Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

WM Aktion mit hitscin als Beispiel für eine ganze Serie...

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WM Aktion mit hitscin als Beispiel für eine ganze Serie... Empty WM Aktion mit hitscin als Beispiel für eine ganze Serie...

Beitrag von Andy Holzer Sa 5 Jun 2010 - 0:11

Hallo Forumieren,

ich finde Eure Idee mit dem Wettbewerb wirklich Klasse und möchte dazu eine ergämzende Idee vorschlagen die Euch und Hitscins helfen wird, dass mehr gute Styles bei Hitscins entstehen werden und Ihr in absehbarer zeit mit Sicherheit die grösste Template Datenbank für Foren habt.

Also mein Vorschlag:

Ihr macht bei jeder grösseren Sache wie jetzt z.B. die WM eine dieser Aktionen und zwar in verschiedenen Bereichen.
Z.B. wenn das neue Gothic4 "Arcania" herauskommt eine Aktion mit einem Gothic oder Rollenspiel Template bzw, Style... soetwas in der Art. das Ganze lässt sich auf die verschiedensten Themenbereiche ausweiten..die Leute hätten durch kleine Punkte Belohnungen, (die Euch sicherlich nicht grossartig weh tun) die z.B. nur 1000 Punkte hoch sind, genug Antrieb um Euch hochwertiges Style Material zu liefern.
Durch die Massen von guten Styles die dadurch entstehen hättet Ihr bald Zulauf ohne Ende und könntet damit gut Werbung machen.

Ich denke die Idee ist echt gut Smile und ohne grossen Aufwand machbar.

Herzliche Grüsse Euer Andy
Andy Holzer
Andy Holzer
Geselle
Geselle

Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.05.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

WM Aktion mit hitscin als Beispiel für eine ganze Serie... Empty Re: WM Aktion mit hitscin als Beispiel für eine ganze Serie...

Beitrag von Gast Sa 5 Jun 2010 - 7:02

delete_icon
An sich die Idee ist nicht so schlecht ,Herr Holzer Wink
Aber ...
ich habe Bedenken dabei und diese Aktion mit den WM Style sollte aus meiner Sicht einmalig sein und auch bleiben ...meine Meinung. Wink
Meine Gründe dafür sind:
Wie in diesen Beispiel mit den FIFA Wettbewerb - Fußball Weltmeisterschaft 2010 zu sehen ist.
Sind zu diesen Thema viele Styles bei hitskin_logo hochgeladen wurden .
Nicht nur hier vom deutschsprachigem Raum aus, sondern auch im englischen ,französischen ,russischen ,usw.
Weil diese Aktion mit den WM Style ist in allen Ländern gestartet wurden ,wo es einen Support für diesen Forumsanbieter gibt.
Und wenn du die Styles zu diesen Thema WM nun alle mal zusammenzählst ,sind das schon sehr viele.
Aber wie auch zu sehen ist ,sind viele Styles ,einfach schnell gemacht wurden.
Es wurde z.B. einfach alles grün eingefärbt ,ein liebloser Banner reingesetzt und ein paar Buttons durch Fußbälle ersetzt.
Die meisten Styles sind einfach schlecht gemacht wurden ,es sind nur sehr wenige wo man sieht das sie sich Mühe gegeben haben ,bei der Stylerstellung.
Viele laden auch den ein und selben Style mehrfach hoch.
Erstens weil sie ein Button vergessen hatten oder mit einen anderen Banner ,in lieber mögen und das dann so oft ,
bis sie denken das es passt. Wink
Ich finde das ehrlich gesagt nicht gut.
hitskin_logo ist jetzt schon sehr unübersichtlich und voll mit schlechtgemachten Styles und durch diese Aktion mit der WM ,kommen eine Flut von neuen Styles hinzu ... die aber keiner mehr verwendet ,wenn die WM vorbei ist. Wink
Wenn man jetzt also eine Aktion starten würde zu jedes Thema in regelmäßigen Abständen , wie zum Beispiel dein Vorschlag Gothic oder Rollenspielstyle. Würde genauso eine Flut kommen von mehr als recht und schlechtgemachten Styles.
In dieser Flut von Styles ,gehen die wirklich gutgemachten Styles unter ,die haben es jetzt schon schwer genug Beachtung zu finden.
Und noch etwas ist zu bedenken.
Gerade wie in deinen Beispiel zu den Spiel Gothic4 "Arcania"
Was meinst du wie die Styles dann gemacht werden? Es werden einfach Bilder und Grafiken von entsprechenden Gothicseiten genommen und in den Style eingesetzt ... und damit gibt es zuHauf Copyrightverletzungen ..die keiner möchte.

Das ist aber alles nur meine Meinung dazu und ich spreche hier nicht in meiner Funktion als Grafikdesigner Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WM Aktion mit hitscin als Beispiel für eine ganze Serie... Empty Re: WM Aktion mit hitscin als Beispiel für eine ganze Serie...

Beitrag von #Frank Sa 5 Jun 2010 - 12:02

Ich kann Tatankas Ausführungen nur Unterstreichen. Alles was er dort anführt ist richtig.
Solche Aktionen werden mit Sicherheit nicht die Regel werden. Es gab und wird auch weiterhin Aktionen und Wettbewerbe hier geben. Ob die nun alle in dieser Form ablaufen oder ob es andere Aufgaben sein werden, das wird sich Zeigen.
Zu diesem konkreten Vorschlag auch von mir ein klares:

No thanks delete_icon
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

WM Aktion mit hitscin als Beispiel für eine ganze Serie... Empty Re: WM Aktion mit hitscin als Beispiel für eine ganze Serie...

Beitrag von Ivo So 6 Jun 2010 - 9:44

delete_icon
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten