Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kleine Problem (ModernBB BETA)
von inde Heute um 12:56

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» Signal für Chat
von Ave Gestern um 20:30

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Ankündigungen, Post-It's & Gl. Ank. OHNE "Wortlaut"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ankündigungen, Post-It's & Gl. Ank. OHNE "Wortlaut"?

Beitrag von SarahBlack am Mi 9 Jun 2010 - 0:10

Huhu,

Ehrlich gesagt hab ichs nicht erst gesucht, ich hätte nicht gewusst was ich in die SuFu hätte eintragen sollen.

Ankündigungen, Post-It's und Globale Ankündigungen sind ja für jedes Forenthema möglich. Nun hätte ich statt diesem Platzwegnehmer "Globale Ankündigung" zur Abwechslung mal gerne gar nichts vor dem Thementitel stehen, da mir nicht so recht einfallen will, was ich davor schreiben soll... "In-Jeder-Kategorie-Auftaucher"?

Na jedenfalls wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass es so wie auf dem rechten Bild aussieht:

Danke, für die Antworten Wink

lG
Sarah
avatar
SarahBlack
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.08
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen, Post-It's & Gl. Ank. OHNE "Wortlaut"?

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 9 Jun 2010 - 0:20

Hey,

Man könnte es so machen das dort nur ein Doppelpunkt zusehen ist, oder GA(GlobaleAnkündigung)
was man halt will , verändern kann man das im

Adminbereich>Allgemeines>Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails>Einstellungen



Evtl,kann man über CSS ein transperrentes Gif bild einfügen aber da kenn ich mich nicht so gut aus.

_The_Animal_
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen, Post-It's & Gl. Ank. OHNE "Wortlaut"?

Beitrag von SarahBlack am Mi 9 Jun 2010 - 0:28

@SarahBlack schrieb:[...] da mir nicht so recht einfallen will, was ich davor schreiben soll... [...]
Wie gesagt: wie das einzustellen ist weiß ich. Aber ich frage ja nach der Möglichkeit, gar nix dort stehen zu haben Wink

Trotzdem danke für die Antwort
avatar
SarahBlack
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.08
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen, Post-It's & Gl. Ank. OHNE "Wortlaut"?

Beitrag von #Frank am Mi 9 Jun 2010 - 1:07

Gar nichts geht da Leider nicht. Wenn du gar nichts einträgst, wird der Standard Text angezeigt.
Aber die Lösung mit dem Punkt oder einem Stern * davor ist doch auch nicht schlecht oder?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen, Post-It's & Gl. Ank. OHNE "Wortlaut"?

Beitrag von SarahBlack am Mi 9 Jun 2010 - 1:34

Mhm, dann bedanke ich mich herzlich bei euch beiden.
Da kann man wohl nichts anderes tun. Ich habe somit einfach einen Doppelpunkt in das Feld gesetzt.
Und siehe da, es sieht an und für sich ganz pasabel aus:


Das Thema kann geschlossen werden.

lG
Sarah
avatar
SarahBlack
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.08
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen, Post-It's & Gl. Ank. OHNE "Wortlaut"?

Beitrag von #Frank am Mi 9 Jun 2010 - 8:24

Ich habe es gerade noch mal ausprobiert.
Du kannst dort auch ein Leerzeichen eingeben, aber der Doppelpunkt der dort schon vorhanden ist, der bleibt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten