Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Ankündigungen, Post-It's & Gl. Ank. OHNE "Wortlaut"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ankündigungen, Post-It's & Gl. Ank. OHNE "Wortlaut"?

Beitrag von SarahBlack am Mi 9 Jun 2010 - 0:10

Huhu,

Ehrlich gesagt hab ichs nicht erst gesucht, ich hätte nicht gewusst was ich in die SuFu hätte eintragen sollen.

Ankündigungen, Post-It's und Globale Ankündigungen sind ja für jedes Forenthema möglich. Nun hätte ich statt diesem Platzwegnehmer "Globale Ankündigung" zur Abwechslung mal gerne gar nichts vor dem Thementitel stehen, da mir nicht so recht einfallen will, was ich davor schreiben soll... "In-Jeder-Kategorie-Auftaucher"?

Na jedenfalls wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass es so wie auf dem rechten Bild aussieht:

Danke, für die Antworten Wink

lG
Sarah

SarahBlack
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen, Post-It's & Gl. Ank. OHNE "Wortlaut"?

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 9 Jun 2010 - 0:20

Hey,

Man könnte es so machen das dort nur ein Doppelpunkt zusehen ist, oder GA(GlobaleAnkündigung)
was man halt will , verändern kann man das im

Adminbereich>Allgemeines>Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails>Einstellungen



Evtl,kann man über CSS ein transperrentes Gif bild einfügen aber da kenn ich mich nicht so gut aus.

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen, Post-It's & Gl. Ank. OHNE "Wortlaut"?

Beitrag von SarahBlack am Mi 9 Jun 2010 - 0:28

@SarahBlack schrieb:[...] da mir nicht so recht einfallen will, was ich davor schreiben soll... [...]
Wie gesagt: wie das einzustellen ist weiß ich. Aber ich frage ja nach der Möglichkeit, gar nix dort stehen zu haben Wink

Trotzdem danke für die Antwort

SarahBlack
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen, Post-It's & Gl. Ank. OHNE "Wortlaut"?

Beitrag von #Frank am Mi 9 Jun 2010 - 1:07

Gar nichts geht da Leider nicht. Wenn du gar nichts einträgst, wird der Standard Text angezeigt.
Aber die Lösung mit dem Punkt oder einem Stern * davor ist doch auch nicht schlecht oder?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen, Post-It's & Gl. Ank. OHNE "Wortlaut"?

Beitrag von SarahBlack am Mi 9 Jun 2010 - 1:34

Mhm, dann bedanke ich mich herzlich bei euch beiden.
Da kann man wohl nichts anderes tun. Ich habe somit einfach einen Doppelpunkt in das Feld gesetzt.
Und siehe da, es sieht an und für sich ganz pasabel aus:


Das Thema kann geschlossen werden.

lG
Sarah

SarahBlack
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen, Post-It's & Gl. Ank. OHNE "Wortlaut"?

Beitrag von #Frank am Mi 9 Jun 2010 - 8:24

Ich habe es gerade noch mal ausprobiert.
Du kannst dort auch ein Leerzeichen eingeben, aber der Doppelpunkt der dort schon vorhanden ist, der bleibt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten