Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von inde Gestern um 21:51

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Gestern um 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:41

» Tier-Linkliste
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:40

www.forumieren.de

Bei einem vorgegebenen Wort öffnet sich ein "Werbefenster" ist das möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bei einem vorgegebenen Wort öffnet sich ein "Werbefenster" ist das möglich?

Beitrag von Andy Holzer am Di 8 Jun 2010 - 15:26

Ich möchte das Aussehen des Forums noch dahingehend verändern, dass wenn User z.B. ein vorher von mir definiertes Wort in einem Beitrag schreiben, dieses Wort automatisch markiert wird und bei einem Mouse Over über dieses Wort sich ein kleines Textfenster mit z.B. einem Tip oder Werbung eingeblendet wird. Ich habe das in folgendem Forum gesehen: bitte klicken und fahrt mal mit der Mouse über die grünen Wörter So in Etwa sollte das aussehen. Wie kann ich soetwas erreichen und ist dies überhaupt möglich hier bei Forumieren?

Herzliche Grüsse Euer Andy


Zuletzt von Andy Holzer am Mi 9 Jun 2010 - 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
Anmeldedatum : 06.05.10
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bei einem vorgegebenen Wort öffnet sich ein "Werbefenster" ist das möglich?

Beitrag von Salamander am Di 8 Jun 2010 - 16:02

IntelliTXT
Sowas?
Hab aber keine Ahnung ob das mit Forumieren machbar ist...confused

Salamander
Neuling
Neuling

Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.03.10
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ja das meine ich Pop up Fenster beim überfahren eines Wortes mit der Maus

Beitrag von Andy Holzer am Di 8 Jun 2010 - 16:53

Ohhh ja genau davon spreche ich hier.
Ist denn soetwas in einer etwas primitiveren Art möglich? Also im Text steht irgendwo "als Beispiel" das vorher von mir bestimmte Wort "Website" nun wird dieses Wort automatisch z.B. grün und wenn man dann über dieses grüne Wort mit der Maus fährt dann sollte ein kleines Fenster aufgehen und in diesem Fenster ein von mir bestimmter Text erscheinen eventuell mit Bild.

Bitte gebt mir doch ein paar Tips dazu.

LG Euer Andy

P.S.: EDIT ...das gibt es doch nicht, will denn keiner helfen bei diesem Thema? Ihr seid doch sonst immer alle so schnell Smile besonders wenns um Strafen geht ha ha ha, ok ok war ein Witz aber Hife wäre echt nicht schlecht Leute bitte. LG Andy
avatar
Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
Anmeldedatum : 06.05.10
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten