Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

HIIIILFE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HIIIILFE

Beitrag von Sabine Metzker am Mo 7 Jun 2010 - 20:16

Habe ein Forum, nu habe ich alle Daten von mir vergessen: Benutzername und Passwort. Wenn ich mir eines zuschicken lassen will, dann schreibt er, dass die Funktion deaktiviert ist. Musste mich nun auhc hier neu anmelden. Was mache ich nun???
Mein Forum ist: http://sabinemetzker.forumkostenlos.at/index.htm

Weiters habe ich schon oben Werbung. Wie bekomme ich die weg?? Und ich würde mein forum gerne in www.health-and-concentration.at umwandeln. Wie geht das? Oder wärs gescheiter ich lösche alles? Nur das wird auch ohne Zugangsdaten nicht gehen.

Brauche bitt dringend Rat
Danke
Sabine
m.bienchen@chello.at

Sabine Metzker
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIIIILFE

Beitrag von Gast am Mo 7 Jun 2010 - 20:37

Erstmal Willkommen Wink

Aber --> Hier gibt es Regeln und diese solltest du beachten solltest ...



Regeln schrieb:
Arrow Bevor ein neues Thema gestartet wird, ist es vorher jedem zuzumuten, intensiv die Suchfunktion zu benutzen.

Regeln schrieb: Arrow Titel wie "Suche" "Test" "Hilfe" "Kaputt" "Frage" u.s.w. oder andere nichtssagende Inhalte machen die Übersicht im Forum komplett zunichte und zwingen den Moderatoren und Admininstratoren dann einen Arbeitsaufwand auf, den Titel entsprechend zu ändern und den Ersteller des Threads darüber zu benachrichtigen.

Regeln schrieb:Arrow Aus genau den selben, zuletzt genannten Gründen gilt auch: Eine Frage = ein Thema.

Bitte beachte diese in Zukunft.

Zu deinem Password Problem, bitte hier ein entsprechendes Thema öffnen --> Verbindungsprobleme

Zu deiner Frage mit der Werbung, benutze bitte die Suche --> hier (Antwort zu deiner Frage)

Zu deiner Domain Frage, benutze bitte die Suche--> hier (Antwort auf deine Frage)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HIIIILFE

Beitrag von Sabine Metzker am Mo 7 Jun 2010 - 20:47

Verzeihung Sad
doch alle Fragen konnten nicht beantwortet werden. Und es kann schon sein, dass man suchen soll, das hab ich auch gemacht, nur leider nicht die Antworten gefunden, die ich brauche. Habe auch nicht stundenlang Zeit zu suchen. Aber wird schon irgendwie gehen.

Sabine Metzker
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten