesen. Es gab eine Diskussion & irgendwann wurde der User beleidigend. Er hat jemanden dazugeholt und in der Shoutbox User beleidigt. Ich habe versucht diese zu blocken ... doch heute ist erneut jemand in der Shourbox aufgetaucht, der wieder in der Shoutbox rumbeleidgt hatte.

Was kann ich da tun?

Chiru
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User stress

Beitrag von Sven am Mi 9 Jun 2010 - 6:41

Leute, ihr seit in der Lage ein Forum zu gründen, es zu verwalten und den Inhalt eures Forums zu bestimmen.

Wir können doch hier kein Kindermädchen für Administratoren sein.
Klar ist Ärger immer nervig, aber damit müßt ihr als Admins doch zurecht kommen.

Shoutbox hört sich für mich auch so an, als wenn das ein Fremdanbieter ist, denn forumieren bietet eine Chatbox an, die nur durch registrierte Mitglieder deines Forums genutzt werden kann.

Registrierte Mitgieder kann man deaktivieren oder verbannen, aber darüber gibt es über die Suchfunktion schon einiges hier im Forum.

Außerdem hat die Rechtevergabe der Indexmodule (eine andere Frage von dir) damit wohl auch etwas zu tun.
Das sind also zum gleichen Thema zwei Fragen und daher schließe ich hier.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten