Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Bei einem vorgegebenen Wort öffnet sich ein "Werbefenster" ist das möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bei einem vorgegebenen Wort öffnet sich ein "Werbefenster" ist das möglich?

Beitrag von Andy Holzer am Di 8 Jun 2010 - 15:26

Ich möchte das Aussehen des Forums noch dahingehend verändern, dass wenn User z.B. ein vorher von mir definiertes Wort in einem Beitrag schreiben, dieses Wort automatisch markiert wird und bei einem Mouse Over über dieses Wort sich ein kleines Textfenster mit z.B. einem Tip oder Werbung eingeblendet wird. Ich habe das in folgendem Forum gesehen: bitte klicken und fahrt mal mit der Mouse über die grünen Wörter So in Etwa sollte das aussehen. Wie kann ich soetwas erreichen und ist dies überhaupt möglich hier bei Forumieren?

Herzliche Grüsse Euer Andy


Zuletzt von Andy Holzer am Mi 9 Jun 2010 - 16:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bei einem vorgegebenen Wort öffnet sich ein "Werbefenster" ist das möglich?

Beitrag von Salamander am Di 8 Jun 2010 - 16:02

IntelliTXT
Sowas?
Hab aber keine Ahnung ob das mit Forumieren machbar ist...confused

Salamander
Neuling
Neuling

Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ja das meine ich Pop up Fenster beim überfahren eines Wortes mit der Maus

Beitrag von Andy Holzer am Di 8 Jun 2010 - 16:53

Ohhh ja genau davon spreche ich hier.
Ist denn soetwas in einer etwas primitiveren Art möglich? Also im Text steht irgendwo "als Beispiel" das vorher von mir bestimmte Wort "Website" nun wird dieses Wort automatisch z.B. grün und wenn man dann über dieses grüne Wort mit der Maus fährt dann sollte ein kleines Fenster aufgehen und in diesem Fenster ein von mir bestimmter Text erscheinen eventuell mit Bild.

Bitte gebt mir doch ein paar Tips dazu.

LG Euer Andy

P.S.: EDIT ...das gibt es doch nicht, will denn keiner helfen bei diesem Thema? Ihr seid doch sonst immer alle so schnell Smile besonders wenns um Strafen geht ha ha ha, ok ok war ein Witz aber Hife wäre echt nicht schlecht Leute bitte. LG Andy

Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten