Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Erstellen eines bestimmte Forenbereiches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erstellen eines bestimmte Forenbereiches

Beitrag von traumi am So 6 Jun 2010 - 16:43

Liebe Kollegen,

ich wollte in meinem Forum einen bestimmten Bereich bei den Kategorien so erstellen wie die Mitgliederliste aussieht und deren funktionen. Kann mir da vielleicht jemand helfen oder vielleicht irgendwelche Tips geben?

lg traumi

traumi
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erstellen eines bestimmte Forenbereiches

Beitrag von #Frank am Mo 7 Jun 2010 - 12:01

Ich weiß nun nicht genau wie du das meinst, aber ich denke das was du suchst, ist eine Tabelle.
Tabellen kannst du über HTML oder BBCode im Forum einfügen.
Automatische Funktionen, wie du sie z.B. in der Mitgliederliste findest, sind hier aber nicht möglich.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erstellen eines bestimmte Forenbereiches

Beitrag von traumi am Mo 7 Jun 2010 - 16:49

Hallo Frank,

vielleicht erkläre ich es mal etwas anders. Es geht um die Unterkategorien, ob man da was erstellen oder zufügen kann! Und zwar wenn einer ein neues Thema eröffnet und z.b. reinschreibt Datum/Hersteller/Gegenstand/Preis/HP. Wenn da jetzt mehrere Themen sind und einer sucht nur zum Beispiel nur nach einem bestimmten Hersteller kann er die dann mit einem klick aussortieren?!?! So ähnlich ist es ja in der Mitgliederliste. Beispiele: "Wer hat die meisten Beiträge geschrieben!" oder "Wer war zu letzt online!"

Ich hoffe das ich es diesmal besser beschrieben habe Very Happy

lg traumi

traumi
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erstellen eines bestimmte Forenbereiches

Beitrag von #Frank am Mo 7 Jun 2010 - 17:17

Ich kann mir jetzt denken was du erreichen möchtest. Aber so wie du dir das Vorstellst ist das nicht möglich.
Was man machen könnte, wäre so was wie eine Excel Tabelle zu erstellen, die du dann im Forum einsetzen kannst.
Eine Solch Interaktive Tabelle kannst du dir z.B. bei
Google anlegen:
http://www.google.com/google-d-s/intl/de/tour1.html
Diese Tabellen kannst du dann auch im Forum einsetzen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten